little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 Naja gut den habens des öfteren Verliehen bzw Heerenven hat ihn für ein Talent gehalten er hat halt den Durchbruch net geschafft, und nachher hatte er ein paar gute Saisonen... Der Boskovic hatte ja eine ähnliche Vergangenheit... und wer sagt, dass der eingeschlagen hätte? in 27 spielen 7 tore (davon keines gegen einen großklub) und 4 assists klingen jetzt nicht sooo berauschend. soll man nur einen legionär holen, damit man nachher sagen kann "wir haben eh einen aus dem ausland geholt"? wenn der geholt worden wäre, hätt man genauso wenig gewusst, ob er einschlägt oder nicht, bei saurer weiß man zumindest schon, was er kann (und nicht kann). halte gar nichts davon, einfach irgendwelche namen in die runde zu werfen, bei denen man überhaupt nicht weiß, ob sie in/zu unser (em) system passen, was für ein spielertyp sie sind, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Dass der eine oder andere Sportnet-Schreiberling hier mitliest ist ja ein offenes Geheimnis (since21?) - wenn man sich also die Fragen, die gestellt wurden, ansieht, kommt man drauf, dass es im Prinzip genau um die Themen geht, die im ASB zu meist diskutiert bzw. immer mal wieder angerissen werden (Spielsystem, Torwart-Frage, Dober), oder zur Zeit einfach "offensichtlich" sind (Bosko-Abgang, "die Neuen", Saurer). Das Interview ist interessant, ja, aber das liegt mMn nicht an der Kompetenz des Sportnet-Schreiberlings. Was du da dem Sportnet-Reporter vorwirfst, finde ich komisch. Denn genau das tun meiner Meinung nach die Journalisten oft viel zu wenig, sich nämlich auch daran zu orientieren, was von Fanseite aus von Interesse ist. Und wenn alle Journalisten von jetzt an zuerst ins ASB oder ein anderes Forum schauen, bevor sie ihren Leitfaden notieren, soll mir das sehr recht sein. So komm ich doch an genau an die Info, die ich auch haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 Was du da dem Sportnet-Reporter vorwirfst, finde ich komisch. Denn genau das tun meiner Meinung nach die Journalisten oft viel zu wenig, sich nämlich auch daran zu orientieren, was von Fanseite aus von Interesse ist. Und wenn alle Journalisten von jetzt an zuerst ins ASB oder ein anderes Forum schauen, bevor sie ihren Leitfaden notieren, soll mir das sehr recht sein. So komm ich doch an genau an die Info, die ich auch haben möchte. es lesen hier mehr journalisten mit, als viele denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 es lesen hier mehr journalisten mit, als viele denken. Dann sind die mitlesenden (glaub ich übrigens gerne, dass das sehr viele sind) einfach zu blöd, das Interesse richtig zu nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Wie gesagt ich wollte nicht provozieren, aber das "sagtts einmal einen namen" hat mich halt net losgelassen Ob und wie er eingeschlagen hätte, kannst bei einem Boskovic auch nicht sagen, das kannst bei niemanden fakt ist er hat mehr gezeigt als ein BB vor seiner verpflichtung, fakt ist er hatte relativ gute statistiken in Holland und fakt ist er wäre Ablösefrei gewesen. Alles kriterien die halt passen. Ich mein ja nur das er und noch viele andere Spieler draußen gewesen wären, die man hätte holen können es ist nicht so das Saurer die einzige möglichkeit war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2010 und wer sagt, dass der eingeschlagen hätte? in 27 spielen 7 tore (davon keines gegen einen großklub) und 4 assists klingen jetzt nicht sooo berauschend. soll man nur einen legionär holen, damit man nachher sagen kann "wir haben eh einen aus dem ausland geholt"? wenn der geholt worden wäre, hätt man genauso wenig gewusst, ob er einschlägt oder nicht, bei saurer weiß man zumindest schon, was er kann (und nicht kann). halte gar nichts davon, einfach irgendwelche namen in die runde zu werfen, bei denen man überhaupt nicht weiß, ob sie in/zu unser (em) system passen, was für ein spielertyp sie sind, etc. wer wäre es denn gewesen, dieser nun leider doch nicht zustande gekommene wm spieler transfer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 wer wäre es denn gewesen, dieser nun leider doch nicht zustande gekommene wm spieler transfer?? http://transfermarkt.de/de/andrej-komac/leistungsdaten/spieler_26113.html Glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Juli 2010 wir haben aber mehr punkte geholt, daher haben wir mehr siege bzw unentschieden erreicht als zuvor, daher ist dieser in den raum gestellter abwärtstrend natürlich vollkommener unsinnn. gwm logik: mehr punkte durch mehr erfolgreiche spiele -> abwärtstrend es wird der titel aber nach den punkten der aktuellen saison vergeben. und in der aktuellen saison waren wir, trotz punkterekord, dritter. oder wie geht das, gibts da dann ein extra pokal, wegen punkterekord? fakt ist, dass neuer punkterekord und platz 3 nicht unbedingt heisst dass wir besser wurden, vielleicht ist das niveu der liga abgefallen, nicht umsonst haben 2 teams, darunter die austria, mehr pkt. als wir. gwm logik ist eher: platz drei --> kein titel Der Kader blieb für uns bis auf Branko - der ein absoluter Schlüsselspieler war - fast gleich. Aber ich sage es noch einmal: Einen Mann mit seiner Qualität wird es in Österreich vielleicht nie wieder geben. Schon gar nicht ablösefrei." der schlüsselsatzt für einen schlüsselspieler... im asb der antikicker, vom trainger gelogt... schad drum... aber das wird sich in der roten rudi zeit net ändern. SV rapid edlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2010 du hast von einem abwärtstrend gesprochen, obwohl wir mehr punkte gemacht haben! jetzt ruderst du zurück - so kennt man dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) du hast von einem abwärtstrend gesprochen, obwohl wir mehr punkte gemacht haben! jetzt ruderst du zurück - so kennt man dich! sagmal, macht dich dein biermissbrauch jetzt komplett fertig... mir ist doch egal, auf wieviel pkt. wir kommen, wenn wir dadurch immer hinter andere vereine stehen. das liganiveu ist schlecht, so haben die top teams mehr punkte gemacht, so auch wir. jedoch sind wir 3er und 3er ist schlechter wie der 2. platz im letzten jahr, und der ist schlechter als der meister vor 2 jahren... für mich ein abwärtstrend! solltest sogar du verstehen! bearbeitet 7. Juli 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 ich habe den eindruck, die transfersaison in den großen ligen hat noch nicht wirklich begonnen (täuscht das?), und die zentripetalen entzugseffekte und die zentrifugalen ausbreitungseffekte können auch leicht auf rapid wirken. bei der austria ist wohl nur dragovic in gefahr, bei uns sehe ich zwei spieler in gefahr, und eine späte nachbesetzung muss dann schon sehr gut sein, da wir nicht die mittel von redbull haben. pro - transferzeitende mit dem ersten pflichtspiel von rapid, weils besser für uns ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2010 du hast von einem abwärtstrend gesprochen, obwohl wir mehr punkte gemacht haben! jetzt ruderst du zurück - so kennt man dich! trotzdem sind wir nur dritter geworden was für rapid eine niederlage ist es war keine schlechte spielzeit das frühjahr war extrem schwach ...was uns denn sichern titel gekostet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 Soma fällt laut Offizieller 6-8 Wochen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2010 sehe schon patocka in der stammelf plus dober kann lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Juli 2010 der ausfall ist halt zu einem ungünstigen zeitpunkt, aber sonnleitner - Eder hat glaub ich auch was als innenverteidigerduo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts