Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hätt eine bitte an dich, pfeif deinem Connect mal richtig die Meinung vielleicht ändert sich dann etwas.... naja dann haben wir plötzlich das Worst Case Szenario Maybe weg. Kavlak, Bosko, Jelavic, Salihi was haben wir dafür bis jetzt geholt....nix...Erklärung genug vielleicht wurde auch nur bis jetzt keiner geholt weil noch keiner weg ist? auch wenns absurd klingt, vielleicht denken die Verantwortlichen so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 was stehtn in dem link der funkt bei mir nicht Hamdi Salihi will be back in Ried... ... wobeis wohl eine fan-seite ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 "Hamdi Salihi" Hamdi Salihi will be back in Ried... und das ist von irgendeiner site bzw. von welcher site? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 Alar wär für mich auch zumindest eine Überlegung wert. Hat wie bereits erwähnt, sowohl gegen uns als auch gegen die Bullen getroffen und gefällt mir von den Bewegungen her sehr gut! Da er ablösefrei ist, könnte man sich da was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 da Salihi verkündet schon mal das er wieder zu ried will Mein Link Genau, und während dem Derby hat er auf der Ersatzbank seinen Laptop mitgehabt und sein Facebook-Profil aktualisiert. und wieder an der latte gestriffen -.- chance um chance wird vernebelt -.- scheiß austria schießt ein tor -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 Übrigens glaub ich nicht, dass "will be back" auf deutsch "will zurück" heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 und das ist von irgendeiner site bzw. von welcher site? eine facebook-fanseite http://www.facebook.com/pages/Hamdi-Salihi/278476875446 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 Übrigens glaub ich nicht, dass "will be back" auf deutsch "will zurück" heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Mai 2010 Genau, und während dem Derby hat er auf der Ersatzbank seinen Laptop mitgehabt und sein Facebook-Profil aktualisiert. wer da wirklich dahinter sitzt weiß ich nicht, auf jedenfall der selbe wie beim Jelavic, der angebliche admin von den beiden.... wie auch immmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 Was isn das für ein komisches Facebook Profil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Mai 2010 Übrigens glaub ich nicht, dass "will be back" auf deutsch "will zurück" heißt frag beim arnie nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 vielleicht wurde auch nur bis jetzt keiner geholt weil noch keiner weg ist? auch wenns absurd klingt, vielleicht denken die Verantwortlichen so? Geh bitte das war ironisch gemeint...aber es ist nicht zu verkennen das man immer sehr lange wartet bis man reagiert und das stösst ziemlich sauer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2010 "Hamdi Salihi" Hamdi Salihi will be back in Ried... aber es glaubt ja wohl niemand ernsthaft dass das hamdi's persönliche facebook seite ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 mit alar kann ich mich anfreunden, genauso mit koch. dober & payer verleihen irgendwohin weit weg von hütteldorf und die sache passt. wenn heikkinen nicht bald wieder in form kommt hat er mmn auch nichts mehr in der top11 verloren - sein letztes gutes spiel war im herbst 2009. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 MH kehrt zurück und ihr habts den sympatischsten Sturm der Liga. :augenbrauen: Maierhoffer und OKotie, das wäre ja geil!!!! Und nach jedem Tor im Derby laufen sie Hand in Hand zum Veilchensektor und mimen den Maskenmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts