Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2010 Ja und? Dennoch sehe ich lieber einen Zickler in unserem Sturm als Gartler! Da bevorzuge ich in diesem Fall lieber die Routine. 1-2 Jahre könnte der uns auf jeden Fall noch helfen, wenn er ablösefrei auch noch ist ... Wie Doena schon geschrieben hat: Der hat in jungen Jahren schon Probleme mit der Gesundheit gehabt, die letzten Jahre auch vermehrt, da wird es im Alter sicher besser.. Mir ist Gartler lieber als Zickler, auch wenn ein fitter wahrscheinlich Zickler besser ist. Nur gibts den nimmer so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2010 Zickler wär doch was für unseren Sturm! und ich will diabang haben .... hackmair wär vl interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 und ich will diabang haben .... hackmair wär vl interessant Hackmair wäre wohl nur ein weiterer Bankldrücker. An Heikkinen und Pehlivan kommt der nicht vorbei. Und offensiv wird er auch nur 4. Mann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Her mit Okotie, damit bei die Derbys mal wieder interessanter werden. In Hugo Boss Artikel und Haargel bezahlen dann geht das schon. bearbeitet 27. April 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. April 2010 Ich will auch Momo Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 und ich will diabang haben .... hackmair wär vl interessant Diabang aber nur mit Stammplatzgarantie. Abgesehen davon, daß es definitiv lustig wäre, wenn Okotie im Derby ein Tor für uns gegen die Veilchen schießt und dann zu deren Sektor rennt um den Maskenmann zu mimen - er wird nie und nimmer zu uns kommen. Und bitte hörts auf mit dem Zickler, der hat diese Saison ziemlich nachgelassen und bringt uns null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. April 2010 Abgesehen davon, daß es definitiv lustig wäre, wenn Okotie im Derby ein Tor für uns gegen die Veilchen schießt und dann zu deren Sektor rennt um den Maskenmann zu mimen - er wird nie und nimmer zu uns kommen. Wenn ich Rapid wär würd ich mich sofort um ihn bemühen, egal ob der sympathisch ist oder nicht - und wenns rein darum geht das ihm die Austria pro Monat um ein paar Tausender mehr zahlen muss... (Von dieser Sympathieregel ist übrigens Roland Linz ausgeschlossen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Und bitte hörts auf mit dem Zickler, der hat diese Saison ziemlich nachgelassen und bringt uns null. Ich bleib dabei, der bringt uns mehr als Gartler oder/und Konrad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Her mit Okotie, damit bei die Derbys mal wieder interessanter werden. In Hugo Boss Artikel und Haargel bezahlen dann geht das schon. Ich stell mir das so geil vor. Der Okotie sitzt mit seinen Beratern und dem Ali Hörtnagl am Verhandlungstisch. Ali: Also wir zahlen ihnen 800.000 im Jahr und eine Ablösesumme X. Okotie: Nein, ich gehe für kein Geld der Welt nach Hütteldorf! Ali: Gut das Geld und lebenslang gratis Haargel beim Bipa! Okotie: hmmm.... Ali: Gut wir legen noch 20 Boss Hemden und 10 Ed Hardy Leiberl drauf - aber dann muss gut sein. Okotie: (bekommt ein Funkeln in den Augen): DEAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2010 Ich bleib dabei, der bringt uns mehr als Gartler oder/und Konrad! stell dober in den sturm, der würd auch mehr bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2010 (Von dieser Sympathieregel ist übrigens Roland Linz ausgeschlossen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Ich will auch Momo Diabang Okotie von mir aus, aber NICHT Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. April 2010 Falls uns ein Jelavic oder Salihi verlassen, sprich ein Ausländer - könnt ich sehr gut mit einem Nelisse leben, der mMn weit unter Wert geschlagen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Falls uns ein Jelavic oder Salihi verlassen, sprich ein Ausländer - könnt ich sehr gut mit einem Nelisse leben, der mMn weit unter Wert geschlagen wird! na bitte nicht - also auf keinen fall ersatz für jelavic - das würd der nicht annähernd leisten können, was nikica kann als strafraumstürmer ist er sicher geeignet, aber alles was drüber hinaus geht, ist nicht sein ding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Diabang - Bubalo wäre eigentlich mein Traumsturm. Allerdings erscheint inzwischen Jancker - Gartler wahrscheinlicher. bearbeitet 27. April 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts