rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) die mannschaft wird sich ab sommer mit einem ziemlich neuen gesicht präsentieren. ich hoffe es ist jung, frisch u. dynamisch! und stark Ich würde Stankovic sehr gerne in unser Team haben! bearbeitet 9. Mai 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 9. Mai 2010 aja, übrigens gercaliu, hat sich lt. laola1 interview ein haus in der nähe von neustadt gebaut. http://www.laola1.at/429+M59afb41e75c.html er hat angebote aus dem in bzw. ausland, mich würde ja interessieren welche öster. mannschaft(en) da dabei ist. (sind) die austria braucht keinen lav, haben ja junge österreicher. sturm, lask oder wir sonst würd mir keiner einfallen, die auf der suche sind? bei redbull habns ihm ja nicht mehr wollen! kavlak will im sommer wechseln, möglicher ersatz stankovic, mehrmals erwähnt hier ein laola1 bericht vom kurier http://www.laola1.at/429+M56af6aaf6fb.html Habe es auch gerade gelesen auf Laola! Ich gönne es Kavlak wirklich und hoffe für ihn das er sich auch durchsetzen wird. Auch wenns mir persönlich weh tut weil wir einen sehr kreativen Spieler verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2010 Ich kann mich durchaus damit anfreuden, dass ein paar Spieler abgegeben werden. Das Frühjahr hat bei mir den Eindruck erweckt, dass eine Blutauffrischung notwendig ist. Die Hierarchie in der Mannschaft ist schon viel zu eingefahren. Es ist wenn alle fit sind eigentlich immer klar wer spielen wird. Es gibt kaum eine Position bei der ums "Leiberl" gekämpft wird. Also wenn ein paar unbedingt weg wollen und auch noch Geld bringen, dann soll das so sein. Mit Prager als Ersatz für Boskovic könnte ich mich sofort anfreunden. Die Spielweise ist zwar nicht zu vergleichen, aber Prager hat durchaus Zug. Könnte gut zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2010 aja, übrigens gercaliu, hat sich lt. laola1 interview ein haus in der nähe von neustadt gebaut. http://www.laola1.at...9afb41e75c.html er hat angebote aus dem in bzw. ausland, mich würde ja interessieren welche öster. mannschaft(en) da dabei ist. (sind) die austria braucht keinen lav, haben ja junge österreicher. sturm, lask oder wir sonst würd mir keiner einfallen, die auf der suche sind? bei redbull habns ihm ja nicht mehr wollen! kavlak will im sommer wechseln, möglicher ersatz stankovic, mehrmals erwähnt hier ein laola1 bericht vom kurier http://www.laola1.at...6af6aaf6fb.html gercaliu müsste man irgendwie wieder aufpäppeln. aber ist das nicht sowieso einer von der söldner-fraktion? da stellt sich die frage , ob das überhaupt einen sinn machen würde. stankovic ist mir zu sturm-zeiten nur als eierkicker in erinnerung geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Ich kann mich ehrlich gesagt mit einem Stankovic auch nicht wirklich anfreunden. Gercaliu? Na bitte ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 stankovic ist mir zu sturm-zeiten nur als eierkicker in erinnerung geblieben. Nicht nur dir... Es gibt ein paar Spieler die ich definitiv nicht bei uns sehen will: Stankovic, Linz, Bubenik, Mössmer, Standfest, Krammer, Haas... mehr fallen mir im Moment nicht ein. Leute die ich aus unserer Liga verpflichten würde und noch halbwegs finanzierbar wären: Kragl, A.Schicker, Hammerer, Prager, Koch... warscheinlich hab ich ein paar vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 heute wieder dober-kulovits als AV, patocka in der IV! ich wette das nach dem spiel die AV-diskussion wieder beginnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) gercaliu müsste man irgendwie wieder aufpäppeln. aber ist das nicht sowieso einer von der söldner-fraktion? da stellt sich die frage , ob das überhaupt einen sinn machen würde. stankovic ist mir zu sturm-zeiten nur als eierkicker in erinnerung geblieben. Gercaliu gehört eindeutig zur Söldner Fraktion, wie ein Ratajcik. Würde sicher seine Leitung bringen aber die Vereinsidentifikation wäre wohl eher nicht gegeben, was für RAPID doch wünschenswert ist. Und, ach ja, der Payer ist a endlich dort wo er hingehört, sein Vertrag gehört nur noch dementsprechend angepasst. Aber der Herr Payer geniesst ja Sonderstatus... Auch wenn er mit knapp dreissig noch immer nicht weiß wie er sich bei hohen Bällen zu verhalten hat! bearbeitet 9. Mai 2010 von Penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2010 Gercaliu gehört eindeutig zur Söldner Fraktion, wie ein Ratajcik. Würde sicher seine Leitung bringen aber die Vereinsidentifikation wäre wohl eher nicht gegeben, was für RAPID doch wünschenswert ist. Zumindest erwarte ich mir das von einem jeden Österreicher der für Rapid tätig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2010 oh gott, faengt diese mentalita > soeldner diskussion wieder an? solange ein spieler seine leistung bringt und nicht eine dumme aussage nach der anderen schiebt kann er soeldner sein so viel er will .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2010 achja bzgl. macho-thema (ohne hier die spekulationen anheizen zu wollen): hab ihn am vergangenen freitag durchs auhof-center schlendern sehen. nur wegen dem tollen, tollen auhof-center wird er wohl nicht von linz hergefahren sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich sag mal hofmann ist der neue torschützenkönig der bundesliga! glaub da erste rapidler seit rene wagner und als erster mittelfeldspieler in der geschichte! ich hoffen nur wir bekommen keine unmoralischen angebote aus dem ausland! bearbeitet 9. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Bez Macho ist der Stand laut seinem Vater dass er einmal auf ein Angebot vom LASK wartet , weil er aus privaten Gründen lieber in Österreich bleiben möchte. Falls sich hier nichts ergibt geht er nach DE (gibt 2 Angebote von dort) bearbeitet 9. Mai 2010 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2010 ich hoffen nur wir bekommen keine unmoralischen angebote aus dem ausland! Das ist wohl ausgeschlossen - man muss ja nur bedenken wieviel "Handgeld" für Hofmann für die Verlängerung gezahlt haben (Gehaltsverbesserung für die Saison 2008/09) - und warum sollte ein Verein jetzt unmenschliche Summen zahlen wenn er ihn gratis haben hätte können. Hofmann wird nächstes Jahr zu 100 Prozent bei Rapid unter Vertrag stehen und da fährt die U4 drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 achja bzgl. macho-thema (ohne hier die spekulationen anheizen zu wollen): hab ihn am vergangenen freitag durchs auhof-center schlendern sehen. nur wegen dem tollen, tollen auhof-center wird er wohl nicht von linz hergefahren sein... Das ergibt doch keinen Sinn... Mit Payer, Hedl und Königshofer steht unser Tormann-Team für 2010/11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts