Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2010 genau das sehe ich anders. kavlak halte ich zwar für einen tollen spieler, an boskos regelmäßige geniestreiche wird er mmn nicht rankommen. ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. dafür wirst beim veli wohl kaum den tag erleben wo er einfach auf alles scheisst, weil ihm grad irgend etwas nicht passt, der schiri bös zu ihm war, oder ihm einfach ein mitspieler den ball nicht zugespielt hat. bosko war eine diva, eine zeitweise geniale, aber manchmal auch sehr gefährliche und selbstgefällige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 sicher hat pehlivan noch viel potential nach oben und ich trau ihm auch zu dass er sich noch weiterentwickelt aber trotzdem teile ich deine meinung nicht dass aus pehlivan noch ein offensivspieler wird. ich glaub dass scheitert vor allem daran dass er sich das auch selber nicht zutraut. er spielt doch lieber seine alibipässe wo nichts anbrennen kann und da müsste schon eine gewaltige steigerung kommen damit er uns offensiv mehr weiterhelfen könnt. im defensiven mittelfeld ist er schon ganz gut ausfgehoben und von dort aus kann er sich ja auch offensiv beteiligen aber vor einem oder zwei 6er brauch ich ihn nicht unbedingt weil er als zentraler spieler im mittelfeld hinter der solospitze zu uneffektiv wär. ich kann mich bei meiner sicht der dinge natürlich auch täuschen und pehlivan ändert seinen spielstil aber da hab ich nicht allzu große hoffnung bzw. bin ich froh das wir so einen spieler überhaupt im defensiven mittelfeldspieler haben. wenn man sich aber genau zurück erinnert, fiel Yasin in seiner debuthalbsaison vorallem dadurch auf, dass unser spiel von abwehr auf angriff viel schneller wurde. er ist vorallem mit blitzschnellem umschalten aufgefallen. und diese dynamik ließ er die letzte saison ein wenig vermissen. wir wissen auch warum: heer, verletzung ... ich bin der meinung, dass die defensive hier sehr wohl offensiv agieren kann, ohne gleich zentral hinter den® spitze(n) agieren muss. wie schon erwähnt, hoffe ich, die vorbereitung 10/11 (mission 33) verläuft allgemein besser bzw überhaupt einmal normal und dann freu ich mich nicht nur auf den Yasin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Ich frage mich, ob Heikkinen wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, oder ob das Frühjahr dann doch Recht behält und der Zahn der Zeit an ihm weiter nagt. Sollte er seine Unform über die Sommerpause gerettet haben, dann würde es mich nicht wundern, würde ein Pehlivan (bei entsprechend guter Vorbereitung, ka wies da eigentlich wegen Bundesheer ausschaut?) ihn im Laufe der Saison vielleicht sogar aus der Startelf verdrängen. Natürlich nur, wenn Heikkinen dort weitermacht, wo er aufgehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2010 wenn man sich aber genau zurück erinnert, fiel Yasin in seiner debuthalbsaison vorallem dadurch auf, dass unser spiel von abwehr auf angriff viel schneller wurde. er ist vorallem mit blitzschnellem umschalten aufgefallen. und diese dynamik ließ er die letzte saison ein wenig vermissen. wir wissen auch warum: heer, verletzung ... ich bin der meinung, dass die defensive hier sehr wohl offensiv agieren kann, ohne gleich zentral hinter den® spitze(n) agieren muss. wie schon erwähnt, hoffe ich, die vorbereitung 10/11 (mission 33) verläuft allgemein besser bzw überhaupt einmal normal und dann freu ich mich nicht nur auf den Yasin. sehr gut zusammengefasst Ich frage mich, ob Heikkinen wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, oder ob das Frühjahr dann doch Recht behält und der Zahn der Zeit an ihm weiter nagt. Sollte er seine Unform über die Sommerpause gerettet haben, dann würde es mich nicht wundern, würde ein Pehlivan (bei entsprechend guter Vorbereitung, ka wies da eigentlich wegen Bundesheer ausschaut?) ihn im Laufe der Saison vielleicht sogar aus der Startelf verdrängen. Natürlich nur, wenn Heikkinen dort weitermacht, wo er aufgehört hat. der muss eh schon bald fertig sein mitn heer. wenn ichs richtig in erinnerung hab dann ist er im jänner eingerückt und damit wären die 6 monate in wenigen tagen vorbei außer er hängt noch ein ef jahr dran was ich aber nicht glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2010 Ich frage mich, ob Heikkinen wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, oder ob das Frühjahr dann doch Recht behält und der Zahn der Zeit an ihm weiter nagt. Sollte er seine Unform über die Sommerpause gerettet haben, dann würde es mich nicht wundern, würde ein Pehlivan (bei entsprechend guter Vorbereitung, ka wies da eigentlich wegen Bundesheer ausschaut?) ihn im Laufe der Saison vielleicht sogar aus der Startelf verdrängen. Natürlich nur, wenn Heikkinen dort weitermacht, wo er aufgehört hat. ich hoffe eigentlich das zwei ihre Form wieder finden.. Heikkinen und Soma.nicht gerade unwichtige Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2010 Ich frage mich, ob Heikkinen wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, oder ob das Frühjahr dann doch Recht behält und der Zahn der Zeit an ihm weiter nagt. Heikkinen ist 31, einige haben in Österreich noch mit 37,38,39 Top Leistungen gebracht. Der wird scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2010 Heikkinen ist 31, einige haben in Österreich noch mit 37,38,39 Top Leistungen gebracht. Der wird scho wieder aber nimmer lang ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2010 aber nimmer lang ... auf was war das jetzt genau bezogen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2010 ende kommender saison würd ich mir sein leiberl nimmer kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2010 ende kommender saison würd ich mir sein leiberl nimmer kaufen. topverdiener, auslaufender vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2010 baby, frau, heimweh ... was ma so hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 der muss eh schon bald fertig sein mitn heer. wenn ichs richtig in erinnerung hab dann ist er im jänner eingerückt und damit wären die 6 monate in wenigen tagen vorbei außer er hängt noch ein ef jahr dran was ich aber nicht glaube Ja, er ist Anfang Jänner eingerückt, hoffen wir also, dass er so wenig wie möglich der Vorbereitung verpassen wird. baby, frau, heimweh ... was ma so hört Wie gehts da eigentlich Soma? Weiß man, ob er bzw. seine Familie sich in Wien wohl fühlt? Seine Töchter haben ja da irgendeine Stoffwechsel-Gschichte auch, oder erinner ich mich falsch? Heikkinen ist 31, einige haben in Österreich noch mit 37,38,39 Top Leistungen gebracht. Der wird scho wieder Das hoffe ich auch! Ist ja immerhin mein Lieblingsspieler. Nur hatte ich in den letzten Monaten den Eindruck, dass er körperlich bedingt(!) nicht mehr sein ganzes Potential abrufen hat können. Nicht erst im Frühjahr, das hat mEn schon im Herbst begonnen, wo ihn Pehlivan vor allem in Punkto Laufarbeit und Einsatz in den Schatten gestellt hat. Spieleröffnung, Übersicht, Stellungsspiel, Abgeklärtheit, Tempowechsel sind natürlich Eigenschaften, die man freilich mit dem Alter nicht automatisch einbüßt, nein, die vielleicht sogar besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Wie gehts da eigentlich Soma? Weiß man, ob er bzw. seine Familie sich in Wien wohl fühlt? Seine Töchter haben ja da irgendeine Stoffwechsel-Gschichte auch, oder erinner ich mich falsch? angeblich auch nicht so toll ... aber wart ma mal ab. p.s.: wo hast denn das grässliche avatar her? der schaut ja aus als wär er 3 wochen ohne sonnenschutz auf großwildjagd gewesen und hätt alle viecher aufgfressen. bearbeitet 24. Juni 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juni 2010 baby, frau, heimweh ... was ma so hört heikkinen würde schon bitter abgehen, na mal abwarten. auf jeden fall ein grund mehr prager schon jetzt vorsorglich zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2010 p.s.: wo hast denn das grässliche avatar her? der schaut ja aus als wär er 3 wochen ohne sonnenschutz auf großwildjagd gewesen und hätt alle viecher aufgfressen. die beste definiton vom zsak, die ich bis jetzt gelesen habe, mörderisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts