Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2010 okotie? gehts noch? warum nicht gleich naumoski? und ich meine jetzt nicht von der fußballerischen qualität her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2010 und ich meine jetzt nicht von der fußballerischen qualität her... Aber darum geht es im Fußball, und nicht was sein Lieblingsessen ist. Okotie ist ein Super-Stürmer, den wir brauchen könnten. Klar ist er noch bei der Austria unter Vertrg, aber bei seinen wenigen Einsätzen vergisst man das schnell. RBS sollte man auch nicht vergessen, die sich ja mit "ihrem" Budget jeden der 50 holen kann Austria ist zwar Konkurrent, aber der Spieler doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 @ Okotie: Immerhin hat der Bursche in der Jugend schon brav grün-weißes Blut geleckt und hat dann eben die gute Ausbildung in Hollabrunn der damals (remember Training in der Tiefgarage) etwas befremdlichen Nachwuchs-Philosophie in Hütteldorf vorgezogen. Vorausgesetzt er deklariert diesen Fehlschritt als Jugendsünde und betet vor der Westtribüne 5.000 Rapid-unser runter, kann er von mir aus gerne wieder in die geheiligten Hallen einziehen - um das Sturm-Duo Jelavic Okotie würde uns die ganze Liga beneiden (um nicht zu sagen ganz Europa!). Kicken kann er ja, dass muss man ihm lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2010 mir gehts viel mehr darum, dass er ein unsympathler is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 mir gehts viel mehr darum, dass er ein unsympathler is. sympathie ist relativ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2010 Tut mir leid für den Ton, ist so nicht in Ordnung. Aber er erfüllt die Einbürgerungsbestimmungen, daher ist es falsch zu sagen er kann deshalb nicht eingebürgert werden. Er ist seit mehr als 5 Jahren mit einer Österreicherin verheiratet, das reicht für die Einbürgerung. Deshalb ist es einfach falsch zu sagen, Österreich hat kein Interesse daran, deshalb wird er nicht eingebürgert, sondern er muss sich an die Bestimmungen halten. Der einzige Punkt warum er sie noch nicht hat ist wohl das mangelnde Interesse seinerseits daran. Wie gesagt, meine Attacke war nicht in Ordnung, inhaltlich bleib ich dabei. nur reicht das 5 jahre verheiratet sein nicht, hofmann muesste auch in den letzten 5 jahren ununterbrochen in oesterreich gewohnt (und ich denke wohl auch gearbeitet, da bin ich mir aber nicht sicher) haben. das wurde in diversen berichten (als es noch akut war) geschrieben und ist auch logisch - staatsbuergerschaft ist einfach mehr als "mit x fuer y jahre verheiratet sein". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2010 mir würde felfernig extrem taugen. Leider haben wir (derzeit) keinen Platz für ihn...Der fällt mir fast bei jeder Spielzusammenfassung auf und kommt durch seinen Antritt/Schnelligkeit auch sehr oft in aussichtsreiche Positionen. Er wäre natürlich kein Spieler für die Erste, aber einen den man immer noch als letzten Trumpf bringen könnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen ihn nicht wirklich und wir sollten uns eher um die AVer kümmern, aber von den ablösefreien Spielern mMn einer der Interessantesten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 Ich hab in meinem Leben jetzt schon viele Unsympathler kennen gelernt - Okotie gehört definitiv nicht dazu. Das ist eigentlich ein ganz umgänglicher Typ, der zwar sicher - mehr als andere - von sich überzeugt, aber nie um einen guten Spruch verlegen ist. Da er - und das sollte eigentlich das wichtigste sein - auch noch gut kicken kann und den für einen Stürmer dringend benötigten Killerinstinkt verfügt, würd ich eine Verpflichtung schon stark befürworten! Allein der Glaube fehlt mir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 @ Okotie: Immerhin hat der Bursche in der Jugend schon brav grün-weißes Blut geleckt und hat dann eben die gute Ausbildung in Hollabrunn der damals (remember Training in der Tiefgarage) etwas befremdlichen Nachwuchs-Philosophie in Hütteldorf vorgezogen. Vorausgesetzt er deklariert diesen Fehlschritt als Jugendsünde und betet vor der Westtribüne 5.000 Rapid-unser runter, kann er von mir aus gerne wieder in die geheiligten Hallen einziehen - um das Sturm-Duo Jelavic Okotie würde uns die ganze Liga beneiden (um nicht zu sagen ganz Europa!). Kicken kann er ja, dass muss man ihm lassen ... ... nur ist der am rande der berufsuntauglichkeit mit dem knie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2010 alle paar wochen kommt man hier irgendwie wieder auf okotie... den transfer wirds nicht spielen, sportlich würde er okotie nichts bringen und finanziell werden wir ihm auch net mehr als die violetten bieten können. das ganze fantheater, dass dieser transfer nach sich ziehen würde, würd ich jetzt auch mal nicht unterschätzen, denn okotie ist nicht einfach irgendein austria-spieler, sondern eine der reizfiguren für grüne in den violetten reihen (remember derby im horr mit der phantongeste,...). mir persönlich wäre seine vergangenheit zwar mehr oder weniger egal, da ich spieler und grätzn wie okotie mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere verantwortlichen durch einen derartigen transfer vorsätzlich unruhe reinbringen wollen, geschweige denn, dass okotie überhaupt einen gedanken daran verschwendet, jemals wieder in grünweiss aufzulaufen. dieser transfer hätte nur einen verlierer und das wär okotie selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2010 nur reicht das 5 jahre verheiratet sein nicht, hofmann muesste auch in den letzten 5 jahren ununterbrochen in oesterreich gewohnt (und ich denke wohl auch gearbeitet, da bin ich mir aber nicht sicher) haben. das wurde in diversen berichten (als es noch akut war) geschrieben und ist auch logisch - staatsbuergerschaft ist einfach mehr als "mit x fuer y jahre verheiratet sein". Hab jetzt genau nachgelsen, nicht nur Wikipedia, sondern help.gv.at, und muss meinen Fehler eingestehen. Voraussetzung ist nämlich ein 6-jähriger ununterbrochener Aufenthalt in Österreich + 5 Jahre Heirat. Die Heirat hat er geschafft, aber das halbe Jahr im Ausland hauts ihm zam. Wobei ich da gerne wissen würde, wie die Rechtssprechung ausschaut dazu, wenn er angenommen erst nach 2 Monaten nach Mümchen dauerhaft übersiedelt ist und dann sofort zurückgekommen ist. Ob das nicht trotzdem als ein ununterbrochener Aufenthalt gezählt wird. Nunja, was lern ich daraus: Ich sollte Wikipedia mehr hinterfragen und den Sachverhalt überprüfen als ich es eigentlich eh schon mach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 mir würde felfernig extrem taugen. Leider haben wir (derzeit) keinen Platz für ihn...Der fällt mir fast bei jeder Spielzusammenfassung auf und kommt durch seinen Antritt/Schnelligkeit auch sehr oft in aussichtsreiche Positionen. Er wäre natürlich kein Spieler für die Erste, aber einen den man immer noch als letzten Trumpf bringen könnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen ihn nicht wirklich und wir sollten uns eher um die AVer kümmern, aber von den ablösefreien Spielern mMn einer der Interessantesten. felfernig ist für mich der limitierte hölzl auf links. aber paar gute ansätze waren schon dabei...mit seinem alter wird er sich nicht mehr großartig weiterentwickeln, obwohl ausschließen sollte mans auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2010 alle paar wochen kommt man hier irgendwie wieder auf okotie... den transfer wirds nicht spielen, sportlich würde er okotie nichts bringen und finanziell werden wir ihm auch net mehr als die violetten bieten können. das ganze fantheater, dass dieser transfer nach sich ziehen würde, würd ich jetzt auch mal nicht unterschätzen, denn okotie ist nicht einfach irgendein austria-spieler, sondern eine der reizfiguren für grüne in den violetten reihen (remember derby im horr mit der phantongeste,...). mir persönlich wäre seine vergangenheit zwar mehr oder weniger egal, da ich spieler und grätzn wie okotie mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere verantwortlichen durch einen derartigen transfer vorsätzlich unruhe reinbringen wollen, geschweige denn, dass okotie überhaupt einen gedanken daran verschwendet, jemals wieder in grünweiss aufzulaufen. dieser transfer hätte nur einen verlierer und das wär okotie selbst. Ersparst mir Schreibarbeit! Okotie wird nie zu Rapid wechseln wollen, da leg ich meine Hand ins Feuer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. April 2010 hörts ma auf mitm okotie...bei dem weiß man doch nicht mal wirklich wie er seine verletzung überstanden hat oder?? wann hat er das letzte mal gespielt?? viel mehr als 5 mal hat der in der saison ja nicht gespielt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2010 alle paar wochen kommt man hier irgendwie wieder auf okotie... den transfer wirds nicht spielen, sportlich würde er okotie nichts bringen und finanziell werden wir ihm auch net mehr als die violetten bieten können. das ganze fantheater, dass dieser transfer nach sich ziehen würde, würd ich jetzt auch mal nicht unterschätzen, denn okotie ist nicht einfach irgendein austria-spieler, sondern eine der reizfiguren für grüne in den violetten reihen (remember derby im horr mit der phantongeste,...). mir persönlich wäre seine vergangenheit zwar mehr oder weniger egal, da ich spieler und grätzn wie okotie mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere verantwortlichen durch einen derartigen transfer vorsätzlich unruhe reinbringen wollen, geschweige denn, dass okotie überhaupt einen gedanken daran verschwendet, jemals wieder in grünweiss aufzulaufen. dieser transfer hätte nur einen verlierer und das wär okotie selbst. Für das hast so lange Schreibarbeit geleistet, Respekt-sehr gut formuliert. Du weißt dass ich eher der bin, der aufgeschlossen jedem Fussballers ist, egal ob Fak oder sonst wer aber den Typen will ich nie in einem grünen Dress sehen, zweifelsohne wäre ich da womöglich bei einem Platzsturm dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts