Recommended Posts

i am the god of Hell fire

sandro würde mMn nur einen ausländerplatz blockieren. er ist von der klasse her nicht weit über saurer oder grünwald zu stellen, verdient aber mit sicherheit mehr als die beiden.

mit 24 kein talent mehr und hat nie zur absoluten spitze in unserer liga gehört. da hol ich lieber gleich einen österreicher mit potential.

genau das ist auch ein Teil meiner Meinung, aber Becks wie es aussieht sind wir mit unserer Meinung ziemlich alleine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

genau das ist auch ein Teil meiner Meinung, aber Becks wie es aussieht sind wir mit unserer Meinung ziemlich alleine....

zumindest zu dritt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich halte Sandro für durchaus technisch begabt, er wäre Ablöse frei und könnte spielerisch helfen, allerdings glaube ich, dass er nicht in die Mannschaft passt.

Wie bereits gepostet, halte ich es für unwahrscheinlich, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte Sandro für durchaus technisch begabt, er wäre Ablöse frei und könnte spielerisch helfen, allerdings glaube ich, dass er nicht in die Mannschaft passt.

Wie bereits gepostet, halte ich es für unwahrscheinlich, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

wie gesagt, bevor man für Sandro einen Ausländerplatz verschwendet, ists mir lieber wir spielen mit Jelenko oder Kuleski...ich könnt mich mehr damit anfreunden ein, zwei Jahre auf Erfolg, sprich internationalität zu verzichten als jetzt den Nutznießer aus der Kärntnerischen Konkursmasse zu miemen...und noch dazu solch einen divenhaften unprofessionellen unteren mittelklasse Brasilianer...Um gleich einigen Kritikern entgegen zu wirken Bosko war auch divenhaft, jedoch war dessen Qualität bei Welten besser als jene von Sandro...ausserdem brauch ich kein schlechtes Eazy E Double....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

viert ..

zu fünft. aber der kommt schon nicht. keine ahnung ob das gerücht dazu dienen soll die ablösesumme von saurer oder wem auch immer zu drücken oder ob's eine reine zeitungsente ist - eine verpflichtung kann ich mir aber absolut nicht vorstellen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lucifer ich bin ganz bei dir, obwohl ich schon meine, dass Leute wie Hieländer, Hinum und sogar Gramann durchaus BL Qualität haben.

Also nicht alles an der Konkursmasse ist schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie gesagt, bevor man für Sandro einen Ausländerplatz verschwendet, ists mir lieber wir spielen mit Jelenko oder Kuleski...ich könnt mich mehr damit anfreunden ein, zwei Jahre auf Erfolg, sprich internationalität zu verzichten als jetzt den Nutznießer aus der Kärntnerischen Konkursmasse zu miemen...und noch dazu solch einen divenhaften unprofessionellen unteren mittelklasse Brasilianer...Um gleich einigen Kritikern entgegen zu wirken Bosko war auch divenhaft, jedoch war dessen Qualität bei Welten besser als jene von Sandro...ausserdem brauch ich kein schlechtes Eazy E Double....

Sorry aber du hast ja keine Ahnung. Für Rapid wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn man den Europacupplatz verlieren würde. Das würde uns vor allem finanziell dann ein paar Jahre nach hinten werfen. Wie man sich das wünsch kann ist mir rätselhaft. Ich bin aber bei dir, wenn du sagst, entweder vernünftiger Ersatz oder gar keiner. Sandro brauch ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer ich bin ganz bei dir, obwohl ich schon meine, dass Leute wie Hieländer, Hinum und sogar Gramann durchaus BL Qualität haben.

Also nicht alles an der Konkursmasse ist schlecht.

die Qualität einzelner in Kärntens Mannschaft wollte ich auch hiermit nicht in Frage stellen sondern einfach darauf hinweisen das es ausser Kärnten noch andere Mannschaften in Österreichs Bundesliga gibt...Ich will nicht mal 10 % von Kärnten bei uns haben...Hierländer ist gut aber den bekommen wir nicht....Hinum passt perfekt zu uns und die anderen kannst vergessen....Gramann ha, der profitiert ja nur vom Onkel Herzilein genauso wie Kienast und AI, obwohl letzterer qualitativ kein schlechter ist nur halt im Kopf schwersten daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry aber du hast ja keine Ahnung. Für Rapid wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn man den Europacupplatz verlieren würde. Das würde uns vor allem finanziell dann ein paar Jahre nach hinten werfen. Wie man sich das wünsch kann ist mir rätselhaft. Ich bin aber bei dir, wenn du sagst, entweder vernünftiger Ersatz oder gar keiner. Sandro brauch ich auch nicht...

ich glaub er hat die gruppenphase gemeint und nicht den internationalen startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Ahnung zu tun? Ich hoffe unsere Verantwortlichen budgetieren nicht mit der EL das wäre zu riskant! Somit sehe ich weder ne mittlere Katastrophe noch einen Rückfall, aber bitte man kanns sich das Leben auch wie ein Wunschkonzert vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Was hat das mit Ahnung zu tun? Ich hoffe unsere Verantwortlichen budgetieren nicht mit der EL das wäre zu riskant! Somit sehe ich weder ne mittlere Katastrophe noch einen Rückfall, aber bitte man kanns sich das Leben auch wie ein Wunschkonzert vorstellen....

Du hast geschrieben auf "internationalität zu verzichten". Und ich hoffe doch schwer, dass der internationle Startplatz das Mindest-Mindest-Ziel jedes Jahr ist. Falls du die Gruppenphase meintest formulier dich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben auf "internationalität zu verzichten". Und ich hoffe doch schwer, dass der internationle Startplatz das Mindest-Mindest-Ziel jedes Jahr ist. Falls du die Gruppenphase meintest formulier dich besser...

Besser formulieren? für dich oder was...sorry aber zwischen den Zeilen kann man durchaus lesen das ich nicht den internationalen Starplatz anspreche, denn der ist ja am Erfolg auf nationaler Ebene gebunden...

Ausserdem und nur um dich darauf vorzubereiten, wirds den ständigen Erfolg auf beiden Ebenen soundso nicht spielen, nach Hofmann wirds mal einige Zeit stehen das Werkl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab eine Idee: Wir holen Hinum, Sandro, Dollinger, Pink, Gramann, Schranz, Salvatore, Troyansky, Blanchard und werden Meister!

da hat hörtnagel noch macht spieler von einen pleite klub zuholen

verstärkungen kommen wie erwartet nicht

wenn einmal ein spieler ablöse kostet verliert er jeden machtkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten