Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

War bei seinem Wechsel eh a Zeit lang in den Medien, weil er von der Wr. Liga (Simmering??) in die deutsche 2. ging.

ich hab das damals anscheinend nicht mitbekommen.

laut transfermarkt hat er vorher bei simmering gespielt, du bist anscheinend um einiges besser informiert als ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab das damals anscheinend nicht mitbekommen.

laut transfermarkt hat er vorher bei simmering gespielt, du bist anscheinend um einiges besser informiert als ich :D

:D

Na schau ma, wie er sich schlägt. Groß is er immerhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ich gerade das Wacker Innsbruck Match sehe. Der Koch ist ja wirklich sehr gut drauf. :eek:

Aber er ist eher RM als RV oder täusch ich mich? :ratlos:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:D

Na schau ma, wie er sich schlägt. Groß is er immerhin :)

aktuellstes foto aus einem bielefeld forum:

http://img189.imageshack.us/i/30191119347481602318030.jpg/

edit: plus kommentar aus dem forum:

Auf Facebook hat er was von Türsteher geschrieben...... Augenzwinkern
bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade das Wacker Innsbruck Match sehe. Der Koch ist ja wirklich sehr gut drauf. :eek:

Aber er ist eher RM als RV oder täusch ich mich? :ratlos:

Er hat meistens RV gespielt, kann aber, wie man heute sieht, auch RM spielen. Hat seine stärken eindeutig in der Offensive. Heute bislang bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum man Rotter testet will mir nicht eingehn, sorry.

Naja.... wieso nicht? Entweder er überzeugt oder er wird wieder weggeschickt, ohne grund wird er auch nicht zu Biefeld gekommen sein, er hat halt mal seine chance und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Naja.... wieso nicht? Entweder er überzeugt oder er wird wieder weggeschickt, ohne grund wird er auch nicht zu Biefeld gekommen sein, er hat halt mal seine chance und.

ist natürlich weit weg von seriös, aber hier noch ein Zitat aus dem Bielefeld Forum:

Wo beginnt eigentlich Vetternwirtschaft?

Rotter senior ist eng mit unserem Supertrainer befreundet großes Grinsen

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir hatten so eine ähnliche Geschichte schonmal mit einem Buderanten der natürlich! wegen seinen fussballerischen Fähigkeiten in der Kampfmannschaft war und nicht etwa wegen seinem Verwandheitsgrad zu einem anderen verdienstvollen und ehemaligen Rapidspieler. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kochs offensive performance ist wirklich beeindruckend - auch unter berücksichtigung der niedrigen klasse der gegenspieler. mir stellt sich aber die frage, wie er sich defensiv darstellt, denn mittlerweile spielt er in Innsbruck ja im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum man Rotter testet will mir nicht eingehn, sorry.

einem maierhofer steht er um nix nach, technisch ist er mit seinen jungen jahren sogar um einiges weiter!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kochs offensive performance ist wirklich beeindruckend - auch unter berücksichtigung der niedrigen klasse der gegenspieler. mir stellt sich aber die frage, wie er sich defensiv darstellt, denn mittlerweile spielt er in Innsbruck ja im mittelfeld.

Natürlich ist sein defensives Stellungsspiel ausbaufähig, aber es ist ja auch nicht so als wäre Dober defensiv eine Bank. ;)

Außerdem wäre er zumindest in der Lage Stellungsfehler mit seiner Schnelligkeit auszubessern.

Edit: Wie gesagt, für Koch muss man eigentlich - angesichts des RV-Mangels in Österreich - auch 500.000 auf den Tisch legen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Rotter is doch nicht mal Stammspieler für Bielefeld. Er ist sicher ein Talent aber mehr nicht - da können derzeit Gartler und Nihiu sicher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten