Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin zur Zeit leider nicht in Österreich, gibt es einen Stream der auch im Ausland funktioniert? Falls Ja, welcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

laut heutiger Krone ist Dinamo Zagreb an Jelavic dran, um mit ihm den neuen Sturm zu komplettieren.

Wurde schon oben diskutiert, ist aber eher unrealistisch weil die kroatische Liga sicherlich keine Verbesserung zu Österreich darstellen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon oben diskutiert, ist aber eher unrealistisch weil die kroatische Liga sicherlich keine Verbesserung zu Österreich darstellen würde

-Mehr Geld

-Heimatland

-Einfacher in eine starke Liga zu wechseln

ein paar Argumente gibt es schon, sollten die Angebote von grossen Vereinen ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir nicht vorstellen (besser gesagt, ich WILL es mir nicht vorstellen) das Nikica uns mit Saisonende verlassen könnte.

Wer soll dann die Tore schießen? Gartler? :nervoes:

[x] Will weiterhin am Chancentod verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kann mir nicht vorstellen das wir unter AH keinen Notfallplan haben wenn uns Jelavic verlassen sollte... So wie in den letzten Jahren seitens unserer sportlichen Führung gearbeitet wurde, so denke ich, brauchen wir jetzt nicht Trübsal blasen oder uns Horrorszenarien vorstellen...Es wird mit Sicherheit guter Ersatz kommen, vielleicht braucht dieser ja nicht 1 jahr um seine volle Leistung abzurufen...Aber noch ist Jela nicht weg, ergo brauchen wir uns keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da Salihi macht des scho, der blüht dann auf und wird Torschützenkönig.

Lt. Transfermarkt is er sowieso der effizientere Stürmer diese Saison also passt schon ;)

Jelavic trifft alle 133 Minuten

Salihi trifft alle 115 Minuten

Is zwar nur am Papier, aber schaut ja net so schlecht aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nikica Jelavic (24) könnte Rapid abhanden kommen. Kroatische Medien berichten vom Interesse Dinamo Zagrebs.

Der kroatische Rekordmeister möchte dem österreichischen Rekordmeister offenbar einen der wichtigsten Spieler abspenstig machen. "Wir sind an Jelavic interessiert", wird ein Dinamo-Vertreter in der kroatischen Tageszeitung Jutarnji List zitiert.

Pikant allerdings: Jelavic wurde ausgerechnet bei Dinamos Erzrivalen Hajduk Split ausgebildet, spielte dort fünf Jahre im Nachwuchs und in der Kampfmannschaft.

Traumsturm Jelavic/Kezman

Laut Medienberichten soll Jelavic in der kommenden Saison gemeinsam mit dem serbischen Star-Stürmer Mateja Kezman (spielt derzeit bei Paris) den Dinamo-Angriff bilden. Zagreb will nach elf Jahren endlich wieder in die Champions League und wird dafür seinen Kader aufrüsten.

Jelavic hat bei Rapid noch einen laufenden Vertrag bis 2012. Sein aktueller Marktwert laut transfermarkt.de: Knapp zwei Millionen Euro.

Auch Hamburg und Celtic interessiert

Wie realistisch ist ein Angebot tatsächlich? Wie sportnet.at berichtete, sind ja auch der Hamburger SV, Celtic Glasgow und Sunderland an Jelavic interessiert. Schottische Medien berichteten sogar von einem 5,5 Millionen-Angebot von Celtic an Rapid.

Dinamo-Sportdirektor wiegelt ab

"So viel Geld haben wir nicht, dass wir Kezman und Jelavic gemeinsam verpflichten", relativiert Dinamo-Sportdirektor Zoran Mamic. Eines scheint aber sicher: Die Transfer-Akte Jelavic wird bei Rapid in den nächsten Monaten noch öfter aufgeschlagen...

http://www.sportnet.at/heisses_geruecht_jelavic_nach_zagreb.urla

ist zwar nur von sportnet, aber ich denke mir jedes seriöse angebot was über 5,5 mio € für jelavic geht werden unsere verantwortlichen schon sehr genau prüfen...

sollte ein angebot zwischen 6 - 7 mio € gestellt werden, wird die vereinsführung nicht wirklich mehr nein sagen können... (schade halt nur das wagrem 30% mitschneidet, wenn ich mich richtig erinnere?!)

wobei ich bezweifele das eine ausländische mannschaft solch einen hohen geldbetrag für einen spieler aus der öster. bundesliga bieten würde!

weiß eigentlich jemand ungefähr wie hoch genau die schmerzgrenze ist? ich denke mir unter 5 mio €, sollte sie nach dem hofferwechsel nicht liegen, weil vom potenzial schlechter ist jelavic auf keinen fall.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sicher ist jedenfalls dass Jelavic der teuerste Transfer in der Geschichte Rapids wird.

Warum?

Weil er alles kann, und von denen gibts wirklich nicht viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

-Mehr Geld

-Heimatland

-Einfacher in eine starke Liga zu wechseln

ein paar Argumente gibt es schon, sollten die Angebote von grossen Vereinen ausbleiben.

wo siehst du in kroatien eine sportlicher verbesserung????

sollte er uns wirklich verlassen, glaube ich dass wir mit salihi einen zweiten guite stürmer haben und AH sicher nicht untätig am transfermarkt bleiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sicher ist jedenfalls dass Jelavic der teuerste Transfer in der Geschichte Rapids wird.

Warum?

Das einzige Problem was ich bei ihm noch sehe ist, dass er zu oft die Stange trifft bzw. 100% auslässt. Wenn er das noch verbessern würde, dann glaube ich, dass er auch bei einem Topverein Chance hätte sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre es vllt. möglich, dass wir einmal länger im Besitz unserer Stammspieler sind? :hexe:

Ivanschitz, Jimmy, Maierhofer, Ümit...

1 gute Saison und weg sinds.... das nervt. Wir sind ja schon mehr eine Konsultingzweigstelle als ein Fußballverein.

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum?

schön, aber wieviel bliebe rapid? rund um seine verpflichtung gabs die info, dass er günstig zu haben war, dafür waregem beim weiterverkauf mitschneiden würd. weiß man da genaueres?

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre es vllt. möglich, dass wir einmal länger im Besitz unserer Stammspieler sind?  :hexe:

1 gute Saison und weg sinds.... das nervt. Wir sind ja schon mehr eine Konsultingzweigstelle als ein Fußballverein.

Das ist das Los, das man hat, wenn man ein guter Verein einer mittelmäßigen Liga mit wenig finanziellen Möglichkeiten ist. Würden wir jedes Jahr um die EuroLeague mitspielen oder die Finanzen von Red Bull haben, dann könnten wir alle Spieler halten und nicht nur unseren Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre es vllt. möglich, dass wir einmal länger im Besitz unserer Stammspieler sind? :hexe:

tja ist halt leider so... das gute ist aber, dass wir jetzt ja keine verkäufe mehr dringend nötig haben und deshalb bei den verhandlungen mit etwaigen interessenten auch in einer starken position sind und da ganz schön dran verdienen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten