gwtony Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2010 falls noch nicht gepostet über Boskovic... http://www.laola1.at/429+M5eeb9dfdd65.html unpackbar .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn die Verantwortlichen nach dem gestrigen Spiel nicht eingesehen haben, das man auf den Außenbahnen was machen muss, dann weiß ich auch nicht :aaarrrggghhh: Wir sind auf den Seiten immer so einfach zu überlaufen und auszuspielen, das ist furchtbar. Und wurscht, welche Mannschaft gegen uns spielt, die sind alle immer schneller als wir. Wenn Bosko, Kavlak und Jelavic im Sommer weg sein sollten, na dann gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2010 Weil ich grad den Link über Bosko gelesen hab. Irgendwie ist mir die finanzielle Situation bei Rapid nicht ganz klar. Wir haben ein Budget das sich von Sponsoren, Kartenverkäufe, etc zusammensetzt. Jetzt haben wir mit Spielerverkäufen zusätzliches Geld verdient, können es aber nicht ausgeben weil?? Normalerweise müsste es doch rein finanziell möglich sein, Bosko zu halten und trotzdem noch gute AVs zu holen, oder blick ich's nicht? Warum eiert man da so rum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2010 wie glaub ich ein paar seiten zuvor erwähnt, gehts ums leisten WOLLEN, und nicht ums KÖNNEN. Gehalthierarchie usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2010 Weil ich grad den Link über Bosko gelesen hab. Irgendwie ist mir die finanzielle Situation bei Rapid nicht ganz klar. Wir haben ein Budget das sich von Sponsoren, Kartenverkäufe, etc zusammensetzt. Jetzt haben wir mit Spielerverkäufen zusätzliches Geld verdient, können es aber nicht ausgeben weil?? Normalerweise müsste es doch rein finanziell möglich sein, Bosko zu halten und trotzdem noch gute AVs zu holen, oder blick ich's nicht? Warum eiert man da so rum? Auf keinen Fall darfst du den Fehler machen und denken dass Rapid fette Mio am Bankkonto hat die nur darauf warten ausgegeben zu werden - dem ist nicht so. Wenn man Boskovic unbedingt halten wollte wäre es aber wohl kein Problem das Gehalt zu zahlen, wie mein Vorposter aber schon geschrieben hat gehts auch darum dass man ihm nicht so viel zahlen will. Es ist ja auch festgelegt wie viel vom Budget für die Spielergehälter draufgehen wird, wenn man das durch das Boskovic Gehalt ordentlich überschreitet wirds halt haarig, man hat sich ja auch gewisse finanzielle Ziele gesetzt um gar nicht mehr in Versuchung zu kommen in den Schuldenberg hineinzugeraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn die Verantwortlichen nach dem gestrigen Spiel nicht eingesehen haben, das man auf den Außenbahnen was machen muss, dann weiß ich auch nicht :aaarrrggghhh: Ich finds gut, dass eure Abwehr schon ziemlich steht. Hörtnagl bleibt nur, Dober und Jovanovic anzubringen oder den Kader aufzublähen. Bin schon gespannt, ob sich da noch etwas tut bei euch. :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 falls noch nicht gepostet über Boskovic... http://www.laola1.at/429+M5eeb9dfdd65.html macht ihn nur noch sympathischer, und viel mehr um einen vertrag betteln kann ein spieler ja fast nicht mehr, ich pack den hörtnagl ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2010 wie glaub ich ein paar seiten zuvor erwähnt, gehts ums leisten WOLLEN, und nicht ums KÖNNEN. Gehalthierarchie usw... mit einer Gehaltshirarchie brauchst nicht daher kommen, denn dann hätte man Hofmann nich auf Teufel komm raus verlängern dürfen und vom Payer Gehalt möcht ich nicht reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) mit einer Gehaltshirarchie brauchst nicht daher kommen, denn dann hätte man Hofmann nich auf Teufel komm raus verlängern dürfen und vom Payer Gehalt möcht ich nicht reden... ist aber scheinbar die begründung warum man ihm keinen gscheiten vertrag geben WILL. bearbeitet 6. Mai 2010 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 falls noch nicht gepostet über Boskovic... http://www.laola1.at/429+M5eeb9dfdd65.html Aus dem interview: Schließlich musste der Verein bereits tief in die Tasche greifen, um Kapitän Hofmann länger an den Verein zu binden. Zusätzlich wurden die Verträge mit Eder, Patocka :aaarrrggghhh: , Gartler :aaarrrggghhh: , Katzer :aaarrrggghhh: , Hedl und Payer verlängert. Hauptsache mit den 3 helden wurde verlängert, HÖRTNAGEL RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 unpackbar .. so würd ich das auch bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich vertseh nicht warum man (AH) so lange zögert. BB ist jetzt 29, WILL bei Rapid bleiben wie man am laola1 - Interview unschwer erkennen kann UND er bringt auch seine Leistung! Das Duo SHFG und BB würd uns sicher eine Menge Freude bereiten in den nächsten Jahren..!! Bitte Bitte VERLÄNGERN !!!! :allaaah: bearbeitet 6. Mai 2010 von Madoxx12_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Mai 2010 Aus dem interview: Schließlich musste der Verein bereits tief in die Tasche greifen, um Kapitän Hofmann länger an den Verein zu binden. Zusätzlich wurden die Verträge mit Eder, Patocka :aaarrrggghhh: , Gartler :aaarrrggghhh: , Katzer :aaarrrggghhh: , Hedl und Payer verlängert. Hauptsache mit den 3 helden wurde verlängert, HÖRTNAGEL RAUS!!! So krass sehe ich das nicht; bis jetzt bin ich aber nicht wirklich glücklich mit AH; Boskovic sollte aus sportlicher Sicht jedenfalls so viel verdienen wie Payer und Katzer ZUSAMMEN. Zudem herrscht in unserer Verteidigung das Prinzip Masse statt Klasse. Da sieht es so aus, als ob ein anderer Wr. Klub zielgerichteter nicht-Leistungsträger nicht verlängert und hungrige junge Österreicher dafür holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2010 burschen, es is nicht ganz so einfach. wir können nicht zu jedem sagen: jo, schreib auf, was du verdienen willst - wir zahlens. das geht nicht! könnt ja jeder kommen und sagen, ich bleib nur beim grundgehalt xy. genauso wie wir nicht für jeden spieler einfach die summe zahlen können, die der verein fordert, geht das bei spielergehältern genauso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 6. Mai 2010 Ist mir schon klar, aber es ist auch so dass Klasse seinen Preis hat. Und BB bringt der Mannschaft viel wenn er in Form ist, und so alt ist der noch nicht! Wenn er regelmäßig spielt und Freude an dem hat was er tut (wo natürlich auch die Finanzen eine Rolle spielen) dann kann er mMn echt zu einem DER Leistungsträger werden. Natürlich ist ein gewisses Risiko da, z.B wenn BB sich verletzt und länger ausfällt oder wenn er einen Leistungsabfall erleidet. Aber seits ehrlich, bei wem besteht dieses Risiko nicht?? Ich würds einfach schade finden wenn man sich so eine Chance entgehen lässt. Naja die Entscheidung liegt ja nicht bei mir, sondern bei Leuten die mehr Ahnung von der Materie haben. Ist warscheinlich auch besser so :yes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts