GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) .. und im übrigen bin ich der Meinung, das ich mit einem Rückkehrer Maierhofer als Jelavic-Ersatz auch ganz gut leben könnte. Ich ned. Vielen Dank für seine Tore, aber als Unruhestifter brauch ich ihn nimmer. Übrigens wird er an Duisburg ausgeliehen: Mein Link bearbeitet 2. August 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) ehm... sollten wir wirklich interesse an vladavic haben, heißt das für mich, dass ein kavlak-abgang konkreter wird. warum sonst sollten wir vladavic holen und auch noch 500.000 für ihn bezahlen? wir haben im offensiven mittelfeld vier spieler (hofmann, kavlak, saurer, drazan) mit einem potenziellen stammplatz, vladavic würde also nur sinn machen, wenn kavlak geht. oder drazan (). bearbeitet 2. August 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2010 .. und im übrigen bin ich der Meinung, das ich mit einem Rückkehrer Maierhofer als Jelavic-Ersatz auch ganz gut leben könnte. das kommt ganz auf ihn selbst an. Wenn er z.B. gemerkt hat, dass es halt "nur" für Rapid reicht und er sich damit zufrieden gibt zumindest mal in der PL zum Einsatz gekommen zu sein, dann könnten sich seine Vorstellungen mit denen von Rapid decken. Wenn er bis SHFG Karriereende auf seine 15 Tore pro Saison kommt, seinen Ehrgeiz/Willen behält UND Rapid als sein höchstes Maxim der Karriereleiter annimmt, würde ich ihn auch sehr gerne wieder bei uns begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2010 hat sich hanikel schon ins gespräch gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. August 2010 lavric hatte schon seeehr viele gute partien gemacht bei sturm aber ich bin auch noch etwas unentschlossen ob ich den bei uns sehen will ... zu jela: ihr würdet auch nicht den jelavic von damals als nachfolger für den jelavic von heute haben wollen oder ? einen fertigen topmann werden wir uns kaum leisten können deswegen hofft man halt auf spieler die noch potential haben ... könnte bei lavric durchaus aufgehen .. kann aber auch daneben gehen ... mir persönlich wär eins der jungen österr. schlitzohren am liebsten ... alar oder hammerer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2010 lavric hatte schon seeehr viele gute partien gemacht bei sturm aber ich bin auch noch etwas unentschlossen ob ich den bei uns sehen will ... seeehr viele gute partien? im Frühjahr hatte er einen recht passablen lauf, aber insgesamt habe ich doch eher einen negativen eindruck von ihm erhalten. Wenns nach mir geht, bräuchte ich ihn nicht bei uns, schauma mal was wie passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) mir persönlich wär eins der jungen österr. schlitzohren am liebsten ... alar oder hammerer ! dann mit salihi, gartler, nuhiu und hammerer? das ist doch viel zuwenig erfahrung. wenn jela geht muss man geld in die hand nehmen und jemand holen der sich schon bewiesen hat, in einer ähnlich starken liga wie unsere. ich fordere keinen altstar- nein, aber einen routinierten mann mit erfahrung der jela spielerisch ersetzen kann und an den sich die jungen (gartler,nuhiu) anlehnen können. seeehr viele gute partien? im Frühjahr hatte er einen recht passablen lauf, aber insgesamt habe ich doch eher einen negativen eindruck von ihm erhalten. Wenns nach mir geht, bräuchte ich ihn nicht bei uns, schauma mal was wie passiert. vor allem ist das ja eher ein typ der aud die bälle wartet und im strafraum lauert. ich glaub OOK_PS hat da irgendwo hier schon nen recht plausiblen beitrag hinterlassen. so einen typen haben wir mit salihi schon wir brauchen wieder einen wühler wie jela, der die verteidiger permanent anbohrt. bearbeitet 2. August 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2010 Gartler kann in Hütteldorf noch ganz ganz groß werden. Er scheint sich endlich an das Niveau der Liga angepasst zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Ich ned. Vielen Dank für seine Tore, aber als Unruhestifter brauch ich ihn nimmer. Übrigens wird er an Duisburg ausgeliehen: Mein Link Ob sein Ego das verkraftet? 2. Liga Deutschland, Bundesliga Österreich (inkl. Meister), Premierelegaue England, 2. Liga Deutschland. Ich glaubs erst, wenns offiziell ist. ehm... sollten wir wirklich interesse an vladavic haben, heißt das für mich, dass ein kavlak-abgang konkreter wird. warum sonst sollten wir vladavic holen und auch noch 500.000 für ihn bezahlen? wir haben im offensiven mittelfeld vier spieler (hofmann, kavlak, saurer, drazan) mit einem potenziellen stammplatz, vladavic würde also nur sinn machen, wenn kavlak geht. oder drazan (). Ein kleiner Teil in mir hofft sehr darauf, dass Veli uns noch verlassen wird. Ich kann das einfach nicht noch einmal mitansehen, sollte sich jetzt wieder Saurer vor ihn spielen. Zentral wird er bei uns nicht mehr eingesetzt werden, die Hoffnung hab auch ich mittlerweile aufgegeben, also wärs besser, ihn ziehen zu lassen. Um seinetwegen. So wars nicht gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2010 Also ich brauch auch keinen Lavric und den Vladavic können sich die Bullen behalten. Vladavic geht eh zu Dinamo Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 außerdem will ich, wenn man schon ablöse für einen rb-kicker bezahlt, den vonlanthen! und weil hier vorhin vergleiche mit jelavic gefallen sind... ich glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir vladavic noch mal gewinnbringend verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2010 außerdem will ich, wenn man schon ablöse für einen rb-kicker bezahlt, den vonlanthen! und weil hier vorhin vergleiche mit jelavic gefallen sind... ich glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir vladavic noch mal gewinnbringend verkaufen? und wenn unsere tranferspolitik ein wunschkonzert ist, hätte ich gerne messi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 und wenn unsere tranferspolitik ein wunschkonzert ist, hätte ich gerne messi. mhm. könnte mir vorstellen, dass selbst vonlanthen für 500.000 loszueisen ist. das gehalt wäre eben höher, aber dafür hat man auch einen besseren spieler. aber wie gesagt, das alles würde nur sinn machen, wenn kavlak geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2010 Du bist doch auch einer von denen, die meinen Saurer wäre ein Schweinskicker?! Ich gehe mal davon aus, dass deine Einschätzung über technische Fähigkeiten eines Spielers, eher falsch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 übrigens muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich im fall hinum geirrt habe. ein sehr guter und kluger kauf, könnte sich in den nächsten jahren als leistungsträger und heikkinen - ersatz bzw. nachfolger etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts