Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

solange ich thonhofer nie wieder im rapid dress seh, ist mir alles recht!

privat ein lieber kerl

sportlich ( das muss auch der toni einsehen )

(für rapid nicht gut genug ) selbst als ersatz

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

die letzten seiten in diesem thread fördern den brechreiz...

es ist doch vollkommen wertlos hier "schwanz"vergleiche zwischen unseren stürmern anzustellen???

zusätzlich ist es sinnlos, sich gedanken zu machen, was passiert wenn jelavic geht (mmn. sehen wir ihn 2010/11 in grün-weiss) oder ob boskovic oder kavlak gehalten werden WENN....

... nicht endlich was in der verteidigung passiert!!

die herren dober, thonhofer und mit abstrichen auch katzer verdienen es bei gott nicht, in der ersten 11 dieses vereins zu stehen! vielfach wurde hier geschrieben, dass diese "fussballer" für die bundesliga reichen - ich frage mich, wie lange sie noch zeigen müssen, dass es nicht so ist?

ein dober wird in jedem ö-liga spiel millionenfach überlaufen, mit glück kommt jeder 10te pass an und spielverständniss hat wahrscheinlich jeder u-6 spieler mehr...

mit den beiden anderen vertretern auf den aussenpositionen verhält es sich leider auch nicht wirklich anders...

und wenn ich dann lese und höre, dass ein kayhan zurückkommt und druck auf unsere AV's ausüben wird, kann ich wirklich nur lachen - der nächste spieler der KEIN bundesliga niveau besitzt. den anderen gewünschten spieler (koch) würde ich gerne mal in der buli spielen sehen, bebvor ich mich für ihn begeistern kann/will.

meiner meinung nach, werden wir länger im "tal der tränen" verharren (obwohl ich die vergangene saison nicht als allzu schlecht erachte...) sollte sich da nicht schleunigst was ändern... und wenn man geld in die hand nehmen muss, dann solls mir recht sein - qualität hat eben ihren preis!

sollten wir mit derselben AV in die neue saison gehen, ist jegliche diskussion über EL-gruppenphase oder meistertitel verlorene zeit...

so long

Kaeptn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Mit Branko muss man noch reden." AH in News.

Rapid auch ohne Titel mit Jahr zufrieden

Weils im Artikel steht:

"Mit Branko muss man noch reden", sagte Hörtnagl. Zudem werde man in der Zukunft weiter auf junge Spieler aus dem Amateurteam bauen.

Habe ich zwar schon im Saisonfazit-Thread gepostet, aber hier passt es vielleicht noch besser: In einem Jahr, in dem ein einziger Amateur-Spieler sein Kampfmannschaftsdebüt feiern hat dürfen, noch dazu wenn es dann bei einem Spiel blieb, zu behaupten man baut auf seine Jugend grenzt für mich leider etwas an Realitätsverweigerung. Ich hoffe, dass es ab nächsten Jahr wieder ein paar junge Spieler schaffen öfters zum Einsatz zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Zur Info: Die Violas brauchen vielleicht auch einen RV....

dort schlagen auch einige den Koch vor....ich will den bei Rapid sehen... ALI tua was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weils im Artikel steht:

Habe ich zwar schon im Saisonfazit-Thread gepostet, aber hier passt es vielleicht noch besser: In einem Jahr, in dem ein einziger Amateur-Spieler sein Kampfmannschaftsdebüt feiern hat dürfen, noch dazu wenn es dann bei einem Spiel blieb, zu behaupten man baut auf seine Jugend grenzt für mich leider etwas an Realitätsverweigerung. Ich hoffe, dass es ab nächsten Jahr wieder ein paar junge Spieler schaffen öfters zum Einsatz zu kommen.

Naja es ist so eine Sache. Mit Drazan, Trimmel und Pehlivan hat man 3 Burschen im Kader die mehr als nur Ergänzungsspieler sind.

Die müssen sich noch ordentlich weiterentwickeln. Da verstehe ich schon dass da nicht gleich wieder 2 Junge dazu stoßen.

Trotzdem hätte es meiner Meinung nach auch ein paar Partien gegeben bei denen PP einen jungen Burschen Einsatzzeit hätte geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du kannst nicht erwarten, dass es jedes Jahr Spieler wie Korkmaz, Kavlak, Pehlivan, Drazan und wie sie alle heißen gibt. Anscheinend hat sich keiner genug aufgedrängt. Ich hätte mich gefreut, einen Ildiz hin und wieder spielen zu sehen, auch einen Königshofer hätte man vielleicht eine Chance geben können. Schößwendter wird ja angeblich wieder abgegeben, der dürfte sich einfach nicht durchgesetzt haben und ansonsten gab es ja noch keinen Amateur in aussichtsreicher Position, oder?

Die nächste Generation um Mohr, Jelenko, Luxbacher, Kuleski (sind ja alle erst 17 oder 18 Jahre alt) wird wohl wieder interessant.

Edit:

Die Heimkehrer könnten natürlich auch interessant werden, vielleicht kann sich da noch jemand durchsetzen. Fröschl, Mehic, Sandic, Toth - mal sehen!

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht erwarten, dass es jedes Jahr Spieler wie Korkmaz, Kavlak, Pehlivan, Drazan und wie sie alle heißen gibt. Anscheinend hat sich keiner genug aufgedrängt. Ich hätte mich gefreut, einen Ildiz hin und wieder spielen zu sehen, auch einen Königshofer hätte man vielleicht eine Chance geben können. Schößwendter wird ja angeblich wieder abgegeben, der dürfte sich einfach nicht durchgesetzt haben und ansonsten gab es ja noch keinen Amateur in aussichtsreicher Position, oder?

Die nächste Generation um Mohr, Jelenko, Luxbacher, Kuleski (sind ja alle erst 17 oder 18 Jahre alt) wird wohl wieder interessant.

Edit:

Die Heimkehrer könnten natürlich auch interessant werden, vielleicht kann sich da noch jemand durchsetzen. Fröschl, Mehic, Sandic, Toth - mal sehen!

Ich erwarte nicht, dass es so sensationelle Durchstarter gibt, aber ich frage mich, wieso nicht manch junger Spieler bei klaren Spielstand in den letzten Minuten schnuppern hat dürfen. Ein Ildiz kann nicht so schlecht sein, denn er hat ja recht viel mit der 1. Mannschaft mittrainiert und wenn er nicht gut genug wäre, dann würde er nicht so oft auf der Bank sitzen. Mich enttäuscht es einfach nur ein wenig, dass genau keiner sein BL-Debüt feiern hat dürfen, obwohl einige Male die Möglichkeit gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zur Info: Die Violas brauchen vielleicht auch einen RV....

dort schlagen auch einige den Koch vor....ich will den bei Rapid sehen... ALI tua was

kein gutes zeichen wenn austria interesse hat

da zieht hörtnagel immer in kürzern

weil er zu lange wartet

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist so eine Sache. Mit Drazan, Trimmel und Pehlivan hat man 3 Burschen im Kader die mehr als nur Ergänzungsspieler sind.

Die müssen sich noch ordentlich weiterentwickeln. Da verstehe ich schon dass da nicht gleich wieder 2 Junge dazu stoßen.

Trotzdem hätte es meiner Meinung nach auch ein paar Partien gegeben bei denen PP einen jungen Burschen Einsatzzeit hätte geben können.

Mir ist das bewusst. Ich fordere ja nicht, dass einer so wie Pehlivan einschlägt, aber dieses Jahr ohne BL-Debütant abzuschließen ist für einen Verein, der monatlich behauptet, auf seine Jugend zu bauen, wohl etwas schwach.

Zum Beispiel gegen Sturm beim Spielstand von 3:1 oder 4:1 wo sich Pehlivan verletzt hat, hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass Mohr kommt und die LV-Position einnimmt. Stattdessen kam Eder und der spielte dann LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin grundsätzlich deiner Meinung, nur kann mans einfach nicht jedes Jahr erzwingen. Ich denke, dass die Durchlässigkeit zwischen Amas und A-Kader gegeben ist (ist ja nicht das österr Schulsystem). Wenn es einen gibt, der sich aufdrängt, der das Zeug hat und vor allem der den Willen hat, dann wird er auch eine Chance bekommen. Aber der muss dann halt auch besser sein als der Spieler, den er auf die Ersatzbank verdrängt. Wenns dieses Jahr keinen gegeben hat, dann war wohl noch keiner bereit dafür. Ildiz und Schößwendter durften ja sehr oft bei der Ersten mitmachen, Pacult kennt sie also und kann die Situation ziemlich sicher richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kein gutes zeichen wenn austria interesse hat

da zieht hörtnagel immer in kürzern

weil er zu lange wartet

nur weil im austria channel ein paar user meinen dass der koch interessant ist, glaubst du dass die austria interesse hat?

wann genau hat hörtnagl gegen die austria den kürzeren gezogen? ich erwarte mir exakte angaben, nachdem du das schon so vorlaut inden raum stellst. wann genau hat er zu lange gewartet und die austria hat uns deshalb einen spieler weggeschnappt.

das sind wieder so aussagen, die pack ich einfach nicht. da kommt irgendein kleiner fan daher und glaubt es ganz besonders gut zu wissen. unfassbar sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grundsätzlich deiner Meinung, nur kann mans einfach nicht jedes Jahr erzwingen. Ich denke, dass die Durchlässigkeit zwischen Amas und A-Kader gegeben ist (ist ja nicht das österr Schulsystem). Wenn es einen gibt, der sich aufdrängt, der das Zeug hat und vor allem der den Willen hat, dann wird er auch eine Chance bekommen. Aber der muss dann halt auch besser sein als der Spieler, den er auf die Ersatzbank verdrängt. Wenns dieses Jahr keinen gegeben hat, dann war wohl noch keiner bereit dafür. Ildiz und Schößwendter durften ja sehr oft bei der Ersten mitmachen, Pacult kennt sie also und kann die Situation ziemlich sicher richtig einschätzen.

Oder wieder muss ich betonen, dass ich keinen Jungen forder, der so einschlägt wie ein Pehlivan, auch keinen der regelmäßig seine Chance kriegt wie Drazan, sondern einfach nur Spieler, die noch etwas zu unerfahren sind, aber sicherlich Potential haben, etwas Einsatzzeit zu geben, wenn man hoch führt. Er muss keinen auf die Ersatzbank verdrängen, sondern nur eingewechselt werden, wenn er auf der Bank sitzt. Und ich gehe doch davon aus, dass jeder der auf der Bank sitzt gut genug ist für ein paar Minuten Profifußball.

Dass Pacult besser über die Spieler Bescheid weiß als ich, ist mir klar. Auch, dass man solche Dinge nicht erzwingen kann. Aber es schaut nicht gut aus etwas zu behaupten, aber in diesem Jahr das nicht gemacht zu haben.

Ich hoffe auf das nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Thonhofer wird uns in Richtung Wr. Neustadt verlassen, ich hab da so eine Eingebung :augenbrauen:

Ich bin mir fast sicher, dass Kayhan nächste Saison in der Ersten Fuss fassen wird.

Wenn man Jelavic hergibt, wird man Nuhiu holen. Die Sikorskys und Stynkovicen mögen sich am VTK tummeln.

Kann man Koch holen, hat man die AV Probleme hoffentlich beseitigt.

In der IV wird man abwarten müssen, wie sich die beiden Ama IVs integrieren lassen, wobei ich hoffe, dass man mit Soma, Sonnleitner und Eder doch stärker sein wird.

Wir haben definitiv ein Problem in der Defensive und nicht vorne.

Hält man Boskovics und Kavlak, wird man nichts tun müssen. Geht einer, dann wird man schon Alternativen zur Hand haben.

In Ali I trust!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten