SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen Gibts da noch irgendeine Hoffnung??? Dachte der wäre schon längst abgeschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2010 ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen ist der zug bezüglich koch abgefahren? ah hat doch kürzlich gemeint, dass da das letzte wort noch nicht gesprochen ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen Geh, gib dem Dober doch noch zwei oder drei Jahre Zeit, der wird noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2010 Gibts da noch irgendeine Hoffnung??? Dachte der wäre schon längst abgeschrieben... bevor standfest die austria verlassen hat gabs sogar eine recht gute chance. keine ahnung ob die jetzt stress haben und mit kohle um sich werfen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2010 ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen Da wird man wohl nur mehr hoffen können das er nochmal zu sich kommt und merkt in welches Tütü er bereit ist zu schlüpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen edit. ich will auch embedden bearbeitet 8. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Der ist sich mit den violas einig und es geht nur noch um ie Ablöse. Kommt es eigentlich nur mir so komisch vor, dass die Austria Knete ohne Ende hat? Da muss es doch irgendwo einen Gönner geben.... bearbeitet 8. Juni 2010 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2010 ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen http://www.youtube.com/watch?v=Zrpx4NAtsFQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) nachdem wir für 2 spieler bereits ablöse bezahlt haben und der rudi gerne spart wirds koch nicht spielen außer kavlak und/oder jelavic gehen und es kommt nochmal geld aufs rapid konto. edit: ich glaub das koch am vtk landen wird und daher für uns nicht mehr interessant ist bearbeitet 8. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2010 nachdem wir für 2 spieler bereits ablöse bezahlt haben und der rudi gerne spart wirds koch nicht spielen außer kavlak und/oder jelavic gehen und es kommt nochmal geld aufs rapid konto. edit: ich glaub das koch am vtk landen wird und daher für uns nicht mehr interessant ist Noch einmal der ist sich bereits mit den violas einig und verhandelt nicht mehr mit uns besser gesagt es wurde nie verhandelt. Andere Frage vorallem an little becks und burschi wieso zaht sich des mit dem Hinum so? Gehört der vielleicht zu den glorreichen 18 die bei Kärnten bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2010 ähm für welche spieler haben wir ablöse bezahlt und wieviel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=39d63156-f297-4992-9fc9-0bf6a2841dfb Jetzt soll Konrad an Ferencvaros Budapest verliehen werden. Amateur Patrik Nagy wurde dort bereits geparkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2010 ähm für welche spieler haben wir ablöse bezahlt und wieviel ? Saurer ca. 300 000 Nuhiu ca. 60 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) wrong bearbeitet 8. Juni 2010 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2010 @ alle: bei koch gibts genau 0,5% chance. ich wollt nur jammern, weil ich den so gern bei uns gesehen hätte. aber OK, life goes on. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts