GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Auch wenns net hierher passt, Jantscher ist ein Idiot wenn er dorthin geht, egal ob er sich durchsetzen kann oder nicht. warum ist er ein idiot? er verdient dort mehr, er hat chancen in der CL zu spielen, er spielt in einer mannschaft die um die meisterschaft mitspielt! warum is er dann ein idiot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. Mai 2010 warum ist er ein idiot? er verdient dort mehr, er hat chancen in der CL zu spielen, er spielt in einer mannschaft die um die meisterschaft mitspielt! warum is er dann ein idiot? Weil es als Spieler kein Schritt nach vorne in seiner Entwicklung ist wenn er hier bleibt, vor allem wenn er bereits Angebote aus Deutschland hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2010 warum ist er ein idiot? er verdient dort mehr, er hat chancen in der CL zu spielen, er spielt in einer mannschaft die um die meisterschaft mitspielt! warum is er dann ein idiot? weil er sich 1. nicht in dem Mittelfeld durchsetzen kann/wird und 2. das Potenzial dazu hat, sich im Ausland zu versuchen. Aber ich weiß schon, die Spieler schaun halt alle nur mehr wo ihnen das Geld in Oasch gschoben wird, weils selber keine gscheide Ausbildung haben, und möglichst viel Geld für die Nachkarrierezeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2010 Wir sind ein Ausbildungsverein.. Hat hier jemand Jehova gesagt... Das nächste böse Wort ist gefallen. Der Thread ist nicht mehr zu retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Rein als Rapid-Fan habe ich überhaupt nichts gegen den Jantscher-Tranfer. Sicher ist er ein guter Spieler, für oesterreichische Verhältnisse sogar ein sehr guter Spieler, aber mir ist es lieber sie holen ihn, als irgendeine Granate aus dem Ausland. Ob jetzt Jantscher oder Svento gegen uns spielt ist ziemlich egal, finde ich! bearbeitet 17. Mai 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo@all Also ich bin nun seit gut 20Jahren Rapid Anhänger und finde den Weg den Rapid eingeschlagen hat einfach sensationell...Die Zeiten haben sich geändert ...früher bekam man zb einen Antonin Panenka ..solche Spieler spielen heute in anderenge Ligen...Rapid hat von den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ist damit auch erfolgreich..Wir sind ein Ausbildungsverein..und damit kann man auch sehr erfolgreich sein (zb Ajax). Natürlich würde ich mir auch wünschen das manche Spieler bleiben..aber das kann man oft nicht beeinflussen und dort wo es wichtig war hat man es gemacht (Hofmann). Ich denke Rapid hat ein tolles Umfeld und geht den richtigen Weg! mfg derFalke dann muss der klub ""auch zum ausbildungsverein endlich stehen und nicht die fans für blöd verkaufen ! ketelear als ümit korzmaz ersatz zu verkaufen "ist ein starkes stück wir züchten spieler . und kaufen billige .um sie weiter zuverkaufen nichts anderes war das zwei spielzeiten ............deswegen titelos obwohl die beste offensive am werk war in österreich !!!! bissal investieren in die abwehr """ und rapid stünde mit zwei meistertitel da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 weil er sich 1. nicht in dem Mittelfeld durchsetzen kann/wird und 2. das Potenzial dazu hat, sich im Ausland zu versuchen. Aber ich weiß schon, die Spieler schaun halt alle nur mehr wo ihnen das Geld in Oasch gschoben wird, weils selber keine gscheide Ausbildung haben, und möglichst viel Geld für die Nachkarrierezeit brauchen. jantscher hat potential dazu im ausland zu spielen, aber keines um in salzburg sich durchzusetzen? versteh ich net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2010 Hat hier jemand Jehova gesagt... Das nächste böse Wort ist gefallen. Der Thread ist nicht mehr zu retten. ist ja im eigentliche sinne nix schlimmes.. sorry ot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 einfach traurig von Salzburg anderen Klubs quasi die Spieler abzuwerben.. sind wirklich die Bayern Österreichs... Das machen Rapid/Austria bei den noch kleineren Klubs genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2010 Das machen Rapid/Austria bei den noch kleineren Klubs genauso... ja das ist korrekt.. dennoch finde ich den Weg welchen Rapid eingeschlagen hat ist der Richtige. Wir spielen seit Jahren um den Meistertitel mit heuer wurde er wirklich verbockt sag ich mal...warum auch immer das Potenzial war vorhanden. Die Abwehr gehört verstärkt, ich finde es Schade dass Dober immer solche Aussetzer hat..glaube aber dass wir auch nächstes Jahr ein gehöriges Wörtchen mitreden werden und dieser offensive Fussball welchen Rapid spielt ist einfach sehenswert und einzigartig in der Bundesliga. Man sollte nicht alles Schlechtreden nur weil wir nicht Meister wurden..jetzt gilt die volle Konzentration der Euroleague Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2010 scheinbar hat bei redbull jetzt mit beiersdorfer entgültig ein umdenken angefangen, und sie setzen jetzt mehr auf östereichische spieler mit perspektive, statt auf abkassierer aus dem ausland. (wobei okotie und jantscher sicher nicht wenig kassieren) für uns leider nur schlecht, dadurch wird es noch schwerer werden ihnen den meistertitel wegzunehmen! wir müssen einfach positiv denken, einmal haben wir sie schon besiegen können! leitgeb, ulmer, schiemer, janko, wallner waren erst der anfang. jeder einigermaßen talentierte österreicher wird für RB interessant werden. ist ja logisch. da hat sich nichts geändert, wie man an den oben genannten spielern erkennen kann, die übrigens mit ausnahme von wallner allesamt stammspieler sind. dh das märchen von den abkassierern die nur auf der tribüne sitzen ist völlig falsch. weil er sich 1. nicht in dem Mittelfeld durchsetzen kann/wird und 2. das Potenzial dazu hat, sich im Ausland zu versuchen. Aber ich weiß schon, die Spieler schaun halt alle nur mehr wo ihnen das Geld in Oasch gschoben wird, weils selber keine gscheide Ausbildung haben, und möglichst viel Geld für die Nachkarrierezeit brauchen. das durchsetzungsmärchen hat man bei leitgeb, ulmer, schiemer, janko und wallner auch schon gehört! jantscher hat definitiv mehr qualität als der komische svento. Rein als Rapid-Fan habe ich überhaupt nichts gegen den Jantscher-Tranfer. Sicher ist er ein guter Spieler, für oesterreichische Verhältnisse sogar ein sehr guter Spieler, aber mir ist es lieber sie holen ihn, als irgendeine Granate aus dem Ausland. Ob jetzt Jantscher oder Svento gegen uns spielt ist ziemlich egal, finde ich! richtig, für uns ist das weitgehend blunzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2010 Wird für manche ja schon krankhaft, immer wieder in den Westen zu schielen was die denn so treiben! Wie ernesto schon sagt, völlig blunzn denn Rapid muß auf sich schauen und net Kreuzschnapsen mit den Augen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 jantscher hat potential dazu im ausland zu spielen, aber keines um in salzburg sich durchzusetzen? versteh ich net? da muss ich mich als Schwarzer einmischen ... abgesehen davon, dass es natürlich ein besonderer Graus ist :aaarrrggghhh: , wenn Red Bull mit Eigenbau-Spielern eines Ligakonkurrenten verstärkt wird (ein LEITGEB reicht...) ...wenn, dann sollen junge Spieler mit Spitzenpotenzial ihre Chance im Ausland suchen. Auch bei Sturm könnte er womöglich international spielen - die genauen Hintergründe (Geld? Manager-Einflüsterung? Verhältnis zu Foda? Perspektiven in Graz?) kennt ohnehin niemand. Ich hoffe jedenfalls immer noch sehr, dass er bleibt und gemeinsam mit Sturm auch für ÖSTERREICH in der europaliga Punkte holen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2010 es wird in erster linie das bessere gehalt und die angst vor einem hoffer/maierhofer schicksal sein, welches spieler zu RB treibt! aber wie gesagt, dass ist nicht die sache von rapid und geht uns nix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Wir haben einen kavlak und wenn haben die ob jetzt svento oder janscher gegen uns spielt ist mmn egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts