Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2010 Ich weiß selbst nicht wer - ich weiß nur Hapoel Tel Aviv, das aber verlässlich. Shechter und Vermouth dürften's aber nicht sein. Ich könnte mir realistischerweise Yadin oder Al Lala vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Hat Pacult damals schon mit Vucicevic zusammengearbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2010 Hat Pacult damals schon mit Vucicevic zusammengearbeitet? Habe ich mich auch gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2010 Hat Pacult damals schon mit Vucicevic zusammengearbeitet? nein, fehlalarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juni 2010 Es läuft immer aufs Gleiche raus: Als Rapidfan muss man sich damit abfinden, dass der Verein Transfersummen nur zu einem gewissen Teil wieder in den Kader investieren wird, die Strategie ist einfach eine andere. Und wem das nicht passt... ahm ja, dem passt das halt nicht, aber daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Findet euch damit ab, dann müsst ihr euch nicht mehr so viel ärgern. Das ist der einzig gangbare Weg, und in einigen Jahren wird es dann vielleicht jeder kapiert haben. Hörtnagl hat dieses Konzept vorgelegt, die Führungsebene war überzeugt, und das wird jetzt beinhart durchgezogen. Leute, die sich beschweren, weil seit zwei Jahren kein Titel gewonnen wurde, kann ich ohnehin nicht Ernst nehmen. Wir spielen nicht Fussballmanager am PC, aber auch das scheint in die Köpfe von genügend Leuten nicht rein zu gehen. Wobei, wenn alle Fussballmanager spielen würden, würden sie wenigstens wissen, dass Transfers nicht nur die Transfersumme kosten, die in der Öffentlichkeit (nicht) bekannt gegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2010 100% agree! Bitte nicht auf Dannyo vergessen, der ist noch verblendeter als Ernesto! Ich verstehe nicht wie man alles fressen kann was Rapid einem auftischt. Nein, wir sind nicht schlechter geworden. Doch eben auch nicht besser. Was ist dann den der Sinn einer Transferzeit? Wir haben uns bis jetzt NICHT qualitativ verstärkt. Nuhiu, Saurer, Hinum und Co. sind eine weitere Generation der Dober, Kulovits und Thonhofer's. Es fehlt an Persönlichkeiten! Wir wollten den Ö-weg gehen. Gut. Dann zumindest den Ö-weg der vielversprechensten Ösis bitte! ganz klar meine worte die verantwortlichen wurschtel nur herum kein richtiges ziel ... europaplatz interessiert keine sau . jeder will titel sehen oder zumindest das gefühl haben .das wir in titel wollen die neuen sind alles mitläufer das weiß jeder (dyanno versucht alles schön zu reden )))))genauso dieser komiker von burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 ganz klar meine worte die verantwortlichen wurschtel nur herum kein richtiges ziel ... europaplatz interessiert keine sau . jeder will titel sehen oder zumindest das gefühl haben .das wir in titel wollen die neuen sind alles mitläufer das weiß jeder (dyanno versucht alles schön zu reden )))))genauso dieser komiker von burschi Ich zitier ihn damit ihn alle lesen können @since glaubst du nicht das es sinnvoller wäre weniger aggressiv in die Diskussionen rein zu gehen? Es bringt ja nichts wenn jedesmal die gleichen Sachen erzählst und dabei noch andere User angreifst... Es gibt halt manche die eine andere Meinung haben, das ist zu akzeptieren, ich bin auch mit vielen nicht einverstanden und muss mich auch des öfteren ärgern, aber oft musst du einfach abwarten, denn viele die jetzt schreiben sie wären zufrieden werden dann jammern wenn die Saison läuft - also ruhig Blut und nicht soviel aufregen, das kostet nur deine Nerven und die vieler User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. Juni 2010 Vermouth wäre super, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und dürfte somit nicht allzu teuer sein im Gegensatz zu Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2010 tippe auf Vucicevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2010 dann wär mir ja sogar lieber kavlak würde gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, Vucicevic wär's auch nicht. Meinen Infos nach wäre es ein Israeli. Und schön, dass sich KingOfRapid und since21 jetzt zusammentun, um sich gegen Ahnungslose wie diesen "Dyanno" zu verschwören. Genau auf das habe ich gewartet. Auf das Packl, das zusammengehört. since21, du hast mir meine Frage nach deinem Alter weiterhin nicht beantwortet. Wenn du es nicht öffentlich posten willst, kannst du ja PM schreiben. Deine erste Saison als Rapid-Fan tut's auch. Ich will "es" einfach verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2010 Nur so eine Frage? Wenn eine Mannschaft in der Grundaufstellung absolutes Topniveau hat, wie soll sie sich dann verstärken?? Kann nur in der Breite sein. Wie oft hatten wir letzte Saison zu wenig Möglichkeiten, Ausfälle zu kompensieren, oder einem Spiel durch Einwechslungen eine Wende zu geben?? Red Bull ist nicht zuletzt wegen der qualitativen Ausgeglichenheit im Kader Meister geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, Vucicevic wär's auch nicht. Meinen Infos nach wäre es ein Israeli. Und schön, dass sich KingOfRapid und since21 jetzt zusammentun, um sich gegen Ahnungslose wie diesen "Dyanno" zu verschwören. Genau auf das habe ich gewartet. Auf das Packl, das zusammengehört. since21, du hast mir meine Frage nach deinem Alter weiterhin nicht beantwortet. Wenn du es nicht öffentlich posten willst, kannst du ja PM schreiben. Deine erste Saison als Rapid-Fan tut's auch. Ich will "es" einfach verstehen. habe ja nicht behaupet das du ahnungslos bist nur das du alles schön schreibst mein alter habe ich schon geschrieben ernesto weiß es .das ich völlig unzufrieden bin mit der einkaufs politik ist nur logisch damit stehe ich nicht alleine da sollten wir erfolgreich sein (was soviel heißt meister und nichts anderes sollte für rapid zählen ) denn platz zwei ist kein erfolg für rapidwien nehme ich alles zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 dann wär mir ja sogar lieber kavlak würde gehen lieber der spatz in der hand als die taube auf dem dach... Lieber den Kavlak als die große unbekannte... Und :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :knife: :angry: hörts auf den since zu quoten, ich hab ihn eigentlich ganz gern in der kleinen ignoreleiste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn eine Mannschaft in der Grundaufstellung absolutes Topniveau hat, wie soll sie sich dann verstärken?? Aha das was Dober uns in den letzten Jahren geboten hat war also absolutes Topniveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts