Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich hätt eine bitte an dich, pfeif deinem Connect mal richtig die Meinung vielleicht ändert sich dann etwas....

Okotie will aber nicht in Wien bleiben. Von daher kann little beckham pfeifen was er will.

dober & payer verleihen irgendwohin weit weg von hütteldorf und die sache passt.

Wer nimmt Payer bei dem Gehalt?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal bei meinem türkisch-stämmigen Kumpel nachgefragt und der konnte die Meldung(en) nicht bestätigen.

GS steht zwar im Sommer ein radikaler Umbau im Raum und man sondiert derzeit den europäischen Markt, hat aber nur Kontakte zu ablösefreien Spielern.

Prinzipiell hört man in der Türkei derzeit nicht viel von Spielern aus der Ö-BuLi. Einziges aktuelles Gerücht ist ein Kontakt von Branko Boskovic zum derzeitigen Sensationsteam Bursa (wo auch Turgay Bahadir spielt).

Danke für deine Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

übrigens würd ich mir mal den deutschen torwart von kapfenberg mal genauer unter die lupe nehmen aber da wird sich wohl der hsv querlegen..

Das Problem ist die Anzahl der Legionärsplätze. Ich fürchte, daß wir die einfach für Feldspielerpositionen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man wird sich bestimmt nicht nach einem neuen (Einser-)Goalie umschauen, nachdem man Payer seinen Vertrag verlängert/vergoldet hat. Das wär ja komplett krank, Hedl verlängern, Payer mit Spitzengehalt verlängern und dann noch einen Tormann holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir einen neuen Einsergoalie holen, wird man Payer wohl irgendwo anbringen. Aber so weit wirds eh nicht kommen, Payer wird nächste Saison ziemlich sicher wieder im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

übrigens würd ich mir mal den deutschen torwart von kapfenberg mal genauer unter die lupe nehmen aber da wird sich wohl der hsv querlegen..

Einen Legionärsplatz mit einem Goalie belegen fände ich äußerst unnötig in unserer Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

das mit der vertragsverlängerung von ihm regt mich eh auf aber kannst ja nichts machen und wenn ich schon lese dass der nächstes jahr wieder unser tor hüttet dann bin ich jetzt schon sauer auf die ganze nächste saison. mit dem payer und dem dober noch ein saison halt i net aus,nervlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mit okotie hätt ich mich sehr gut anfreunden können, ist aber müßig darüber zu spekulieren, da little beckham bereits vor geraumer zeit sagte, dass er nicht zu uns kommen wird.

zu der causa kavlak / pehlivan: kann holybatman's aussage bestätigen; auch meinen türkischen freunden ist bis dato nichts konkretes zu ohren gekommen!

ad bole: weil ich im austria channel soeben gelesen habe, dass man sich betreffend roland linz um einen einzelsponsor / geldgeber umsieht. wäre das nicht auch eine option hinsichtlich branko ?

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man wird sich bestimmt nicht nach einem neuen (Einser-)Goalie umschauen, nachdem man Payer seinen Vertrag verlängert/vergoldet hat. Das wär ja komplett krank, Hedl verlängern, Payer mit Spitzengehalt verlängern und dann noch einen Tormann holen...

... und noch einen königshofer hat.

ich würd mir wünschen das königshofer einmal ins kalte wasser gestoßen wird. in deutschland sind so ein adler und neuer herangewachsen und der lindner bei der austria hat sich auch nix gschissen.

hedl hat sicher gut gehalten und man kann wirklich sehr zufrieden sein mit seinen leistungen, aber mmn hätte man auch einen königshofer eine chance geben können. bitte keine lukse vergleiche, ja bei dem ist es schief gelaufen, aber von dem halt ich als tormann sehr wenig bis überhaupt nix und deshalb wäre ein vergleich hier unangebracht.

es wird wohl so hinauslaufen das payer nächste saison wieder im tor steht, hedl noch eine weitere saison ersatztormann ist und königshofer bei den amas versumpert oder wenn er glück hat verliehen wird zu einem adeg liga verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus dem Trainingsbericht von Guardiola16

Danach noch mit fast allen ein Foto gemacht (Branko würde sehr gerne bleiben ((eh nix neues)). Kamen alle sehr sympathisch rüber, aber unsere Nummer 8 hat alles getoppt.

Das sagt Bole im Prinzip seit letztem Sommer. Da wird man sich doch um Himmels Willen irgendwie einigen können müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir einen neuen Einsergoalie holen, wird man Payer wohl irgendwo anbringen. Aber so weit wirds eh nicht kommen, Payer wird nächste Saison ziemlich sicher wieder im Tor stehen.

Aber wer bitte würde Payer

1) aus seinem Vertrag rauskaufen, und

2) ihm einen ähnlich dotierten anbieten?

Das mit "auf Transferliste setzen" ist halt in Wirklichkeit ned so leicht.

Im Endeffekt haben wir mit Payer bis mind. 2012 als Nr. 1 zu rechnen. Allein schon aus wirtschaftlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten