rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Juni 2010 genau so ist es, aber niemand sagt, dass wir jetzt mehr geld invetieren müssen. lass der mannschaft mal zeigen, was sie kann. eventuelle schwachstellen können wir noch immer beheben. ich finds gut wenn eine gewisse finanzielle bewegungsmöglichkeit vorhanden ist, die braucht man nicht sofort durch einkäufe aufgeben. das ist deine einschätzung der lage und die respektiere ich. allerdings sehe ich in pacult durchaus einen pfiffigen taktiker, mMn hat er in den wichtigen spielen fast immer alles richtig gemacht. in 90% der spielen in der meisterschaft spielt er halt seinen stiefel runter, aber wir sind auch rapid und nicht ried. die fans erwarten sich einengewissen stil, da bleibt nicht viel raum für taktische raffinessen. mMn unterschätzt du pacult, aber auch das sei dir zugestanden. was mich aber stört, ist wenn du und andere aus euren spekulationen heraus aufeinmal einen fakt konstruieren wollt. es ist nämlich weder ein faktum dass unsere mannschaft schwächer/stärker/gleich stark/unberechenbarer/berechenbarer geworden ist. und wenn ich nun seit geraumer zeit immer den gleichen inhalt an angeblicher kritik höre, dann frage ich mich für wie dumm die kritiker die angeblichen verblendeten halten. wir habens kapiert, wir kennen deine/eure meinung. man muss sie uns nicht täglich 10 mal reinschreiben. nach 3-5 wiederholungen hats auch der dümmste verstanden. ja hallo, genau so ist es. wir drehen uns im rad und treiben uns zu blödsinnigen aussagen, davon nehme ich mich nicht aus! du hast es kapiert!! es müsst schon noch einiges dasein. falls eine absolute notsituation eintreten sollte, könnenn wir sicher 1-2 mio € mobilisieren. ich glaub ganz einfach dass man nicht gewillt ist, diese "notration" zu verpulvern und ich halte das auch für gut und sinnvoll. Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen. Der Thread dreht sich aber schon seit über 100 Seiten im Kreis. Genauso wie du es nicht packst, dass div. Leute oftmals das Selbe (an Kritik) von sich geben, kann ich es eben überhaupt nicht verstehen, wenn div. Leute oftmals Lobeshymnen oder Durchhalteparolen von sich geben. Im Übrigen hätte ich lieber eine Lösung für die RV-Position gesehen als einen Boskovic-Ersatz. Und die wäre wohl finanzierbar gewesen und hätte uns einiger Sorgen entledigt. Im Mittelfeld ist zumindest das Potential da, dass in mittelfristiger Zukunft die (Boskovic-)Baustelle geschlossen werden kann - wohlgemerkt auch ohne Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Lange wird es nicht mehr dauern und ein User fordert die regelmäßige Teilnahme an der Gruppenphase der CL wenn nicht sogar noch mehr. Die Sommerferien beginnen ja bald. Dass Kragl deutlich stärker ist und viel besser passen würde, ist doch auch nur eine Mutmaßung. Wir werden nie vorab wissen, wie ein Spieler zur Mannschaft passen und sich weiterentwickeln wird. Abgesehen davon wollen manche Spieler vielleicht auch nicht kommen. Ich für meinen Teil sehe die bisher getätigten Transfers weder als Verstärkung noch als Verschlechterung des Kaders. Das kann man doch frühestens nach ein paar Berwerbsspielen sagen. Alles Andere ist doch bloß Spekulation/Gejammer. Wer sagt denn dass Nuhiu nicht wie Maierhofer einfach zu uns passt und einschlägt? Bei der Verpflichtung von Maierhofer haben auch alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Transfers enthalten einfach viele Unsicherheitsfaktoren. Schon Bazina vergessen? Der war vor seiner Verpflichtung der Beste, allerdings war er nie der Richtige und sauteuer. bearbeitet 29. Juni 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2010 Lange wird es nicht mehr dauern und ein User fordert die regelmäßige Teilnahme an der Gruppenphase der CL wenn nicht sogar noch mehr. Die Sommerferien beginnen ja bald. Dass Kragl deutlich stärker ist und viel besser passen würde, ist doch auch nur eine Mutmaßung. Wir werden nie vorab wissen, wie ein Spieler zur Mannschaft passen und sich weiterentwickeln wird. Abgesehen davon wollen manche Spieler vielleicht auch nicht kommen. Ich für meinen Teil sehe die bisher getätigten Transfers weder als Verstärkung noch als Verschlechterung des Kaders. Das kann man doch frühestens nach ein paar Berwerbsspielen sagen. Alles Andere ist doch bloß Spekulation/Gejammer. Wer sagt denn dass Nuhiu nicht wie Maierhofer einfach zu uns passt und einschlägt? Bei der Verpflichtung von Maierhofer haben auch alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Transferrs enthalte einfach viele Unsicherheitsfaktoren. Schon Bazina vergessen? Der war vor seiner Verpflichtung der Beste, allerdings war er nie der Richtige und sauteuer. manches mal muß man auch wegsehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Ich für meinen Teil sehe die bisher getätigten Transfers weder als Verstärkung noch als Verschlechterung des Kaders. Das kann man doch frühestens nach ein paar Berwerbsspielen sagen. Alles Andere ist doch bloß Spekulation/Gejammer. Wer sagt denn dass Nuhiu nicht wie Maierhofer einfach zu uns passt und einschlägt? Bei der Verpflichtung von Maierhofer haben auch alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Transferrs enthalte einfach viele Unsicherheitsfaktoren. Schon Bazina vergessen? Der war vor seiner Verpflichtung der Beste, allerdings war er nie der Richtige und sauteuer. Genau so ist es - natürlich haben wir heuer nicht die großen Namen verpflichtet, aber fast alle guten Spieler die bei Rapid gespielt haben in den letzten Jahren wurden erst bei uns stark (Hofmann, Ivanschitz, Hoffer, Korkmaz, Maierhofer, Jelavic, etc.) Und wie gesagt - nur weil Spieler billig sind heißt das noch lange nicht, dass sie schlecht sind! Meistens sind gerade die "Stars" die größten Fehlkäufe! Wieso sollten andere nichts erreichen? Ich finde, dass man einmal abwarten sollte und nach den ersten 10-15 Spielen kann man mehr sagen, ob die Verstärkungen gut und sinnvoll waren. Und in meinen Augen hat Rapid immer noch die zwei besten Stürmer in Österreich in Kombination mit dem konstantesten und besten Spieler seit Jahren im Mittelfeld und einen sehr starken DM wenn er fit ist! Mehr geht eben nicht in Österreich ohne eine zusätzliche Geldquelle - wer soll denn die alle bezahlen. Rechnet doch mal nach wieviel 25 Spieler im Jahr zusammen verdienen und dann noch zusätzliche Ausgaben etc. da ist unser Budget schneller weg als viele denken! bearbeitet 29. Juni 2010 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2010 Mal wieder was aus dem Inneren: Sollte Kavlak doch noch in absehbarer Zukunft wechseln, wäre der mögliche Ersatz einer unserer Sargnägel von Hapoel Tel Aviv. Und für den würde man dann auch Kohle in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Mal wieder was aus dem Inneren: Sollte Kavlak doch noch in absehbarer Zukunft wechseln, wäre der mögliche Ersatz einer unserer Sargnägel von Hapoel Tel Aviv. Und für den würde man dann auch Kohle in die Hand nehmen. Vermouth? Shechter wirds ja wohl nicht sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2010 Ich weiß selbst nicht wer - ich weiß nur Hapoel Tel Aviv, das aber verlässlich. Shechter und Vermouth dürften's aber nicht sein. Ich könnte mir realistischerweise Yadin oder Al Lala vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Hat Pacult damals schon mit Vucicevic zusammengearbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2010 Hat Pacult damals schon mit Vucicevic zusammengearbeitet? Habe ich mich auch gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2010 Hat Pacult damals schon mit Vucicevic zusammengearbeitet? nein, fehlalarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juni 2010 Es läuft immer aufs Gleiche raus: Als Rapidfan muss man sich damit abfinden, dass der Verein Transfersummen nur zu einem gewissen Teil wieder in den Kader investieren wird, die Strategie ist einfach eine andere. Und wem das nicht passt... ahm ja, dem passt das halt nicht, aber daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Findet euch damit ab, dann müsst ihr euch nicht mehr so viel ärgern. Das ist der einzig gangbare Weg, und in einigen Jahren wird es dann vielleicht jeder kapiert haben. Hörtnagl hat dieses Konzept vorgelegt, die Führungsebene war überzeugt, und das wird jetzt beinhart durchgezogen. Leute, die sich beschweren, weil seit zwei Jahren kein Titel gewonnen wurde, kann ich ohnehin nicht Ernst nehmen. Wir spielen nicht Fussballmanager am PC, aber auch das scheint in die Köpfe von genügend Leuten nicht rein zu gehen. Wobei, wenn alle Fussballmanager spielen würden, würden sie wenigstens wissen, dass Transfers nicht nur die Transfersumme kosten, die in der Öffentlichkeit (nicht) bekannt gegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2010 100% agree! Bitte nicht auf Dannyo vergessen, der ist noch verblendeter als Ernesto! Ich verstehe nicht wie man alles fressen kann was Rapid einem auftischt. Nein, wir sind nicht schlechter geworden. Doch eben auch nicht besser. Was ist dann den der Sinn einer Transferzeit? Wir haben uns bis jetzt NICHT qualitativ verstärkt. Nuhiu, Saurer, Hinum und Co. sind eine weitere Generation der Dober, Kulovits und Thonhofer's. Es fehlt an Persönlichkeiten! Wir wollten den Ö-weg gehen. Gut. Dann zumindest den Ö-weg der vielversprechensten Ösis bitte! ganz klar meine worte die verantwortlichen wurschtel nur herum kein richtiges ziel ... europaplatz interessiert keine sau . jeder will titel sehen oder zumindest das gefühl haben .das wir in titel wollen die neuen sind alles mitläufer das weiß jeder (dyanno versucht alles schön zu reden )))))genauso dieser komiker von burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 ganz klar meine worte die verantwortlichen wurschtel nur herum kein richtiges ziel ... europaplatz interessiert keine sau . jeder will titel sehen oder zumindest das gefühl haben .das wir in titel wollen die neuen sind alles mitläufer das weiß jeder (dyanno versucht alles schön zu reden )))))genauso dieser komiker von burschi Ich zitier ihn damit ihn alle lesen können @since glaubst du nicht das es sinnvoller wäre weniger aggressiv in die Diskussionen rein zu gehen? Es bringt ja nichts wenn jedesmal die gleichen Sachen erzählst und dabei noch andere User angreifst... Es gibt halt manche die eine andere Meinung haben, das ist zu akzeptieren, ich bin auch mit vielen nicht einverstanden und muss mich auch des öfteren ärgern, aber oft musst du einfach abwarten, denn viele die jetzt schreiben sie wären zufrieden werden dann jammern wenn die Saison läuft - also ruhig Blut und nicht soviel aufregen, das kostet nur deine Nerven und die vieler User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. Juni 2010 Vermouth wäre super, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und dürfte somit nicht allzu teuer sein im Gegensatz zu Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2010 tippe auf Vucicevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts