Recommended Posts

be strong, be wrong....

das erzveilchen saurer zum scr? was kommt als nächstes? macho und prager zur austria?

O tempora, o mores ! :nein:

sportlich aber auf jeden fall sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich denke aber, dass es dann gewesen ist... nur die 3 zu verfplichten wär doch voll die transferpolitik welche wir in den letzten jahren sehen...

der rudi hat auch von 2-3 spielern gesprochen.

aber erst nach dem Scheitern der Verhandlungen mit Bosko...da haben wir Sonnleitner schon gehabt...zu Saurer und Hinum kommt noch ein dritter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist sauer eigentlich ein rechter oder linker? und kostet der nicht ablöse?

hab saurer eher als hackler in erinnerung, nicht aber als kreativer...

soweit ich weiss kann er mit beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Jovanovic jetzt schon fix weg?

stimmt...ist eigtl. ein möglicher abgang. ich sehe für jovanovic aber wenig perspektive, daher bin ich mir ziemlich sicher dass er noch diesen sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist sauer eigentlich ein rechter oder linker? und kostet der nicht ablöse?

hab saurer eher als hackler in erinnerung, nicht aber als kreativer...

ich hab ihn als wirklich guten fussballer in erinnerung - reiner hackler ist der sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saurer ist mMn ein guter Kicker und würde Rapid gut verstärken. Er ist mMn höher einzuschätzen als Prager (wenn auch nicht gleiche Position).

Sollte Saurer verpflichtet werden, kann man wenigstens sicher sein, dass Lasnik wieder in die BL zurückkehrt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich denke aber, dass es dann gewesen ist... nur die 3 zu verfplichten wär doch voll die transferpolitik welche wir in den letzten jahren sehen...

eigentlich nicht, zuletzt würde nur Konrad in diese transferpolitik-schema passen.

ansonsten wurden entweder legionäre, die - für Ö-verhältnisse - international etabliert waren (Heikkinen, Soma) oder die man erst austesten musste und nicht gleich mit langfristeigen verträgen ausstatte (Boskovic, Jelavic, Jovanovic) oder solche, die in Östetrreich konstant Leistung gezigt haben (Salihi). Die Österreicher, die bei uns spielen, stammen großteils aus dem eigenen nachwuchs bzw. Amateur-unterbau.

sagt zwar nciht grundsätzlich was über die qualität der spieler aus (obowhl ich die großteils gut finde) aber es zeigt, dass eben sehr wohl geld in die hand und risiko genommen wurde.

Österreicher aus der Liga sind eigentlich nur gekommen, wenn sie billig waren (Konrad, Schößwendter, Thonhofer) und waren sicher nicht als leistungsträger vorgesehen.

wenn jetzt für Spieler wie Saurer und evtl. Hinum (Ablöse) mehr Geld investiert wird, wäre das eigentlich eher untypisch für Rapid.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich hab ihn als wirklich guten fussballer in erinnerung - reiner hackler ist der sicher nicht

THIS!

Nur weil er bisher keinen Namen hat und nicht C.R. heißt, ist er für Rapid gleich zu schlecht oder wie?

Wachts mal auf Leute und urteilts nicht immer schlecht über Spieler die ihr nur vom Burzelbaumschlagen kennt.

Maierhofer kam - 1. Reakiton - trottel ... Rest muss man nicht erwähnen.

Jelavic kam - 1. Raktion - oida wer is des? - jetzt ist er der beste Stürmer in der österreichischen BL

Saurer ist ein schneller sehr zweikampfstarker Spieler der beim LASK eigentlich immer seine Leistungen gebracht hat und ist ein Linker. (just for info, er hat in den letzen Spielen gegen Rapid eigentlich immer super Leistungen gebracht)

Als ich vorgestern schrieb (Saurer angeblich zu Rapid), hab ich damit eigentlich gemeint, dass er seinen Kabinenplatz geräumt hat und schon am Weg nach Wien ist, aber wenn ich das hier so schreib, sterben vermutlich 20 an einem Herzkasperl.

Hauptsache der Thread hat 351 Seiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten