lanibani Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2010 wenn dir nicht was passt lies es nicht . dober ist eine fehlbesetzung jeder weiß es die verantwortlichen nicht sonst wäre schon ersatz da kayhan ist ein scherz oder hinum man glaubt es kaum .. since hat einen punkt geschafft! bitte entweder was gscheites oder gar nix posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2010 man glaubt es kaum .. since hat einen punkt geschafft! bitte entweder was gscheites oder gar nix posten. vielleicht hab ich da was entscheidendes betreffend user "since21" verpasst, aber mit Dober sind wir doch alle im allgemeinen nicht zufrieden, oder? Verstehe daher den Gegenwind gerade nicht so recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Juni 2010 man glaubt es kaum .. since hat einen punkt geschafft! bitte entweder was gscheites oder gar nix posten. Nageh', gerade jetzt wo er auf meiner Ignore-List gelandet ist, beginnt er endlich Satzzeichen auf seiner Tastatur zu entdecken !? Aber diese Ignore-Funktion macht mir das lesen dieses Threads wesentlich einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juni 2010 Es geht weniger um das Problem Dober, ala viel mehr um die Schlussfolgerung. Abgesehen davon würde ich mir von den Dober Bashern schön langsam erwarten, dass sie Alternativen nennen. Gleich vorweg, einen Koch braucht ihr da nicht mehr nennen, denn hätte er die geforderten Qualitäten, hätte man sich wahrscheinlich nachdrücklicher bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Das sehe ich nicht so. Nur weil man sich nicht gut genug um einen Koch bemühte, sagt das nichts über die Qualitäten aus! Ganz ehrlich, ich hab halt das gefühl man will dem Dobschi halt doch irgendwie halten und alles mit Koch und Co ist nicht mehr als ein bissl ein "So tun als ob" bzw. eine art Drohung - Andi gib Gas - sonst wird irgendwann wirklich ein neuer geholt... Man will dem Dober hat noch die 1000000 allerallerletzte Chance geben... Alternativen gibt es in Österreich wenig, das ist klar! Koch wäre wohl die einzige mögliche Österreichische Lösung gewesen, aber Legionäre fallen mir da schon ein paar ein z.b Bodnar (der wird auch nicht mehr sooooooooo viel verlangen...). bearbeitet 9. Juni 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2010 z.b Bodnar (der wird auch nicht mehr sooooooooo viel verlangen...). und der ist weg weil er bei salzburg zu wenig verdient hat. eh nicht mehr sooooooooo viel [/ironie] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 9. Juni 2010 vielleicht hab ich da was entscheidendes betreffend user "since21" verpasst, aber mit Dober sind wir doch alle im allgemeinen nicht zufrieden, oder? Verstehe daher den Gegenwind gerade nicht so recht. Es geht um das ewige Hinhacken auf alle Verantwortlichen bei Rapid. Alle sind komplett ahnungslos und inkompetent und since21 hat die Weisheit mim Löffel gefressen. Und nur weil er 10 mal am Tag schreibt, dass Dober eine Katastrophe ist, reagiert der Herr Hörtnagl auch nicht schneller. Ich denke wir sind uns alle einig, dass Dober eine Schwachstelle darstellt die über kurz oder lang(wen er sich nicht massiv steigern sollte) besser besetzt werden muss. Ein bissl Geduld dürfte uns allen nicht schaden. Ich weiß es ist heiß draussen aber kühlt euren Kopf mal ein bissl ab und seid ein wenig relaxt. Wer weiß ob Dober wirklich als RV in die nächste Saison geht. Vielleicht steht dort dann ein Hinum oder Kayhan drängt sich auf. Und ob Koch die erhoffte Lösung als RV wäre, weiß auch niemand von uns. Bei Innsbruck hat er zuletzt auch immer im rechten Mittelfeld gespielt und ich denke dort gehört er mit seinen Offensivqualitäten auch eher hin. Hauptsache alle bei Rapid haben null Plan worum es beim Fußball geht und wir landen (auch mit einem Dober) in den letzten Jahren immer auf den vordersten Rängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 vielleicht hab ich da was entscheidendes betreffend user "since21" verpasst, aber mit Dober sind wir doch alle im allgemeinen nicht zufrieden, oder? Verstehe daher den Gegenwind gerade nicht so recht. Wenn du dir einfach die letzten 30-40 Beiträge von ihm durchliest steht die ein spannender, unterhaltsamer und kurzweiliger Abend ins Haus. Viel Vergnügen bei der "Since-Show". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) und der ist weg weil er bei salzburg zu wenig verdient hat. eh nicht mehr sooooooooo viel [/ironie] meiner erinnerung nach hatte er sich klassisch verpokert. er wollte mehr, als von salzburg angeboten. da hat rbs die bremse gezogen und er stand auf der straße. dass er debrecen diese gefordete summe bekommt, wage ich zu bezweifeln. aber auch, dass er mit de cl-quali vor augen zu uns sollte. bearbeitet 9. Juni 2010 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2010 vll find ma ja bei da wm einen guaden AV, aus neuseeland oda so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Aber diese Ignore-Funktion macht mir das lesen dieses Threads wesentlich einfacher. nicht wenn das heisl ständig zitiert wird. bearbeitet 9. Juni 2010 von psYwalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2010 Man braucht ja die Situation "Dober" nicht schönreden, jedoch denke ich das Dober wieder gefestigter und konstanter wird wenn unsere gesamte Verteidigung die Böcke minimiert.. Pacult hat jetzt in der Vorbereitung die Chance sich aus den Spielern: Soma, Patocka, Eder, Sonnleitner, Dober, Katzer, Hinum?, Kayhan, Mohr und Bergmann ein Bild zu machen und die beste Mischung daraus im Endeffekt spielen zu lassen...Dober ist leider keiner der Typen die auch Ideenreich spielen, er mimmt halt den Part eines Leibwächters...Sicherlich muss Pacult bei ihm, Atribute wie Antrittsgeschwindigkeit und Passgenauigkeit forcieren, jedoch muss PP Dober auch wieder ein wenig den auferlegten Druck abnehmen...Zuckerbrot und Peitsche. Nur hinpracken auf einen sentimentalen Wicht hilft genau gar nichts, es entsteht eigentlich nur das Gegenteil...Nervosität, Unsicherheit, geringe Risikobereitschaft und keine Konzentration... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2010 Man braucht ja die Situation "Dober" nicht schönreden, jedoch denke ich das Dober wieder gefestigter und konstanter wird wenn unsere gesamte Verteidigung die Böcke minimiert.. Das Problem ist, dass die meisten Böcke über die Aussenpositionen entstehen bzw. selbige dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2010 Das Problem ist, dass die meisten Böcke über die Aussenpositionen entstehen bzw. selbige dort spielen. Ja das ist nicht unrichtig, jedoch solange vom Zentrum Gelassenheit und Ruhe ausgestrahlt wird fällt der Av nicht so ins Gewicht....Ich bin voller Hoffnung das Dober wieder zu alten Stärken finden und die Schwächen minimiert...das wäre für mich schon sehr sehr positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Dieser thread verläuft ja in wirklich sehr interessanten Zyklen. Die Zyklen schauen in etwa so aus: Irgendeiner beginnt einen Spieler zu kritisieren, auf einmal wird von allen Seiten auf ihn eingeschlagen. Irgendwann kommen dann ein paar Gegensprecher, das Ganze beruhigt sich wieder bis ein paar Stunden später oder am nächsten Tag ein neuer Zyklus mit einem neuen Spieler beginnt. Vor ein paar Tagen war es Pehlivan, ich glaube gestern Gartler, heute durfte Trimmel ran. Weil anscheinend die Spieler ausgehen, ist halt wieder Dober dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts