Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) haben wir wirklich mit margreitter verhandelt? fragen über fragen oder eher spekulationen deinerseits.. Laut einigen Zeitungen (Österreich, Heute ) schon. Selbst wenn Koch nicht zu uns kommen sollte ist der Kader schon ziemlich fertig. Koch wäre noch eine Draufgabe und würde unsere Abwehr vielleicht noch ein bisschen besser machen. Das Koch noch nicht unterschrieben hat ist wahr (habe mich da oben bisschen verschrieben (ist ja auch ziemlich unübersichtlich)), laut einigen Interviews mit relativ zuverlässigen Sportzeitungen/Onlineplattformen scheint es aber so, als würde er demnächst nach Wien kommen Eigentlich bräuchten ja nicht wir eine neue Außenverteidigung, sondern ihr! (Stichwörter: Florian Klein 9te Minute ) bearbeitet 31. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Mai 2010 Laut einigen Zeitungen (Österreich, Heute ) schon. Selbst wenn Koch nicht zu uns kommen sollte ist der Kader schon ziemlich fertig. Koch wäre noch eine Draufgabe und würde unsere Abwehr vielleicht noch ein bisschen besser machen. Eigentlich bräuchten ja nicht wir eine neue Außenverteidigung, sondern ihr! (Stichwörter: Florian Klein 9te Minute ) also du bist mir schon länger ein rätsel. 1. österreichische medienlandschaft 2. du schreibst vorher schon sozusagen dass koch sicher zu euch kommt, jetzt wieder "selbst wenn koch nicht zu uns kommt". was jetzt? 3. nur weil ein aussenverteidiger ein tor auflegt ist er ein "guter"? dober hat auch schon tore gemacht. und? was ist denn das für ein argument bitte. 4. auch in eurem kader können noch abgänge zu verzeichnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 31. Mai 2010 Unser Kader steht ja im Großen und Ganzen schon Na dann werds wieder nix mitn Titel zutun haben ... und baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Prinzipiell ist es ja für die Diskussionskultur gut, wenn sich das eine oder andere vernünftige Veilchen in unseen Channel verirrt. Auch die Aussage, dass sich die beiden Wiener Vereine gegenseitig pushen, kann man so stehen lassen. Was allerdings daran gut sein soll, dass Innsbruck finanziell davon profitiert, dass sich beide Wr. Vereine um einen Spieler duellieren, bleibt mir verborgen. Und die Aussage wegen des Klein-Tores geht schon wieder in Richtung Provokation, denn wie schon erwähnt, trifft sogar Dober ab und an das Tor ... In diesem Zusammenhang muss dann also doch erwähnt werden, dass wir hier nicht unbegründet den "Bak der Woche" geschaffen haben...... bearbeitet 31. Mai 2010 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 sry, aber wir brauchen jetzt nicht wirklich austrianer die in unserem channel umeinandertrollen, wir haben genug wappler in den eigenen reihen. Und sry, wir haben die letzte saison über die ganze länge um den teller mitgespielt und haben jetzt einen spieler verloren, das fenster hat noch nichteinmal angefangen und ihr glaubts ernsthaft das rapid nächste saison nichts mim teller zu tun haben wird? :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2010 Dann hab' wenigstens noch diese 14 Tage Vertrauen. Wenn dann noch immer nichts Positives berichtet wurde, gebe ich euch offizielle Sudererlaubnis Und übrigens: Es gibt einen ganzen Haufen qualitativ hochwertiger Spieler, die für 15k netto im Monat spielen. Einige davon sind bei uns im Kader... manche von ihnen kriegen sogar "noch" weniger. ja hast ja recht... aber du wirst sicher schon das eine oder andere mal erkannt haben, dass geduld nicht unbedingt meine absolute stärke ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2010 ja hast ja recht... aber du wirst sicher schon das eine oder andere mal erkannt haben, dass geduld nicht unbedingt meine absolute stärke ist Hehe, ja, aber das ist schon ok, sonst wärst du ja nicht du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Eine Bitte an alle Leute, die sich jetzt bemüßigt fühlen, auf ein paar Asutrianer loszugehen, nur weil sie hier mitposten. Sucht euch doch ein reines Rapid-Forum! Denn der Reiz des ASB liegt ja gerade darin, dass man auch ein wenig über den eigenen Tellerrand schauen kann bzw. dass einem ein bisschen auf den eigenen Teller geschaut wird. Und solange hier nicht unnötig provoziert wird, ist das doch kein Problem, oder etwa doch? Liegen die Nerven denn wirklich schon dermaßen blank? Ist doch lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 äääähm ... hast du nicht selbst vor ein paar seiten gemeint "seit donnerstag wird verhandelt"??? ja, zwischen rapid und gala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Mich beschäftigt eine Frage schon länger: WIE kann sich die Austria alle diese Transfers bzw. starken Kader überhaupt leisten (man erinnere sich vor 2 Jahren war die austria nachdem Stronach das interesse an seinem Spielzeug verloren hat fast pleite) ??????? Ich vermute stark das die Connection um Martin Schlaff & Eigentümer von Frankstahl (die alle Logen beid der Austria besitzen) ständig Geld dazuschiessen... Nicht umsonst muss Krätschmer/Paris ständig beim AG Vorstand "betteln" bevor sie einen Spieler verpflichten dürfen. Ähnlich ist es bei Linz gelaufen wie man wieder einen Einzelsponsor gebraucht hat. Auch wenn ich als Rapidfan mit Eifersucht verfolge wie die Austria uns seit 1 Jahr die besten Österr. Spieler wegschnappt - muss ich festhalten dass ich es sehr merkwürdig finde wie dass alles finanziert wird???? Ich hoffe nur für meine lieben Austria Freunde dass ihr euch nicht von einer Abhängigkeit in die nächste begebt... bearbeitet 31. Mai 2010 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Mich beschäftigt eine Frage schon länger: WIE kann sich die Austria alle diese Transfers bzw. starken Kader überhaupt leisten (man erinnere sich vor 2 Jahren war die austria nachdem Stronach das interesse an seinem Spielzeug verloren hat fas pleite war) ??????? Ich vermute stark das die Connection um Schlaff & Eigentümer von Frankstahl (die alle Logen beid der Austria haben) ständig Geld dazuschiessen... Nicht sonst muss Krätschmer/Paris ständig beim AG Vorstand Nachfragen bevor sie einen Spieler verpflichten dürfen. Ähnlich ist es bei Linz gelaufen wie man wieder einen Einzelsponsor gebraucht hatte. Auch wenn ich als rapidfan mit Eifersucht verfolge wie die Austria uns seit 1 Jahr die besten österr. Spieler wegschnappt - muss ich festhalten dass ich es sehr merkwürdig finde wie dass alles finanziert wird???? Ich hoffe nur für meine lieben Austria Freunde dass ihr euch nicht von einer Abhängigkeit in die nächste begebt... Der nächste Ahnungslose... Wo siehst du bitte einen starken Kader bei der Austria? Die sind um absolut nix besser als wir und dass wir von der großen Anzahl an Fans, die Austria von privaten Gönnern lebt, sollte dir in den letzten 100 Jahren nicht entgangen sein. Wir haben ungefähr das gleiche Budget, unser Kader ist meiner Meinung nach eine Spur stärker (auch wenn wir in der Tabelle hinter der Austria gelandet sind, dafür waren wir in der EL erfolgreicher). Welche Spieler haben sie uns denn weggeschnappt? Zumindest keinen, den wir ernsthaft wollten. Margreitter könnte man vielleicht dazuzählen, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich viel geboten haben - warum sollten wir auch? Edit: Das lächerlichste ist ja, dass du meinst, sie haben uns die besten österreichischen Spieler weggeschnapp!! Wen denn bitte?? Einen Klein? Einen Linz? Einen Liendl? Einen Baumgartlinger? Da haben wir in unseren Reihen wohl die besseren Leute... Junuzovic ist wohl der einzige Spieler der Austria, den ich gerne bei uns gesehen hätte... bearbeitet 31. Mai 2010 von zent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Der nächste Ahnungslose... Wo siehst du bitte einen starken Kader bei der Austria? Die sind um absolut nix besser als wir und dass wir von der großen Anzahl an Fans, die Austria von privaten Gönnern lebt, sollte dir in den letzten 100 Jahren nicht entgangen sein. Wir haben ungefähr das gleiche Budget, unser Kader ist meiner Meinung nach eine Spur stärker (auch wenn wir in der Tabelle hinter der Austria gelandet sind, dafür waren wir in der EL erfolgreicher). Welche Spieler haben sie uns denn weggeschnappt? Zumindest keinen, den wir ernsthaft wollten. Margreitter könnte man vielleicht dazuzählen, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich viel geboten haben - warum sollten wir auch? Edit: Das lächerlichste ist ja, dass du meinst, sie haben uns die besten österreichischen Spieler weggeschnapp!! Wen denn bitte?? Einen Klein? Einen Linz? Einen Liendl? Einen Baumgartlinger? Da haben wir in unseren Reihen wohl die besseren Leute... Junuzovic ist wohl der einzige Spieler der Austria, den ich gerne bei uns gesehen hätte... Eines und das muss man ausnahmsloß sagen, ist das durch Boles Abgang ein mächter Qualitätsverlust entstanden ist, bevor dieser nicht adäguat geflickt wird seh ich uns sehr wohl etwas hinter der Austria...Weiters hat es sehr den Anschein das uns Kavlak auch noch verlässt und somit muss unsere Kreativabteilung mächtig gestärkt werden, ansonsten schauts ziemlich düster aus....aber es ist ja noch genug Zeit vorhanden daran zu arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 egal, ob die austria einen starken kader hat oder nicht: es geht hier nicht um die austria. also bitte, kann man das thema endlich dort diskutieren, wos hinpasst? is ja nicht zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Die Zugänge der Austria haben sich eigentlich immer als Mittelmaß erwiesen, wenn nicht schlechter. Mir tuts um keinen Leid. Mit Margreitter hat Rapid glaub ich tatsächlich spekuliert, aber man hat dann doch Sonnleitner geholt... Aber eigentlich sollte man das im austriathread diskutieren... back to topic: Kavlak wär mmn ein schwererer Verlust als der von Boskovic, für den man aber wenigstens Ablöse kriegen würde, (auch wenns nur die vorher zitierten 1,1 Millionen sind sinds trotzdem 2,2 Kochs ) da geht sich schon wer netter neuer drum aus. Auch wenn ich nach wie vor ein Drazan Fan bin. bearbeitet 31. Mai 2010 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Passt zwar nicht wirklich, aber irgendwie gehört der Thread bisschen aufgelockert. Pehlivan's Reaktion, falls es ein nicht "Pehlivanwürdiges Angebot" geben sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts