Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Mit dem Unterschied, dass wir Leihspieler bei euch geparkt haben. Das ist kein unwesentlicher Aspekt in diesen Transferpokerspielchen. Hat Wacker nicht Prokopic ausgeliehen? bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2010 Nicht zuletzt von den Sturm Fans wurde Sonnleitner ziemlich stark kritisiert Ich bin auch kein Sonnleitner Fan, aber man muss natürlich auch im Auge behalten dass er es als ehemaliger GAK Spieler natürlich sehr sehr schwer hatte bei Sturm und vor allem bei den Sturmfans natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Ahja, zur Ersatzbank. Im Angriff sehe ich kaum ein Problem, wenn Jelavic bleibt. Wenn er geht, muss für einen halbwegs adäquaten Ersatz Geld ausgegeben werden. Denn neben Salihi haben wir dort auch nur Kaderergänzungen bzw Amateure. Gartler entwickelt sich zu Kienast #2, wobei letzterer gerade eine gute Saison hatte. Konrad hat nicht BL-Niveau und Trimmel sehe ich eher im MF, vorne macht er gegen etwas bessere Mannschaften keinen Stich. auch gartler hat eine saison die oke war 19 spiele 3 tore kinast 17 spiele 5 tore wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass kinast mehr minuten hatten als gartler und gartler auch das pech hatte mit der roten karte die nie und nimmer eine war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2010 Mit dem Unterschied, dass wir Leihspieler bei euch geparkt haben. Das ist kein unwesentlicher Aspekt in diesen Transferpokerspielchen. Wer außer Kovacevic (der im Übrigen kaum gespielt hat und von unserem U19-Teamtormann aus dem Kasten verdrängt wurde und somit nicht mehr gebraucht wird) würde dir da spontan einfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 Mit dem Unterschied, dass wir Leihspieler bei euch geparkt haben. Das ist kein unwesentlicher Aspekt in diesen Transferpokerspielchen. ist doch nur Kovacevic, den wir beim LASK "geparkt" haben. kann mir nciht vorstellen, dass der das Saurerkraut fett macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 auch gartler hat eine saison die oke war 19 spiele 3 tore kinast 17 spiele 5 tore wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass kinast mehr minuten hatten als gartler und gartler auch das pech hatte mit der roten karte die nie und nimmer eine war .. Naja, abgesehen von den Toren waren Gartlers Leistungen ziemlich durchwachsen. Ok, er war ziemlich lang verletzt, allerdings pickt er ständig viel zu lang am Ball und spielt nie richtig ab. Vielleicht kriegt er durch Praxis etwas mehr übersicht, ein 2. Hoffer wird er mE allerdings nicht mehr (dafür ist der Zug auch schon abgefahren). Ganz abgesehen von seinen disziplinären Gschichtln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 kienast 5 tore 2 assist 852 minuten - hat gefällig mitgekickt bei sturm soweit ich das mitbekommen habe gartler 19 spiele 3 tore 4 assist 850 minuten - hat teilweise gefällig mitgekickt kienast ist faststammspieler bei sturm und gartler macht das von der bank aus, was sicher schwieriger ist. beide zeigen potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Nov 08 Freundschaftsspiel vs. Türkei in der 71. eingewechselt vielen dank also auch unterm Brückner Ich bin auch kein Sonnleitner Fan, aber man muss natürlich auch im Auge behalten dass er es als ehemaliger GAK Spieler natürlich sehr sehr schwer hatte bei Sturm und vor allem bei den Sturmfans natürlich aber er muss schon was können, denn ein foda ist ja bekannt dass er gute junge leute aufstellt und er war stammspieler bei sturm .. und österreicher .. haben ja ein IV den man nicht unbediengt braucht kienast 5 tore 2 assist 852 minuten - hat gefällig mitgekickt bei sturm soweit ich das mitbekommen habe gartler 19 spiele 3 tore 4 assist 850 minuten - hat teilweise gefällig mitgekickt kienast ist faststammspieler bei sturm und gartler macht das von der bank aus, was sicher schwieriger ist. beide zeigen potential. dass meinte ich.. und als 3ter oder 4ter stürmer ist ein gartler schon oke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 ein 2. Hoffer wird er mE allerdings nicht mehr dazu müsste er auch seine gute technik über board werfen und sich einen turbo kaufen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Liendl, Klein, Sulimani, Baumgartlinger und wie sie alle heißen... NIE NIE NIE sollten wir den Anspruch haben derartige Kicker zu holen. Klar ist das eine relativ leichte Lösung und wenn wir um diese Kickerkategorie anklopfen kriegen wir wahrscheinlich jeden Zweiten um ein Butterbrot, aber ich finde unseren aktuellen Weg mit den paar starken Legionären und unseren stärksten Jungen wesentlich sinnvoller. Aber ich denke darauf wolltest du eh auch hinaus, oder? Wegen Kaderdichte und so: Hinum wird ein wichtiger Kicker sein. Wir werden uns vielleicht hie und da mit ihm ärgern, aber er wird ein wichtiger Kicker sein. Ähnliches trifft wohl auch auf Saurer zu. Ich kann dir nicht ganz folgen ... zuerst NIE NIE NIE darf es Anspruch sein solche Spieler zu holen und dann JA JA JA zu Saurer und Hinum ? btw. das butterbrot saurer wird wohl eher ein schmalziges bearbeitet 28. Mai 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal so "wehmütig" den Werdegang von Boskovic im Internet recheriet...wenn man beenkt das Bosko als Nachfolger von Ronaldihno gekommen ist und auch dessen Nr10 bei PSG trug....ich denke wenn er sein 100% Potenzial abrufen könnte wäre er echt Weltklasse....! naja sag leise servus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 mich überrascht es "etwas", dass saurer als möglicher kavlak ersatz noch nicht "zerrissen" wurde. würdet ihr damit zufrieden sein, zumal saurer hier schon bei manchen den weg in die erste 11 geschafft hat? bin ja selbst nicht unbedingt von den qualitäten von kavlak überzeugt, jedoch ist das für mich unverständlich. im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid ich seh dich wegen deiner gegenwart auch nicht gerne im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid na das glaub ich nicht, wenn damals ein ogris gewchselt hätte wärs schlimm gewesen.vorallem hätte uns was in den derbys gefehlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid mein post war aufs sportliche bezogen übrigens, ned wegen seiner vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts