Gast Geschrieben 3. Juni 2010 naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll! so richtiger für dich? ich kann hier nicht wirklich einen qualitätsverlust erkennen, da beide ihre stärken/schwächen haben. habs in einem anderen thread schon erwähnt, ich sehe derzeit beide auf annähernd dem selben level, mit dem unterschied, dass kavlak viel mehr luft nach oben hat und saurer de facto ein fertiger spieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 http://www.austrians...ost__p__3142322 @Prager schau mal heut auf facebook er ist in deutschland .... auf urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 naja, dann halt anders... kann doch net sein, dass saurer die kavlak position ersetzten soll! so richtiger für dich? was hat kavlak denn am linken flügel grossartiges produziert, was ein saurer nicht auch könnte? und damit mein ich nicht die meist brotlose kunst, die er mit seiner überragenden technik öfter geliefert hat - davon haben wir nämlich ergebnistechnisch nix saurer ist in österreich auf dieser position sicher einer der besten, also mmn ein sehr guter ersatz für die position, die kavlak gespielt hat wenn kavlak bleibt, trau ich ihm zu, die boskovic-position auszufüllen, allerdings muss sein output wesentlich höher werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 wenn kavlak bleibt, trau ich ihm zu, die boskovic-position auszufüllen, allerdings muss sein output wesentlich höher werden was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2010 was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf. Was mich wundern würd - PP hat doch oft betont, dass er ihn nicht als zentralen Spieler sieht. Wieso ändert jetzt ein neuer Vertrag diese (sportliche & mMn fragwürdige) Meinung? Egal, ich fänds bombastisch wenn Veli doch bei uns bleibt und eine tragende Rolle spielen soll. Das Zeug dazu hätt er. Kavlak & SHFG & Saurer als Mittelfeld-Offensive hat schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni 2010 Fände es schade, wenn man Prager nicht holt. Egal ob Veli bleibt oder geht. Wenn man sich die Entwicklung von Kavlak anschaut, fällt auf, dass er, seit er von Ümit überholt wurde, auf der Stelle tritt. Ich sehe ihn auch nicht wirklich in der ZM Position, aber vielleicht belehrt er mich eines besseren. Aber wie heisst es so schön: wie´s kommt, so kommt´s! So eine Variante Kavlak - Prager - Saurer (wenn ich mich nicht irre, kann der auch rechts spielen) und davor Hofmann wäre doch recht hübsch, Würde allerdings bedeuten, dass man nur mit einer Spitze spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2010 was passieren wird, wenn er endlich zentral spielen darf. Das Geile ist ja Pacults Begründung, warum Pehlivan und nicht Kavlak in der Mitte spielt: Weil Pehlivan ballsicherer als Kavlak ist und die Passsicherheit höher ist Ich glaub PP will die Öffentlichkeit nur verarschen, das kann ja nicht sein Ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 Das Geile ist ja Pacults Begründung, warum Pehlivan und nicht Kavlak in der Mitte spielt: Weil Pehlivan ballsicherer als Kavlak ist und die Passsicherheit höher ist Ich glaub PP will die Öffentlichkeit nur verarschen, das kann ja nicht sein Ernst sein. vl hat er auch einfach keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2010 Ich sehe eigentlich wenig Chancen Kavlak zu halten...wie gesagt wenn man es doch schafft dann nur mit einer Vertragsverlängerung bis 2013 oder gar 2014...Da aber Kavlak weg möchte hat es sowieso keinen Sinn ihn zu halten, zumal ein erneuter Leistungseinbruch seinerseit für den Verein nicht förderlich ist...Kavlak hat fast 2 jahre gebraucht um das abgeschlagene Hertha Engagement zu verdauen. Ausserdem gibt es keinen Grund für ihn nicht zu wechseln, auch ein etwaiges Versprechen das er als ZM agieren kann, wird ihm nur ein Lächeln auf den Mund zaubern mehr nicht...Die Chancen auf einen Verbleib stehen mMn bei mickrigen 5 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2010 Das Geile ist ja Pacults Begründung, warum Pehlivan und nicht Kavlak in der Mitte spielt: Weil Pehlivan ballsicherer als Kavlak ist und die Passsicherheit höher ist Ich glaub PP will die Öffentlichkeit nur verarschen, das kann ja nicht sein Ernst sein. YP macht halt die "sicheren" Pässe, wie es sich für einen DM gehört. Veli ist nach vorne immer für eine gefährliche Aktion gut, sei es ein Lochpass, ein Dribbling oder ein Schuss. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Aber keine Ahnung, in dem Punkt kann ich PP echt nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2010 YP macht halt die "sicheren" Pässe, wie es sich für einen DM gehört. Veli ist nach vorne immer für eine gefährliche Aktion gut, sei es ein Lochpass, ein Dribbling oder ein Schuss. Ja, die sicheren Pässe zu den Innen- und Außenverteidigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Bin eigentlich gar nicht so unzufrieden mit dem Verlauf der bisherigen Transferperiode. Das kann sich natürlich stündlich ändern - aber im Moment sehe ich noch nicht den gravierenden Qualitätsverlust. Meine Wunschaufstellung wär ja etwas in diese Richtung Salihi-------------- ------------Jelavic -------------- ----Hofmann---- Kavlak-----------------Saurer -----Heikkinen/Prager----- --------------------- Katzer----Soma----Eder/Sonnl.----Kayhan/Dober ---Payer--- Wobei Kavlak, Saurer und Hofmann rotieren sollten. Das würde unser Offensivspiel doch sehr unberechenbar machen. Aber wohl zu offensiv, wenn das Mittelfeld nicht wirklich brav arbeitet - auch nach hinten. bearbeitet 3. Juni 2010 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, die sicheren Pässe zu den Innen- und Außenverteidigern. in Verbindung mit etwaigen Epileptischen Anfällen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni 2010 Warum, denkt ihr, lässt PP mit 2 6ern spielen. Das Spiel nach vorne, soll über die Flanken funktionieren und in der Mtte heisst es Kontrolle zu haben. Das geht mit Veli nicht und hat mit Bole auch nur funktioniert, wenn er gut drauf war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2010 Warum, denkt ihr, lässt PP mit 2 6ern spielen. Das Spiel nach vorne, soll über die Flanken funktionieren und in der Mtte heisst es Kontrolle zu haben. Das geht mit Veli nicht und hat mit Bole auch nur funktioniert, wenn er gut drauf war. ich denke so lange Pehlivan da ist wird PP sein System nicht ändern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts