Recommended Posts

Schefoasch

also so schlecht ist der trimmel auch nicht am ball - zumindest kann er mal einen gegenspieler damit einpacken

Aber sehr, sehr, sehr, SEHR selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ist immer noch 1000 mal öfter als der dober das kann! :yes:

Beide zeigen aber auf ihren Positionen viel zu wenig, bei Trimmel ist das noch eher entschuldbar da er sein erstes Jahr voll dabei ist; aber überzeugend spielt keiner von beiden.

Trimmel lebt meines Erachtens zu einem nicht unbeachtlichen Teil vom Hype zu Beginn, also in erster Linie von seinen Toren gg ein (schon damals) desaströses Kärnten und den paar guten Partien danach. Dann kam nix aufregendes mehr, in seiner derzeitigen Form ist er nicht einmal des Bankerl wert. Er muss auf jeden Fall schauen, dass nicht seine Defizite überwiegen, technisch hat er sicherlich noch viel aufzuholen, am Ball ist er mmn sehr sehr schwach.

Sein Vorteil gegenüber Dobschi ist natürlich, dass man bei ihm mehr Geduld zeigen wird, Dober hat für mein Empfinden schon zu viele Chancen ungenützt gelassen.

Sein Vorteil gegenüber Dober ist auch, dass er immer noch konstanter ist, obwohl er eigentlich verdammt unkonstant ist, eben zwischen Genie und Wahnsinn schwankend. Dober hats da schlechter, weil er eigentlich konstant schwache Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

das ist immer noch 1000 mal öfter als der dober das kann! :yes:

:glubsch:

Mir ist lieber der Dober spielt hinten eine sichere Partie als dass er vorn Gegner aussteigen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei trimmel hat man gesehen dass er nach seiner verletzung nicht so schnell den anschluss finden kann wie ein spieler der schon länger profi ist. ich denke mal sein rasanter aufstieg von der landesliga (wenn mich nix täuscht) bis zur bundesliga ist nicht ohne und er muss sich noch immer anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Trimmel hat für PP auf der Bank den nächsten vorteil, dass er im mittelfeld und Sturm eingesetzt werden, ist für die Bank natürlich optimal, obwohl wie schon gesagt, er von dem hype seiner 3 tore gg. kärnten lebt. Aber mal schauen. Denke aber das der noch kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mir ist lieber der Dober spielt hinten eine sichere Partie als dass er vorn Gegner aussteigen lässt.

in manchen situationen MUSS man das aber!

ich erinnere ungern an das spiel gegen kärnten im cup, aber es ist so bezeichnend für sein unvermögen.

kurz vor schluss und beim spielstand von 3:2 für die kärntner, bekommt dober den ball knapp ausserhalb des strafraumecks und hat genau EINEN gegenspieler vor sich und dann genau noch den tormann.

was macht der dober? von allen nur erdenklichen optionen wählt er die effektivste ... den rückpass. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

amateure

oliver mohr (verteidigung)

andrey lebedev (verteidigung)

christoph schösswendter (verteidigung)

muhammed ildiz (mittelfeld)

david jelenko (mittelfeld)

glaube dass wir schösswendter abgeben.. zumindest laut ostliga.at

bergmann hast vergessen

edlinger hat im kurier drei verstärkungen versprochen wann kommen die ?

bisher nur durchschnitt : allso ich erwarte noch drei verstärkungen von der klasse eines branko

das sind verstärkungen unser anspruch dürfte nicht so hoch sein

:facepalm:

ich habe in den jahren selten einen gesehn, der sich soo wenig auskennt wie du unglaublich :facepalm:

ja leider : Nichts anderes erwartet von rundi (versprechen und nicht einhalten !)

:facepalm:

ich habe in den jahren selten einen gesehn, der sich soo wenig auskennt wie du unglaublich :facepalm:

ps ich weiß ich wiederhole mich ist aber so -.-

Genau, denn die Logik gebietet, dass wenn wir uns EINEN Branko schon nicht leisten wollen, dass wir uns dann sicher DREI Brankos leisten wollen/können. :facepalm:

jaaa weißt eh das geld wächst auf den bäumen gg

ich bin mit den bisherigen transfers mehr als zufrieden

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1714

Anscheinend kommt Christopher Frank zurück zu Rapid

jaa 5ter stürmer?

oder nur für die amas

besser als nie :hammer:

right :super:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so schlecht ist er nicht, hin und wieder kann er seine großräumigen haken auspacken und die funktionieren nicht schlecht, es schaut zwar recht ungeschmeidig aus, aber das ist ja wurscht. mit trimmel bin ich prinzipiell sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

so schlecht ist er nicht, hin und wieder kann er seine großräumigen haken auspacken und die funktionieren nicht schlecht, es schaut zwar recht ungeschmeidig aus, aber das ist ja wurscht. mit trimmel bin ich prinzipiell sehr zufrieden.

100% agree....Ich mein was kann man von einem Spieler aus der Landesliga schon erwarten? In Trimmel sehe ich einen Spieler mit sehr viel Potential, er hat für mich auch die richtige Einstellung...ich vergleiche zwar ungern aber genauso sah ich Gartler mit 17 Jahren...Nur Gartler hatte den Nachteil das er ein Hendl war....Trimmel ist bei Gott kein Hendl. Spielerisch ist natürlich noch großer Aufholbedarf, auch taktisch MEn...jedoch und das gefällt mir an diesem Spieler, du kannst Trimmel in der 80 Minute bringen und dieser Typ rennt bis zum umfallen, und was für mich noch wichtiger ist -er traut sich etwas, auch wenns oft nicht von Erfolg gekrönt ist...Trimmel wird uns noch viel Freude bereiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Trimmel ist kein schlechter - der hat mir bis zu seiner Verletzung sehr gut gefallen, auch wenn ich die Kärnten Tore weg zähl.

Wenn er an diese Leistungen anschliesst ist er immer eine Alternative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das problem ist nicht trimmel sondern dober

da ist pacult mitschuld wieviele chancen soll der noch erhalten

geld ist auch keines vorhanden das theater mit dober geht weiter

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du langweilst! :zzz:

wenn dir nicht was passt lies es nicht . dober ist eine fehlbesetzung

jeder weiß es die verantwortlichen nicht sonst wäre schon ersatz da

kayhan ist ein scherz oder hinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten