RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Hierländer wechselt zu Red Bull Salzburg. Schade. was macht der dort, außer auf der bank verkommen .. kann mir nicht vorstellen, dass er sich dort wirklich durchsetzt und wunschspieler ist und ich bin der meinung dass ich keinen amateurstürmer die geschichte mit aston villa und der austria zutrauen würde und deshalb hat er sich ausgezahlt. aber das ganze ist eh blödsinnig zu diskutieren, denn pacult wird an ihm festhalten und wirds wohl besser wissen als die michaels und richis des asbs. konrad hat stark begonnen keine frage aber extrem stark auch nach gelassen ps.: danke für die nette anspielung Hofbauer (Villa) und Wolf (Piacenza) also momentan auf Probetraining. Hab Wolf zwar schon lang nicht mehr gesehen aber wenigstens merkt man, dass der Verein auf der RV-Position zu handeln versucht, wobei Wolf in Italien eher RM spielt. Wolf ist Mittelfeldspieler .. kann aber sicher RV würde mich freuen wenn er kommt Zu Hofbauer .. ist immer gut ein jungen Burschen zu holen ich habe wolf auch eher als mf spieler in erinnerung. aber der wird sicher auch defensiv qualitäten haben, weil ich glaube kaum dass 3 oder 4 jahre italien an einem spurlos vorbeigehen edit: linksfuß is er auch noch, also kaum eine verstärkung auf der rv position. auch ein links fuß kann perfekt rv spielen .. siehe lahm .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 keine frage dass er es kann...nur sage mir bitte einen av der als linksfuß rechts spielt oder gespielt hat? der letzte spieler den ich in erinnerung habe ist suttner bei der u 20 wm gegen tschechien im halbfinale...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2010 na bitte nicht stancovics....:aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Rapid spielte mit: Payer – Wolf, Lebedew (46. Bergmann), Soma (46. Schößwendter), Thonhofer (46. Dober) – Heikkinen (46. Ildiz), Kulovits (46. Mohr), Hofmann, Katzer (46. Hofbauer) – Patocka (59. Hedl), Konrad Bergmann freut mich besonders .. denke, dass er einer ist der RV stärker ist als thonhofer oder dober .. werden wir sicher bald in der ersten sehn .. aber hat er wirklich in der IV gespielt war wer vor Ort? keine frage dass er es kann...nur sage mir bitte einen av der als linksfuß rechts spielt oder gespielt hat? der letzte spieler den ich in erinnerung habe ist suttner bei der u 20 wm gegen tschechien im halbfinale...... Lahm halt nur anders rum oder zählt das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Lahm halt nur anders rum oder zählt das nicht? ich spreche gezielt spieler mit einem linksfuß an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) nur so ein gedanke von mir, wer sagt das wolf für die RAV position vorgesehen ist? Sollte er linker sein, könnte ich mir vorstellen das er auch auf der LAV Position spielen kann. glaube es schadet nicht sollte der gute hr. katzer ein wenig druck verspüren, außerdem bei seinen verletzungspech. bearbeitet 19. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2010 SCR: Hinum vor Unterschrift Der Wechsel von Thomas Hinum (22) von Austria Kärnten zu Rapid Wien könnte bald fixiert werden. Die lizenzlosen Kärntner planen laut "Krone" einen Transfervertrag mit den Wienern, um dem Neutralen Schiedsgericht die Bestätigung vorlegen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) SCR: Hinum vor Unterschrift Der Wechsel von Thomas Hinum (22) von Austria Kärnten zu Rapid Wien könnte bald fixiert werden. Die lizenzlosen Kärntner planen laut "Krone" einen Transfervertrag mit den Wienern, um dem Neutralen Schiedsgericht die Bestätigung vorlegen zu können. hmm..war der hinum nicht als notlösung vorgesehen? mmn ein akzeptabler ergänzungspieler mit luft nach oben. bearbeitet 19. Mai 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Wolf ist doch zentral vorzufinden...und wenn Kavlak geht bin ich wie Becks sehr dafür Grünwald zu holen....Ich bin zwar einer der wenigen hier die mit Stankovic nicht solch Probleme haben, würde jedoch Becks Wunschkanditaten bevorzugen.. Hofbauer klingt auch sehr interessant, damit scheint die Weimannstory verrpufft zu sein... Hinum -Becks sag was!!!! bearbeitet 19. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 SCR: Hinum vor Unterschrift Der Wechsel von Thomas Hinum (22) von Austria Kärnten zu Rapid Wien könnte bald fixiert werden. Die lizenzlosen Kärntner planen laut "Krone" einen Transfervertrag mit den Wienern, um dem Neutralen Schiedsgericht die Bestätigung vorlegen zu können. wenn der kommt kann man mit den beginn der transferzeit zufrieden sein .. aber sie sollen nicht schwächer werden und weiter so arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2010 ich will den Renan im Rapiddress sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2010 wenn der kommt kann man mit den beginn der transferzeit zufrieden sein .. aber sie sollen nicht schwächer werden und weiter so arbeiten hä? Mit dem Beginn zufrieden sein?....MEn wird sich dann nicht mehr so viel tun...Ersatz für Kavlak und des wars....ausser Bosko und Jela verlassen uns noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Lukse ist laut Sturm wieder fix zurück bei Rapid überhaupt nach der Verpflichtung von Cavlina hä? Mit dem Beginn zufrieden sein?....MEn wird sich dann nicht mehr so viel tun...Ersatz für Kavlak und des wars....ausser Bosko und Jela verlassen uns noch... warum die zwei die man jetzt testet noch holen .. glaubst du sie testen nur zum spaß .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 ich will den Renan im Rapiddress sehen!! wer is renan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2010 warum die zwei die man jetzt testet noch holen .. glaubst du sie testen nur zum spaß .. Nur weil Rapid Spieler testet bedeutet dies noch lange nicht das man diese auch verpflichtet...Ich weis nicht wieviele Spieler in den letzten Jahren bei Rapid auf Probetraining und bei Testspielen anwesend waren, aber die Prozentanzahl der jenigen die auch verpflichtet wurden ist mAn sehr gering... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts