Recommended Posts

i am the god of Hell fire

du hast natürlich recht, keine Frage

aber das problem is halt dass koch partout nicht zu uns will!

Wir müssen ja ein sehr sympathischen bzw. professionellen Eindruck auf Talente machen...gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Absolut falsch.

Dazu bräuchten sie SKY Austria und das ist in D nicht erhältlich.

Sag ich doch...

Für einen jungen österreichischen Spieler ist es ja ne tolle Geschichte zu Gala wechseln zu können.

Wenn er sich durchsetzt stehen ihm in Zukunft alle Türen offen.

Sollten wir ein paar Milliönchen dafür kassieren wärs auch nicht schlecht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn ein gutes angebot eintrudelt, dann ist jelavic soundso weg und wenn kein gutes angebot kommt, dann wird er auch nicht wechseln.

das ist schon klar, aber er wird ja wohl auch auf sich selbst schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das wollt ich hören.

naja, vielleicht reichen ja unserer tirol-connections um wenigstens die austria bluten zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wir müssen ja ein sehr sympathischen bzw. professionellen Eindruck auf Talente machen...gibts ja nicht

an unserer wirkung auf talente liegts sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist schon klar, aber er wird ja wohl auch auf sich selbst schauen.

natürlich, er wird aber seine entscheidung primär nicht an den verstärkungen von rapid anknüpfen sondern in erster linie daran ob ein angebot kommt oder nicht. und wenn ein tolles angebot kommt und rapid aber gut investiert hat, dann wird er trotzdem nicht bleiben. hingegen wenn rapid keine spieler findet, die boskovic und kavlak gleichwertig ersetzen können und aber auch kein gutes angebot für jelavic kommen sollte, dann wird er bei rapid bleiben. abgesehen davon, liegt es in der hand von rapid, denn jelavic hat noch einen gültigen vertrag. rapid muss ihn gar nicht verkaufen, aber man würde wohl ein gutes angebot annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

bin ganz deiner meinung! finde ich schade, dass wir uns so ein talent nicht sichern konnten, kann man nichts machen!

maybe glaubt unsere sportliche leitung das der hinum unser neuer wunderwuzzi auf der RAV-Position ist!

bei uns ist er ja auch noch nicht - aber es sieht insofern gut aus - da wir uns mit dem spieler einig sind - und die tiroler über jeden cent froh sein müssen den sie bekommen ... im moment stehen 200.000 euro zwischen uns und den inschbruggan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man muss leider zugeben, dass die austria das konzept der jungen, wilden österreicher weit besser umsetzt und mit daxbacher und parits zumindest in der außendarstellung sicher "angenehmer" rüber kommen, als ein mittelfingerzeigender, journalisten beschimpfender pepa. aber vielleicht wollens ja alle nur bei der 100er party dabei sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich will jetzt aber als Ersatz fürn Kavlak net wieder irgendein Kärnten Spieler sehen.

Und ich will auch jetzt net sowas hören wie "In Ali we trust"

Diese Transferzeit ist zu diesem Zeitpunkt ja wohl der pure Horror

das war aber klar, dass diese transferzeit nicht lustig wird für uns. nicht umsonst hat hörtnagl schon im april gesagt, dass viel zu tun sein wird.

man muss leider zugeben, dass die austria das konzept der jungen, wilden österreicher weit besser umsetzt und mit daxbacher und parits zumindest in der außendarstellung sicher "angenehmer" rüber kommen, als ein mittelfingerzeigender, journalisten beschimpfender pepa. aber vielleicht wollens ja alle nur bei der 100er party dabei sein ...

aber hauptsache, ich wurde nur beschimpft, als ich gesagt hab, dass uns das verhalten von PP schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na, wenn ich die wahl zwischen zwei gleichwertigen vereinen hab, tu ich mir den Pacult als junger spieler aber sowas von nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts trotzdem nicht ein, aber wahrscheinlich wäre der Erfolgsdruck zu groß, und viele Junge haben einfach nen Strich in der Hose wenn sie Rapid hören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

aber hauptsache, ich wurde nur beschimpft, als ich gesagt hab, dass uns das verhalten von PP schadet.

Scherzal oder? Du willst doch nicht sagen das ein Koch wegen PP nicht zu uns kommen will...

Da gehts um irgendwas anderes, ich geh davon aus das Parits ihm einen Fixplatz in Aussicht gestellt hat und der "Ali in Trust" Hörtnagl eben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Offensichtlich bietet ihm die Austria das Gehalt das er sich vorstellt während Hörtnagl dazu nicht bereit war. Der Bub weiß dass Rapid keine Option mehr für ihn darstellt, die große Hürde ist nun Wacker mit der Ablöseforderung - da versucht er sich mit solchen Aussagen (wenn er's überhaupt so von sich gegeben hat) freizupressen.

Irgendwie würd ich mir wünschen dass sich alle Vereine der Welt solidarisieren und auf Vertragseinhaltung bestehen, da können die Spieler hüpfen wie sie wollen. 500k sind (für Wacker) eben die Schmerzgrenze um ein offensichtlich großes Talent gehen zu lassen, ist ihr gutes Recht, Vertrag ist Vertrag. Leider gibt's immer Vereine die den Spieler zuerst ködern, ihm den Kopf verdrehen und er sich in der Folge zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Nicht falsch verstehen, ich prangere hier nicht die Austria an, Rapid arbeitet genau gleich, spricht ja durchaus für den Sportdirektor wenn er es mit allen Mitteln versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war aber klar, dass diese transferzeit nicht lustig wird für uns. nicht umsonst hat hörtnagl schon im april gesagt, dass viel zu tun sein wird.

Tut mir leid aber das kanns ja nicht sein oder...wenn er das schon wusste, hätte er schon mit ein paar Dingen früher beginnen können...Koch ist das beste Beispiel...die Austria hat noch nicht mal Interesse gezeigt da hatte AH ihm schon auf den Zettel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten