janosju Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2010 achja bzgl. macho-thema (ohne hier die spekulationen anheizen zu wollen): hab ihn am vergangenen freitag durchs auhof-center schlendern sehen. nur wegen dem tollen, tollen auhof-center wird er wohl nicht von linz hergefahren sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich sag mal hofmann ist der neue torschützenkönig der bundesliga! glaub da erste rapidler seit rene wagner und als erster mittelfeldspieler in der geschichte! ich hoffen nur wir bekommen keine unmoralischen angebote aus dem ausland! bearbeitet 9. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Bez Macho ist der Stand laut seinem Vater dass er einmal auf ein Angebot vom LASK wartet , weil er aus privaten Gründen lieber in Österreich bleiben möchte. Falls sich hier nichts ergibt geht er nach DE (gibt 2 Angebote von dort) bearbeitet 9. Mai 2010 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2010 ich hoffen nur wir bekommen keine unmoralischen angebote aus dem ausland! Das ist wohl ausgeschlossen - man muss ja nur bedenken wieviel "Handgeld" für Hofmann für die Verlängerung gezahlt haben (Gehaltsverbesserung für die Saison 2008/09) - und warum sollte ein Verein jetzt unmenschliche Summen zahlen wenn er ihn gratis haben hätte können. Hofmann wird nächstes Jahr zu 100 Prozent bei Rapid unter Vertrag stehen und da fährt die U4 drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 achja bzgl. macho-thema (ohne hier die spekulationen anheizen zu wollen): hab ihn am vergangenen freitag durchs auhof-center schlendern sehen. nur wegen dem tollen, tollen auhof-center wird er wohl nicht von linz hergefahren sein... Das ergibt doch keinen Sinn... Mit Payer, Hedl und Königshofer steht unser Tormann-Team für 2010/11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Das ergibt doch keinen Sinn... Mit Payer, Hedl und Königshofer steht unser Tormann-Team für 2010/11. Payer-auf Wiedersehen Hedl-keine Nummer Eins auf Dauer,sondern mit baldigem Ablaufdatum Königshofer-in Warteposition Also her mit Macho(war schon damals ein großer Fehler ihn gehen zu lassen und Payer zu behalten!) Macho-Koch-Stankovic-Sikorski und wenn uns Boskovic verläßt einen Ersatz aus dem Ausland! Payer,Dober,Jovanovic,Kavlak(leider) auf Wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 ich könnte mit gercaliu absolut leben - stankovic kenne ich ehrlich gesagt zu wenig. tatsache ist jedoch, dass drazan druck braucht, weil er hat sich diese saison mmn. 0 weiterentwickelt und er wird von spiel zu spiel langsamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 achja bzgl. macho-thema (ohne hier die spekulationen anheizen zu wollen): hab ihn am vergangenen freitag durchs auhof-center schlendern sehen. nur wegen dem tollen, tollen auhof-center wird er wohl nicht von linz hergefahren sein... also wenn man ihm im westen von wien begegnet hat das nix zu bedeuten, ist ja seine heimat , und sein vater ist torwarttrainer bei den amas, als er im herbst keinen verein hatte hat er sich auch bei uns fit gehalten und man hat ihn öfter bei amas spielen getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2010 stankovic halt ich für keine gute idee. ansonsten - meine wunschspieler sind wohl mittlerweile bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 Kenn den Stankovic nicht wirklich gut, mit wem ist der zu vergleichen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Kenn den Stankovic nicht wirklich gut, mit wem ist der zu vergleichen ?? martinez ca. zur CL saison ein paar gute auftritte aber im großen und ganzen eher durchschnitt...so kommt er mir halt vor. bearbeitet 9. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 martinez ca. zur CL saison ein paar gute auftritte aber im großen und ganzen eher durchschnitt...so kommt er mir halt vor. Aha danke..! Naja abwarten und Tee (oder besser Bier) trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab ihn als ziemlichen Chancentod in Erinnerung..hat ein gutes Frühjahr gespielt und war schon in Italien. Brauch ihn auch nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 ansonsten - meine wunschspieler sind wohl mittlerweile bekannt Von Burschi hab ich leider keine Antwort bekommen, also versuch ichs mal bei dir. Kannst du vielleicht eine Andeutung machen, ob kadertechnich nächste Saison auch mit einem jetzigen Amateur geplant wird? Müssen keine konkreten Namen (Lebedew, Mohr, Jelenko, Luxbacher, Ildiz) sein, mich würde nur interessieren, ob die Möglichkeit besteht und wie realistisch das derzeit ist. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 was mir bei einem verlust von bosko glaub ich am meisten fehlen würde wäre das offensichtlich gute zusammenspiel mit SHFG .. die beiden suchen und finden sich sehr oft (kein wunder bei den anderen anspielmöglichkeiten is der ball viel schneller wieder weg ) stankovic hab ich seit er in ita is nichtmehr verfolgt, war davor aber kein fan von ihm ... weil hier des öfteren prager gewünscht bzw. genannt wird, ich find auch den saurer a idee wert aber der hat wohl noch länger vertrag . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts