Recommended Posts

Postinho

wirklich interessant wird es für uns aber erst, wenn einer der leistungsträge geht. dann bin ich auf die reaktion des klubs gespannt, bis dahin bleibe ich vorerst einmal entspannt.

wir haben mit viel pech den 2. platz verspielt, und mit viel glück wäre der erste drinnen gewesen. viel wichtiger ist das, eher unwahrscheinliche, erreichen der uefa-gruppenphase, also gilt mein zittern der ersten auslosung in einem monat oder so (?), und dem panini sammeln, nicht dem transfer von stankovicen und margreitern zur austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gomez ist auch 35 Millionen wert oder?

Nein, aber er ist deutscher Teamstürmer und hat Stuttgart zum Meistertitel in einer der stärksten Ligen der Welt geschossen

Es geht hier nicht um Qualität. Kein internationaler Verein wird für einen 25-jährigen Spieler aus einer kleinen europischen Liga wie ÖSterreich, Tschechien, ngarn, Serbien etc. einen Betrag jenseits der 5 Mio Euro zahlen. Da fehlt einfach total das Standing.

Da muss Jelavic hier mit 30 Toren Schützenkönig werden und im kroatischen Team Stammspieler sein, dann ok, aber mit den jetzigen Leistungen, nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jelavic geht aber sowas von sicher für über 5 millionen weg. ich tippe auf 7.

und das nicht wegen seiner tore in der liga sondenr der zahlreichen im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

uns wäre am liebsten er würde bleiben und schiesst uns in die Euroleague ... wenn ihn jemand unbedingt haben, dann muss dieser Club richtig cashen...sowie bei Hoffer..punkt und da vertraue ich unseren Verantworlichen vollkommen und mach mir jetzt über Summen noch

keine Gedanken denn wir wissen ohnhin >5mio darunter gibts einen Korb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein, aber er ist deutscher Teamstürmer und hat Stuttgart zum Meistertitel in einer der stärksten Ligen der Welt geschossen

Es geht hier nicht um Qualität. Kein internationaler Verein wird für einen 25-jährigen Spieler aus einer kleinen europischen Liga wie ÖSterreich, Tschechien, ngarn, Serbien etc. einen Betrag jenseits der 5 Mio Euro zahlen. Da fehlt einfach total das Standing.

Da muss Jelavic hier mit 30 Toren Schützenkönig werden und im kroatischen Team Stammspieler sein, dann ok, aber mit den jetzigen Leistungen, nie und nimmer.

Jetzt hast dir aber selber in den Hintern geschossen ... schon die ganzen Kroaten und Serben in der PL vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jetzt hast dir aber selber in den Hintern geschossen ... schon die ganzen Kroaten und Serben in der PL vergessen?

ja, aber die gehen mit 20 oder 21, wenn nicht noch früher in eine topliga.

hab ich ja gesagt oder, wenn jelavic 20 wäre hätte ich keinen zweifel daran das ein verein 5-7 mille zahlen könnte, mit 25 ist das aber utopie. das ist nunmal so im heutigen fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

hab ich ja gesagt oder, wenn jelavic 20 wäre hätte ich keinen zweifel daran das ein verein 5-7 mille zahlen könnte, mit 25 ist das aber utopie. das ist nunmal so im heutigen fussball.

Jelavic ist 24, Seydou Doumbia von den Young Boys Bern 22. Letzterer wurde gerade um kolportierte 11 - 12 Millionen Euro direkt von einem Schweizer Klub an ZSKA Moskau verkauft. Ich denke beispielsweise angesichts dessen, sind 6 - 10 Millionen für Jelavic absolut keine Utopie.

Mein Tipp ist eine gesamte Ablöse von 7,5 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jelavic ist 24, Seydou Doumbia von den Young Boys Bern 22. Letzterer wurde gerade um kolportierte 11 - 12 Millionen Euro direkt von einem Schweizer Klub an ZSKA Moskau verkauft. Ich denke beispielsweise angesichts dessen, sind 6 - 10 Millionen für Jelavic absolut keine Utopie.

7 ,5 ist mager weil ja angeblich 30 % weg sind kannst du sagen ob das stimmt mit 30 %

und wenn soll hinum ersetzen ... oder ist er nur als ergänzung geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein russischer klub zahlt geld in die schweiz.... weißt du wie man sowas nennt? ich denk die meisten schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

eine Frage an den Experten...weiss man irgendwas näheres bezüglich

Renan ?

Thx

mfg derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

letztes jahr ist ein nikola kalnic für 12 millionen zu blackburn denn hat jelavic langst in kroation überflügelt wenn unsere verantwortlichen 9 millionen raus holen dann ist das eine gute leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ein russischer klub zahlt geld in die schweiz.... weißt du wie man sowas nennt? ich denk die meisten schon...

Jo mei, dann nimm einen der 25 anderen Transfers als Beispiel, die in den letzten drei Jahren von Serbien, Kroatien, Polen und Co. in eine Topliga gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja, aber die gehen mit 20 oder 21, wenn nicht noch früher in eine topliga.

was hat das mit dem alter zu tun jelavic ist im besten fussball alter

noch luft nach oben du bist nur nedisch (weil eure spieler immer kostenlos gehen )

da sind wir ein bissal besser aufgestellt ... wir kassieren zumindest immer was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub hier wird langsam vergesen, dass Jelavic noch Vertrag bis 2012 hat und somit die Verantwortlichen bei Rapid alles in der Hand haben. Diese wissen sicher Jelavic zu schätzen, wissen das er locker um eine Klasse besser ist als Hoffer und außerdem können sie die Ablösesumme bestimmen! Also werden sie ihn nie unter 5 Mio ziehen lassen. Ich schätze auch auf eine Ablösesumme zwischen 6 und 10 Mio. Und das Alter hat hier wohl keinen so großen Anteil, da bei Hoffer erst sein Potential ausgereizt werden muss und Jelavic schon auf einem hohen Niveau in der Europaleague war/ist! Das hat sicherlich auch so seinen Wert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten