Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Boskovic-News und Katzer-Comeback! Rapid könnte im letzten Saisonspiel bei Mattersburg mit einer Überraschung aufwarten. Markus Katzer steht vor seinem Comeback. Auch "Amateur" Oliver Mohr scharrt in den Startlöchern. Beim einstündigen Training am Mittwoch - Pacult ließ lediglich das Halten des Balles und ein Trainingsspiel absolvieren - machte Katzer voll mit. Gut möglich, dass der 30-Jährige am Donnerstag gegen Mattersburg das Comeback nach seinem Muskelfasereinriss feiert. [© GEPA pictures] Rapids Fitnesstrainer Christian Canestrini. Fitness-Trainer Christian Canestrini relativiert gegenüber sportnet.at: "Markus ist konditionell schon wieder einigermaßen auf der Höhe. Ob er aber in Mattersburg schon einlaufen kann? Schwierig zu sagen." Was für Katzer spricht: Keiner seiner Vertreter, weder Christian Thonhofer noch Stefan Kulovits, konnten Katzer wirklich würdig vertreten. Kein Wunder, keiner der beiden ist gelernter Linksverteidiger. Amateur Mohr "geht schon am Zahnfleisch" Aus diesem Grund beorderte Pacult auch Amateur Oliver Mohr in den Kader der Profis. Seit einer Woche ist der 18-Jährige, der von Arnautovic-Manager Rob Groener beraten wird, nun dabei. Gegen Sturm Graz durfte er sogar bereits auf der Bank sitzen. Oliver Mohr trainiert bereits regelmäßig mit den Profis. Canestrini: "Mit ihm ist trotzdem noch nicht zu rechnen. Alleine die Trainings-Umstellung von den Amateuren zu den Profis ist enorm. Oliver geht schon auf dem Zahnfleisch. Und das, obwohl das Training die letzte Woche alles andere als intensiv war." Boskovic verlässt Österreich Keine Neuigkeiten gibt es rund um die Verhandlungen mit Branko Boskovic. Alle Zeichen stehen auf Abschied. Denn obwohl Rapid in der kommenden Woche zum Saisonausklang noch zwei Testspiele bestreitet, bestätigte "Bole", wie sie ihn rufen, am Mittwoch gegenüber sportnet.at. "Am Freitag verlasse ich Österreich." Sportnet.at erstes zeichen dass auf der av position reagiert wird. obs uns speziell oliver mohr helfen kann ist eine andere frage. vl wäre es bei ihm auch sinnvoll ihn erstmals zu verleihen um ihn behutsam in die erste elf zu bringen. edit: aja was bosko betrifft...hoffnungslos mmn... bearbeitet 12. Mai 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2010 Ich würde mal Ildiz als AV ausprobieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. Mai 2010 Ich würde mal Ildiz als AV ausprobieren! Gibts dazu auch eine Begründung? Hab den noch nicht oft gesehen, nur die paar male, wo er im zentralen MF gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2010 Boskovic-News und Katzer-Comeback! .... Keine Neuigkeiten gibt es rund um die Verhandlungen mit Branko Boskovic. Alle Zeichen stehen auf Abschied. Denn obwohl Rapid in der kommenden Woche zum Saisonausklang noch zwei Testspiele bestreitet, bestätigte "Bole", wie sie ihn rufen, am Mittwoch gegenüber sportnet.at. "Am Freitag verlasse ich Österreich." Sportnet.at Oben mal schnell Bosko-News reinschreiben -> unten dann "nichts neues" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2010 Ich würde mal Ildiz als AV ausprobieren! am besten gleich Sonntag - no risk no fun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 12. Mai 2010 Hier mal die Liste der Kandidaten seit Krankl: Stojadinovic, Pfeifenberger, Fjörtoft, Keglevits, Griga, Rodax, Kubica, Pürk, Stumpf, Jancker, Wagner, Wallner, Lawaree, Kincl, Dosek, Bazina, Akagündüz, Bilic, Hoffer, Maierhofer. Im Gegensatz zu vielen hier hab ich Fjörtoft noch live spielen gesehen - der Vergleich mit Jelavic passt genau, Jan war wie er in der Lage sich die Chancen selbst zu erarbeiten und hat auch genug davon dann verklopft. Guter Kopfballspieler, solide bis gute Technik. Von der Klasse her sind sie auf Augenhöhe, der einzige Unterschied: einen wie Fjörtoft würden wir heute nicht mehr kriegen, der wäre bei weitaus finanzstärkeren Klubs auf der Rechnung - bei Jela war doch viel Zufall (und ein Tipp von Dejan soweit ich weiß) dabei, dafür wird er jetzt zum größten Geschäft für Rapid. Wagner ist eher mit Jimmy zu vergleichen, hat zu Beginn viel mit seiner Schnelligkeit gemacht und von den genialen Kühbauer/Stöger-Lochpasses profitiert. Nach seinem Kreuzbandriss war er nicht mehr so schnell und wurde zu einem Kämpfer mit bescheidener Technik und passablem Kopfballspiel. Preisklasse Salihi/Lawaree. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts dazu auch eine Begründung? Hab den noch nicht oft gesehen, nur die paar male, wo er im zentralen MF gespielt hat. dito hab ihn auch immer nur zentral gesehen. falls der peli uns verlässt wär der momo sein logischer nachfolger im DM, aber AV? aussenbahnspieler wäre eher der mehic, den könnte man evtl probieren in thonhofer manier umzuschulen.im offensiven MF hat er mmn keine chance in die KM zu kommen. die geschwindigkeit hätt er zumindest bearbeitet 12. Mai 2010 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Was hält ihr eigentlich von Sulimani, auch wenn er von den Veilchen ist? Da der ja jetzt den Fuck verlassen muss, könnten wir ihn ja holen? War damals wie er noch in Ried (?) war überzeugt von ihm. Also ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von ihm! bearbeitet 12. Mai 2010 von Kerni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Was hält ihr eigentlich von Sulimani, auch wenn er von den Veilchen ist? Da der ja jetzt den Fuck verlassen muss, könnten wir ihn ja holen? War damals wie er noch in Ried (?) war überzeugt von ihm. Also ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von ihm! Als Kaderergänzung würd ich ihn auch ok finden, mehr trau ich ihm nicht zu. Er ist sicherlich nicht auf dem Niveau von Hofmann, Boskovic oder Kavlak, ich würd ihn vielleicht auf eine Stufe mit Drazan stellen, wobei Drazan natürlich mehr Luft nach oben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 Was hält ihr eigentlich von Sulimani, auch wenn er von den Veilchen ist? Goa nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 Was hält ihr eigentlich von Sulimani, auch wenn er von den Veilchen ist? Da der ja jetzt den Fuck verlassen muss, könnten wir ihn ja holen? War damals wie er noch in Ried (?) war überzeugt von ihm. Also ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von ihm! ich sag einmal so - die violetten rund um parits sind nicht deppert - alles, was sie gehen lassen, ist eigentlich unbrauchbares material für gehobene ansprüche und die haben wir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hoffe meine Frage ist hier herinnen nicht ganz OT, irgendwie gehört es ja doch zu dem Thema. Wie funktioniert das eigentlich mit diversen Spieler-Suchen bzw. Empfehlungen? Ein AH, sowie seine ganzen Leute, können sich ja nicht andauernd jedes Match anschauen. Wenn nun, wie mal kurz erwähnt wurde, AH ca. 1 Jahr vor einem möglichen Abgang bereits um einen Nachfolger umsieht, wie läuft das ca. ab? Kontaktiert man hier bestimmte Leute, die dann wiederum auf die Suche für einen gehen und die empfohlenen Spieler schaut sich dann Rapid näher an? Also so ähnlich wie bei einem "normalen" Job-Hunter? Oder suchen/schauen die Offiziellen dann selbst nach solchen Spielern? Und zu den empfohlenen Spielern: nimmt man die ganzen Empfehlungen ernst und schaut sich die an, oder winkt man da generell ab, außer sie kommen von bestimmten Personen? Schon mal danke im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hoffe meine Frage ist hier herinnen nicht ganz OT, irgendwie gehört es ja doch zu dem Thema. Wie funktioniert das eigentlich mit diversen Spieler-Suchen bzw. Empfehlungen? Ein AH, sowie seine ganzen Leute, können sich ja nicht andauernd jedes Match anschauen. Wenn nun, wie mal kurz erwähnt wurde, AH ca. 1 Jahr vor einem möglichen Abgang bereits um einen Nachfolger umsieht, wie läuft das ca. ab? Kontaktiert man hier bestimmte Leute, die dann wiederum auf die Suche für einen gehen und die empfohlenen Spieler schaut sich dann Rapid näher an? Also so ähnlich wie bei einem "normalen" Job-Hunter? Oder suchen/schauen die Offiziellen dann selbst nach solchen Spielern? Und zu den empfohlenen Spielern: nimmt man die ganzen Empfehlungen ernst und schaut sich die an, oder winkt man da generell ab, außer sie kommen von bestimmten Personen? Schon mal danke im voraus! ich kenn mich auch nicht wirklich aus in diesem Milieu - denke aber trotzdem dass es bei einem Wechsel ins Ausland meistens so ausschaut : Spieler ist unzufrieden bei seinem Verein (zuwenig Geld, zuwenig Einsätze, für Höheres berufen) und beauftragt seinen Manager einen neuen Verein zu finden. Dieser macht sich dann eben auf die Suche und bietet den Spieler bei verschiedenen Vereinen an - danach werden eben Infos eingeholt. dies gilt natürlich nicht für europ. Spitzenvereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Mai 2010 ich kenn mich auch nicht wirklich aus in diesem Milieu - denke aber trotzdem dass es bei einem Wechsel ins Ausland meistens so ausschaut : Spieler ist unzufrieden bei seinem Verein (zuwenig Geld, zuwenig Einsätze, für Höheres berufen) und beauftragt seinen Manager einen neuen Verein zu finden. Dieser macht sich dann eben auf die Suche und bietet den Spieler bei verschiedenen Vereinen an - danach werden eben Infos eingeholt. dies gilt natürlich nicht für europ. Spitzenvereine türlich gilt dies auch spitzenvereine... will ein großer verein einen spieler abgeben, weil sie geld braucht oder ähnliches, werden die manager von diesem spieler auch verlauten lassen, dass der spieler zu haben ist. paar herren hier können dies exakter beschreiben. aber AH hat konakte, AH bekommt spieler angeboten, bekommt DVDs, das ganze jahr über. man kennt sich, weiss das der und der spieler von einem mittelständer gute leistungen und der vertrag bald ausläuft usw. sicher werden auch gespräche geführt, was stellt sich der vor und bei einer nicht verlängerung hat mann eben dann seine optionen für den nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Wieso sollten Spieler wie Beichler und Jantscher innerhalb Österreichs wechseln, wenn sie Angebote aus dem Ausland haben? Nenne mir auch nur einen Grund. Damit sie von den ehemaligen Fans gehasst werden? Man versucht gar nicht (sollce spieler zubekommen ) erstens fehlte immer das geld !!! zweitens andere waren immer schneller sonnleitner ist ja auch nur dritte wahl gewessen ich halte von denn rein gar nichts favoriten waren margreiter und hohenender das wären verstärkungen gewessen bearbeitet 12. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts