Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht uninteressante Zusammenfassung unserer MF-Varianten:

Pacult hat im Mittelfeld die Qual der Wahl

Ich poste es in diesen thread, weil mich 1 Satz hat aufhorchen lassen:

Im Vertragspoker um Boskovic will Pacult nicht zu lange warten, sonst stehe man am Ende womöglich mit leeren Händen da.

Wie von einigen hier vermutet, scheint das letzt Wort also noch nicht gesprochen und ein Abgang ist noch nicht fix. PP dürfte ja klarer Fürsprecher Brankos sein - eh kloar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nicht uninteressante Zusammenfassung unserer MF-Varianten:

Pacult hat im Mittelfeld die Qual der Wahl

Ich poste es in diesen thread, weil mich 1 Satz hat aufhorchen lassen:

Wie von einigen hier vermutet, scheint das letzt Wort also noch nicht gesprochen und ein Abgang ist noch nicht fix. PP dürfte ja klarer Fürsprecher Brankos sein - eh kloar!

ein traum, die letzten aussagen PP's betreffend bosko lassen mich wieder optimistischer in die zukunft blicken; gerade deshalb, da ich ja - wie narya filippinho bereits erkannte - ein kompromissloser bewunderer dieses ausnahmekickers bin und ihn bis zu seinem karriereende bei uns sehen möchte.

BOLÈ = JAZZ

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Defensive macht selbst gegen Kärnten Fehler,daß es einem schlecht wird(auch Soma)!

Die rechte AV Position und die 2.IV Position(neben Soma)sind und bleiben eine Baustelle!

Aber auch in der zu laschen Offensive sollten wir uns verstärken(Konterstürmer....Hoffer??)

Für die rechte AV Position wäre ein Wome(Köln)ein Kandidat!

Die üblichen Kandidaten mit österr.Pass sind:Macho,Koch,Sikorski,Margreiter(vielleicht überlegt er noch sollte die Austria nicht intern.spielen!),Dag und mehr gibt es da nicht!

Aus der deutschen Bundesliga wären folg.Leute eine Überlegung wert:

Wome(Köln),Boakye(Nürnberg),Pinto(Hannover),Bogavac(Mainz)..die sollten in unserem finanz.Rahmen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Unsere Defensive macht selbst gegen Kärnten Fehler,daß es einem schlecht wird(auch Soma)!

Die rechte AV Position und die 2.IV Position(neben Soma)sind und bleiben eine Baustelle!

Aber auch in der zu laschen Offensive sollten wir uns verstärken(Konterstürmer....Hoffer??)

Für die rechte AV Position wäre ein Wome(Köln)ein Kandidat!

Die üblichen Kandidaten mit österr.Pass sind:Macho,Koch,Sikorski,Margreiter(vielleicht überlegt er noch sollte die Austria nicht intern.spielen!),Dag und mehr gibt es da nicht!

Aus der deutschen Bundesliga wären folg.Leute eine Überlegung wert:

Wome(Köln),Boakye(Nürnberg),Pinto(Hannover),Bogavac(Mainz)..die sollten in unserem finanz.Rahmen sein!

tut mir leid

aber von den genannten deutschen kollegen ist keine in unsrem finanziellen rahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

tut mir leid

aber von den genannten deutschen kollegen ist keine in unsrem finanziellen rahmen

Naja a Bogavac sollte doch in unseren Rahmen passen, haben will ich von denen aber maximal einen Pinto, jedoch ist das Trifonsche Wunschvorstellung --> nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein traum, die letzten aussagen PP's betreffend bosko lassen mich wieder optimistischer in die zukunft blicken; gerade deshalb, da ich ja - wie narya bereits erkannte - ein kompromissloser bewunderer dieses ausnahmekickers bin und ihn bis zu seinem karriereende bei uns sehen möchte.

BOLÈ = JAZZ

:allaaah::super::clap:

Bis Karriereende wäre ja das Geilste :lol:

Vorerst Dreijahresvertrag würde mich einstweilen jedoch schon beruhigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir sollten uns eher direkt mal die dienste des jungen brasilo-oesterreichers sichern, der in der u18 2 tore geschossen hat ;)

:super: Irgendwo wird der ja unterkommen müssen und Legionärsplatz wär auch keiner verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:allaaah::super::clap:

Bis Karriereende wäre ja das Geilste :lol:

Vorerst Dreijahresvertrag würde mich einstweilen jedoch schon beruhigen

hehe, mich auch ... hab meinen ausgangspost noch korrigiert, war nicht narya, das warst du, der meinen kompromisslosen bosko ansatz erkannt hat : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tut mir leid

Sind Spieler von Abstiegskandidaten der 2.deutschen Liga in unserem finanziellen Rahmen?

Die oben genannten Kicker spielen nicht bei Bayern oder Bremen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten