Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Dir ist klar, dass er weiterhin Red Bull gehört? .... und es gewohnt ist, ein schweine geld zu verdienen - da sollten wir doch lieber boskovic was in den hintern schieben - kommt uns günstiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) ...Naja es kommt immer darauf an welche Ziele man hat. Vonlanthen ist 24. An dem könnte Rapid locker weiter verdienen. Boskovic ist fast 30 und spielt meistens nur gut wenns ihn gerade freut. Leider freuts BB höchstens jedes 3 Spiel. Abgesehen davon ist der gute Boskovic immer nur dann da wenns läuft, in schlechten Zeiten schon mal ein BB gesehen? bearbeitet 2. Mai 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 ...Naja es kommt immer darauf an welche Ziele man hat. Vonlanthen ist 24. An dem könnte Rapid locker weiter verdienen. Boskovic ist fast 30 und spielt meistens nur gut wenns ihn gerade freut. Leider freuts BB höchstens jedes 3 Spiel. Abgesehen davon ist der gute Boskovic immer nur dann da wenns läuft, in schlechten Zeiten schon mal ein BB gesehen? nicht böse sein, ich find den vonlanthen eh super, aber er ist nicht finanzierbar für uns und die eigenschaften, die du boskovic zusprichst, kann man dem guten schweizer eh auch zusprechen - er ist eine launische diva und was ich bislang von ihm so gesehen hab, eher kein teamplayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 ...Naja es kommt immer darauf an welche Ziele man hat. Vonlanthen ist 24. An dem könnte Rapid locker weiter verdienen. Boskovic ist fast 30 und spielt meistens nur gut wenns ihn gerade freut. Leider freuts BB höchstens jedes 3 Spiel. Abgesehen davon ist der gute Boskovic immer nur dann da wenns läuft, in schlechten Zeiten schon mal ein BB gesehen? Bezüglich Boskovic: Hast Du die letzten beiden Saisonen eigentlich auch Rapid geschaut? Kann ich mir bei solchen Aussagen beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2010 Schon klar. Aber da spricht dann doch einiges eher für die jüngere, längerfristige Variante Vonlanthen, an welchen wir evtl. sogar nochmals bei einem Transfer verdienen könnten. BB wird nicht jünger oder schneller. Beim Vonlanthen gäbe es noch Hoffnung. Abgesehen davon, glaube ich das ein Vonlanthen unter einem Trainer wie PP endgültig aufblühen könnte. @Finanzierung: Salihi hat ähnliches an Ablöse gekostet. Was das Gehalt anbelangt, könnte man kreativ sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) ...Naja es kommt immer darauf an welche Ziele man hat. Vonlanthen ist 24. An dem könnte Rapid locker weiter verdienen. Boskovic ist fast 30 und spielt meistens nur gut wenns ihn gerade freut. Leider freuts BB höchstens jedes 3 Spiel. Abgesehen davon ist der gute Boskovic immer nur dann da wenns läuft, in schlechten Zeiten schon mal ein BB gesehen? Das kannst aber genauso gut umdrehen und sagen, dass wir nur gut sind, wenn BB da ist. Aber verstehe natürlich was du meinst. Einerseits ist er ne kleine Diva, andererseits hat ers halt auch echt drauf und ist sehr wertvoll für uns. bearbeitet 2. Mai 2010 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Schon klar. Aber da spricht dann doch einiges eher für die jüngere, längerfristige Variante Vonlanthen, an welchen wir evtl. sogar nochmals bei einem Transfer verdienen könnten. BB wird nicht jünger oder schneller. Beim Vonlanthen gäbe es noch Hoffnung. Abgesehen davon, glaube ich das ein Vonlanthen unter einem Trainer wie PP endgültig aufblühen könnte. @Finanzierung: Salihi hat ähnliches an Ablöse gekostet. Was das Gehalt anbelangt, könnte man kreativ sein! Boskovic ist im besten Fußballeralter, eine Verlängerung würde wohl 3 Jahre (+/-1Jahr) länger bei Rapid bedeuten, was absolut okay ist. Wenn der Vonlanthen einschlagen würde, wäre er ja wohl auch nach diesem Zeitraum wieder weg. Nur verstehe ich Deine Argumentation nicht ganz: Einerseits wirfst Du Boskovic nur gut zu spielen, wenn er es gerade will, was ich für absolut falsch halte, und andererseits willst Du dann Vonlanthen, der mMn eben wirklich eine gewisse Launenhaftigkeit an den Tag legt. bearbeitet 2. Mai 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Boskovic ist im besten Fußballeralter Alles klar, mit fast 30! bearbeitet 2. Mai 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Alles klar, mit fast 30! der hat doch recht - in dem alter macht dir keiner mehr was vor und du bist körperlich noch top in form - wir sind nicht mehr in den 60ern, wo man mit 32 aufgehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2010 Alles klar, mit fast 30! 29-30 ist definitiv das beste fussballeralter, va für nen kreativen mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Mai 2010 @KingOfRapid: Fußball ist nicht nur 11 gegen 11 Maxln, zwei Tore und wer besser schießt gewinnt. Dass Boskovic in der ganzen Liga mit die besten Zweikampf- und Laufwerte hat, scheint dir zB verborgen geblieben zu sein. Wir finden keinen Mittelfeldspieler, der noch besser zu uns passt als Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Alles klar, mit fast 30! 29 ist das perfekte Fußballeralter! Du hast die nötige Erfahrung, weißt was zu tun ist, bist körperlich aber noch auf einem Toplevel. Generell muss ich deiner Bewertung von Boskovic scharf widersprechen. Er ist der Lenker und Denker in unserer Mannschaft. Er verbindet Offensive und Defensive, nimmt Tempo raus, wenns sein muss, und beschleunigt, wenns sein muss. Heikkinen ist das Rückgrat, Hofmann das Herz, aber Boskovic ist der Kopf dieser Elf. Man muss sich nur anschauen, wie (im wahrsten Sinne des Wortes) kopf-los wir immer spielen, wenn die schwarze Hand nicht am Platz steht. Du verkennst mMn seine Rolle gänzlich, denn Boskovic darf man keinesfalls nur an seinen Offensivaktionen messen! Natürlich gibt es Spiele, in denen er nicht auffällt oder teilweise schlampig wirkt, was aber noch lange nicht bedeutet, dass er ein schlechtes Match abliefert, sondern lediglich dass ihm offensiv halt nicht alles aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2010 wenn das so ist dann bin ich mal wieder für lukas mössner normalerweise sind wir einer meinung, aber hier muss ich sagen: BITTE BITTE BITTE NICHT MÖSSNER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Mai 2010 normalerweise sind wir einer meinung, aber hier muss ich sagen: BITTE BITTE BITTE NICHT MÖSSNER! allerdings. der konnte sich bei der austria nicht durchsetzten und spielt jetzt eine nicht gerade starke saison in. st.pölten. da gibts ligaintern mmn viel bessere. wenn allerdings jelavic geht braucht man sowieso einen ausländischen stürmer, und wenn jelavic bleibt braucht man mmn garkeinen. einen mössner transfer würd ich also garnicht nachvollziehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2010 Burschi wird ja das wohl nicht ernst gemeint haben, wir sprachen einerseits von jungen talentierten Stürmern in Österreich und andererseits von Jelavic Nachfolgern - Mössner erfüllt beides nicht mal zu 20% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts