schimli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Ljubijankic als Jelavic Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2010 Von mir aus müsste man Jela auch nicht unbedingt teuer ersetzen. Mir ist eine österreichische (nur Reisepass ) Lösung ( á là MaierHoffer) lieber, da 1. wieder ein Rapid Stürmer ins Nationalteam kommt und 2. wir vielleicht wieder einen guten Verkauf machen können. Sollte man also für Jela X-Millionen bekommen, muss man die nicht für irgend einen Wunderwuzzi hinauspfeffern. Da sehe ich das Geld lieber ins Stadion investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 Von mir aus müsste man Jela auch nicht unbedingt teuer ersetzen. Mir ist eine österreichische (nur Reisepass ) Lösung ( á là MaierHoffer) lieber, da 1. wieder ein Rapid Stürmer ins Nationalteam kommt und 2. wir vielleicht wieder einen guten Verkauf machen können. Sollte man also für Jela X-Millionen bekommen, muss man die nicht für irgend einen Wunderwuzzi hinauspfeffern. Da sehe ich das Geld lieber ins Stadion investiert. naja, für 3 mille kannst im stadion grad mal neue klos und einen neuen rasen machen, also stadion-mäßig sind die jela-einnahmen peanuts zum ersatz äußere ich mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 zum ersatz äußere ich mich nicht. Also stimmts doch das Kragl kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2010 naja, für 3 mille kannst im stadion grad mal neue klos und einen neuen rasen machen, also stadion-mäßig sind die jela-einnahmen peanuts zum ersatz äußere ich mich nicht. Da hast du schon recht. Aber dass man nur mit den Jela Millionen kein ganzes Stadion bauen kann ist auch mir klar und so sollte der Satz auch nicht zu verstehen sein. Irgendwann sollte der Verein aber anfangen ( sofern noch nicht getan) Geld für ein neues Stadion auf die hohe Kante zu legen. Glaube nicht dass wir das Glück haben und zu 100% von der öffentlichen Hand eins finanziert bekommen. Ich meine jetzt, wo wir angeblich Schuldenfrei sind, könnte man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2010 leute wie du taugen mir immer. einerseits war letzte saison so scheisse - andererseits is es soooooooo schlimm, dass wir bosko verloren haben. wenn bosko so toll war, warum haben wir dann "nur" platz 3 geholt? [achtung polemik] du drehst es einfach immer so, wie du es gerade brauchst. Bosko war letzte Saison OK, für das gehalt, das er verlangt hat, hätte man ihn aber nie unter vertrag nehmen dürfen, und das hat AH zum glück auch nicht gemacht. preis-leistungs-verhältnis und so. na und? dann bekommt eben kavlak endlich die chance, sich zu etablieren. wo is das problem? wir hatten letztes jahr sowieso ein lusxusproblem mit drazan, kavlak und bosko. was hast du dir denn erwartet, wer kommt? ich möchte nur daran erinnern, dass bosko auch völlig im eck war, als er zu rapid kam, also vl ein bissl nachdenken, bevor man alles ungebremst schlecht macht. wie gesagt, mit boskovic 3er... dann haben wir einen qualitätsunterschied durch seinen abgang erlitten. und dieser verlust wurde nicht aufgefangen, weil branko adäquat nicht ersetzt wurde. und wenn man sowas wie saurer holt und dann noch ablöse zahlt, dann muss man das hinterfragen. sicher war branko im eck, aber sonst hätte man so einen spieler nicht bekommen. umsonst hat psg keine 6 mio. (summe weiss ich jetzt nicht genau) für ihn bezahlt, wenn er ein schlechter war/wär. kavlak? kavlak bleibt mit glück noch 12 monate. ein boskovic wär mit hoher wahrscheinlichkeit noch jahre geblieben. wem ich mir erwartet habe? ich habe mir erwartet dass man geld in die hand nimmt, und einen spieler verpflichtet welcher auf kreative qualität vorweisen kann. aber doch net saurer, und schon gar net einen saurer mit ablöse. auf dieser poisiton hätte durchaus ein ausländer spielen können. was auch zu sagen ist, hofmann wird auch nciht jünger und nach hofmann wird kein spieler da sein, der so eine qualität vorzuweisen hat. mit ihm sind wir eine klasse stärker, falls er net manngedeckt wird, was nächste saison öfters passieren wird (mangels kreative alternativen im kader). wir sollten ihm eine schlagkräftige truppe zur verfügung stellen. die "alten" die von happel, hanappi und krankl erzählen. wir werden in 30 jahren von hofmann erzählen. da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 was auch zu sagen ist, hofmann wird auch nciht jünger und nach hofmann wird kein spieler da sein, der so eine qualität vorzuweisen hat. mit ihm sind wir eine klasse stärker, falls er net manngedeckt wird, was nächste saison öfters passieren wird (mangels kreative alternativen im kader). wir sollten ihm eine schlagkräftige truppe zur verfügung stellen. soviel jünger ist boskovic aber auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) wie gesagt, mit boskovic 3er... dann haben wir einen qualitätsunterschied durch seinen abgang erlitten. und dieser verlust wurde nicht aufgefangen, weil branko adäquat nicht ersetzt wurde. und wenn man sowas wie saurer holt und dann noch ablöse zahlt, dann muss man das hinterfragen. sicher war branko im eck, aber sonst hätte man so einen spieler nicht bekommen. umsonst hat psg keine 6 mio. (summe weiss ich jetzt nicht genau) für ihn bezahlt, wenn er ein schlechter war/wär. kavlak? kavlak bleibt mit glück noch 12 monate. ein boskovic wär mit hoher wahrscheinlichkeit noch jahre geblieben. wem ich mir erwartet habe? ich habe mir erwartet dass man geld in die hand nimmt, und einen spieler verpflichtet welcher auf kreative qualität vorweisen kann. aber doch net saurer, und schon gar net einen saurer mit ablöse. auf dieser poisiton hätte durchaus ein ausländer spielen können. was auch zu sagen ist, hofmann wird auch nciht jünger und nach hofmann wird kein spieler da sein, der so eine qualität vorzuweisen hat. mit ihm sind wir eine klasse stärker, falls er net manngedeckt wird, was nächste saison öfters passieren wird (mangels kreative alternativen im kader). wir sollten ihm eine schlagkräftige truppe zur verfügung stellen. die "alten" die von happel, hanappi und krankl erzählen. wir werden in 30 jahren von hofmann erzählen. da bin ich mir sicher. beim letzten satz geb ich dir absolut recht, beim rest nicht. "einen ausländer" - wen? wen? nennts mal konkrete namen! immer nur "der is orsch", "der is a frechheit" schreien, aber genau null ahnung haben, wen man sonst holen soll. du sagst selber, es is schwer, so leute wie bosko zu finden und man kriegt sie nur, wenn sie im eck sind, aber drei sätze später redest davon einen hofmann - ersatz aufzubauen. das is einfacher? kavlak bleibt mit glück noch 12 monate? komisch, er hat nämlich noch länger als 12 monate vertrag. und hofmann wird nicht jünger, bosko aber schon? "der wär noch einige jahre geblieben" - wer sagt das? er wär nur für das geforderte gehalt geblieben, und das über jahre hinaus, hätte uns den nächsten schulden näher gebracht. bearbeitet 6. Juli 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2010 soviel jünger ist boskovic aber auch nicht! ja eh nicht... er soll ja net hofmann ersetzten, sondern mit hofmann das spiel auf mehrere positonen verteilen. beim letzten satz geb ich dir absolut recht, beim rest nicht."einen ausländer" - wen? wen? nennts mal konkrete namen! immer nur "der is orsch", "der is a frechheit" schreien, aber genau null ahnung haben, wen man sonst holen soll. du sagst selber, es is schwer, so leute wie bosko zu finden und man kriegt sie nur, wenn sie im eck sind, aber drei sätze später redest davon einen hofmann - ersatz aufzubauen. das is einfacher? kavlak bleibt mit glück noch 12 monate? komisch, er hat nämlich noch länger als 12 monate vertrag. und hofmann wird nicht jünger, bosko aber schon? "der wär noch einige jahre geblieben" - wer sagt das? er wär nur für das geforderte gehalt geblieben, und das über jahre hinaus, hätte uns den nächsten schulden näher gebracht. ich hab geschrieben, es könnte und nicht es muss ein ausländer sein. aber man sieht ja an dem rapidwien95, diese billigsttransfer vom sparverein rapid, wem juckt das schon? dass wir seit 3 jahren kontiunierlich schlechter werden in der tabellenplatzierung muss doch die verantwortlichen zum handeln bewegen. dem abwärtstrend entgegen wirken. und jaja, der schlechte frühjahrsstart. was warens, 2 pkt. in 4 spiele? zu sagen ist hier aber acuh, das branko nie begonnen hat und nur zu kurzeinsätzen gekommen ist. das nur fürs drauf. wem hätte ich geholt. es ist natürlich eine frage, wie viel ist man bereit auszugeben? oder willst du mir erzählen, dass es keine alternativen zu saurer gab? eine alternative die teurer wär? sogar die austria hat es geschafft, einen qualtiativ besseren kader aufzustellen. und sagt nicht nein. vor gut 1,5, 2 saisonen ist ohne acimovic nichts gegangen. jetzt sieht es schon anders aus. aber gut, wenn für dich das mittemaß reicht? in diesem sinne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) dass wir seit 3 jahren kontiunierlich schlechter werden in der tabellenplatzierung muss doch die verantwortlichen zum handeln bewegen. dem abwärtstrend entgegen wirken. wir haben aber mehr punkte geholt, daher haben wir mehr siege bzw unentschieden erreicht als zuvor, daher ist dieser in den raum gestellter abwärtstrend natürlich vollkommener unsinnn. gwm logik: mehr punkte durch mehr erfolgreiche spiele -> abwärtstrend sogar die austria hat es geschafft, einen qualtiativ besseren kader aufzustellen. und sagt nicht nein. sagt wer? oder ist das wieder so ein fakt... bearbeitet 6. Juli 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Leute, lest das Pacult-Interview auf sportnet!! Sehr interessant! Hier zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. Juli 2010 ja eh nicht... er soll ja net hofmann ersetzten, sondern mit hofmann das spiel auf mehrere positonen verteilen. ich hab geschrieben, es könnte und nicht es muss ein ausländer sein. aber man sieht ja an dem rapidwien95, diese billigsttransfer vom sparverein rapid, wem juckt das schon? dass wir seit 3 jahren kontiunierlich schlechter werden in der tabellenplatzierung muss doch die verantwortlichen zum handeln bewegen. dem abwärtstrend entgegen wirken. und jaja, der schlechte frühjahrsstart. was warens, 2 pkt. in 4 spiele? zu sagen ist hier aber acuh, das branko nie begonnen hat und nur zu kurzeinsätzen gekommen ist. das nur fürs drauf. wem hätte ich geholt. es ist natürlich eine frage, wie viel ist man bereit auszugeben? oder willst du mir erzählen, dass es keine alternativen zu saurer gab? eine alternative die teurer wär? sogar die austria hat es geschafft, einen qualtiativ besseren kader aufzustellen. und sagt nicht nein. vor gut 1,5, 2 saisonen ist ohne acimovic nichts gegangen. jetzt sieht es schon anders aus. aber gut, wenn für dich das mittemaß reicht? in diesem sinne... Du lebst in einer absoluten Traumwelt bzgl seit 3 Jahren schlechter werden hat Ernesto eh alles gesagt. Wir werden auch nächstes Jahr mit der Austria konkurrieren können. So schlecht ist unser Kader nicht. Letztes Jahr wurde doch auch großteils ohne Boskovic gespielt(bzw. wenn, hat er nicht wirklich großartige Leistungen gezeigt) und wir konnten bis zum Schluss sogar um den Titel mitkämpfen. in 1,2 Spielen etwas mehr Effizienz oder Glück und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 ah, wir wurden in den letzten drei jahren immer schlechter. deswegen haben wir letzte saison einen neuen punkterekord erreicht und sind in die gruppenphase der EL eingezogen. Alles klar. und zum austria - märchen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 sogar die austria hat es geschafft, einen qualtiativ besseren kader aufzustellen. und sagt nicht nein. vor gut 1,5, 2 saisonen ist ohne acimovic nichts gegangen. jetzt sieht es schon anders aus. Wo siehst du bei der Austria einen besseren Kader ? Typischer Fall von der "grüneren" Wiese auf der anderen Seite des Zaunes. Ich seh die beiden Wiener Vereine derzeit auf ziemlich gleichem Niveau. Eingedenk der Tatsache, dass auch die Größenordnung des Budgets ähnlich ist, arbeitet Hörtnagl also genauso gut wie Parits oder Parits genau so schlecht wie Hörtnagl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Lavric von Sturm hat glaub ich noch nirgendwo unterschrieben, wäre sicherlich eine relativ günstige und gute Option. bearbeitet 6. Juli 2010 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts