Recommended Posts

The Best!!!

Ich bin bei Ali H. zwiegespalten - auf der einen Seite sehe ich das er bei "verkäufen" sehr viele rausgeholt und er das aus meiner Sicht auch sehr gut macht - bei "Einkäufen" sieht es meiner Meinung nach ganz anders aus - Einen Korkmaz oder Hoffer kann ich nicht auf seiner Haben-Liste anführen, die waren schon vorher da und wurden von PP bestens ausgebildet.

Maierhofer ist ein eigenens Kapitel - toller Schachzug, hätte aber auch gründlich in die Hose gehen können - bei Jelavic ist es praktisch das gleiche und mit ein bisschen unvermögen bzw. ungeschick wär der mittlerweile schon in Graz.

Dann kommen noch Transfers wie Salihi, Jovanovic daher die sich bei weitem noch nicht durchsetzten konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ist denn mit dem Schösswendtner eigentlich? wurde ja als riesentalent angekündigt und hat jetzt noch keine sekunde gespielt und wird im sommer wohlgemerkt schon 22. wird wohl nix mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist echt verrückt anzunehmen, daß jeder Transfer ein Volltreffer sein kann.

Maierhofer, Jelavic, Boskovic, Heikkinen waren alles großartige Verpflichtungen.

Bitte erinnert Euch, wer in den Jahren davor so aus dem Hut gezaubert wurde.

Gewisse Fehler sehe ich bei der Kaderzusammenstellung auf der AV-Position, aber bitte, von außen ist man immer klüger.

Und "Böcke", wie es hier bezeichnet wird, gehören einfach dazu. Die hat jede Mannschaft.

Bezüglich der Schuldenfreiheit können wir Hörtnagl ein großes Dankeschön aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bezüglich der Schuldenfreiheit können wir Hörtnagl ein großes Dankeschön aussprechen.

Sorry, aber da kann AH wohl nicht viel "dafür". Das Angebot für Jimmy kam aus Italien, weil er sich unter PP entwickelt hat und zumindest bei uns eingeschlagen hat.

Das Gleiche gilt für Ümit, lediglich beim SM-Deal kann man Ali nicht absprechen, die Finger drin gehabt zu haben. Genial wurde der Deal aber auch erst durch die Zusatzmillion.

Was unsere Schuldentiglung anbelangt, gilt der Dank daher wohl Jimmy, Ümit und dem Langen, sowie PP, der die Genannten gefördert hat.

Edit: Ach ja, ausser acht sollte man auch nicht die vielen Rapid-Fans, die durch Kartenkäufe und reger Anteilnahme beim Merchandising für gewaltige Zusatzsummen gesorgt haben.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch hier nochmal

lt. krone wirds mit der zusatzmille nix

warum? hat er zuwenig spiele gemacht?

edit: habs, bergündung steht im maierhofer thereat.

ABER:

maierhofer hat es in einem interview (glaub kurier, das war wie ihm die wolves verliehen haben) ja selbst bestättigt das rapid bei einem nichtabstieg mit ihm nochmals verdienen könnte.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auch hier nochmal

lt. krone wirds mit der zusatzmille nix

Grund?

Im Netz steht nichts davon. Ansonsten konnte ich auch nichts darüber finden. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ja wird wohl nicht nur lt. krone so sein das ist anscheinend fix so!

krone hatte recht

nur abgeändert wurrde nichts

den deal hats nie gegeben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so die IV steht ja anscheinend mit soma, patocka, eder, sonnleitner (+ lededev)

und ich kann damit sehr gut leben.

so bitte lieber A.H. jetzt noch 2 schnelle, technisch brauchbare AV.

viele von euch sind der meinung das ein AV für rechts reicht, ich nicht.

weil thonhofer ist für mich als RAV besser aufgehoben als auf links.

links hätten wir dann nur katzer, und der ist halt leider sehr verletzungsanfällig und nicht der schnellste. wann hat katzer das letzte mal 10 - 15 spiele ohne verletzung durchgespielt?

kayhan ist ja im prinzip auch ein katzer, nur halt jünger. wie will der mal eine profisaison spielen, wenn der alle 3 matches verletzt ist. er kann sich ja auf längere sicht nicht einmal bei magna durchsetzen. hätte kein problem, wenn man ihn nochmals 1 saison verleiht, dann kann er ja zeigen ob er die bundesliga körperlich verkraftet.

dober hat sich nach den redbull match (berechtigerweise) völlig aus der mannschaft gespielt, hoffe PP bleibt konsequent.

meine vorschläge:

koch und gercaliu (ablösefrei) wären 2 kanditadten die uns sportlich weiterhelfen würden, nur obs das auch spielt? so unleistbar werden sie nicht sein! magna hat sich ja auch das gercaliu gehalt leisten können!

bei koch wird die frage sein, ob er das gemachte nest von innsbruck verlassen möchte, vor allem sollten die innsbrucker aufsteigen.

AV: koch, thonhofer (dober), gercaliu + katzer --> die 2 besten sollen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

krone hatte recht

nur abgeändert wurrde nichts

den deal hats nie gegeben!!!!

Da wurden die aussenstehenden von Vereinsseite gut verarscht!

Großes Kino Rapid-Mitglieder verarschen macht nicht jeder Verein! Nur weiter so!

Die nächsten Sachen werden bald Folgen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ganz großes Kino.

hat rapid jetzt die vollen 2 mio bekommen? oder müssen wir noch 30% nach fürth überweisen?

verdammt, für was hab ich dann die daumen für die wolves ganze saison gedrückt!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten Sachen werden bald Folgen.... :facepalm:

korkmaz ist in wirklichkeit übrigens ablösefrei nach frankfurt gegangen...

seis drum, maierhofer war trotzdem ein guter deal. die wolves werden sich auch so über ihre scouts ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten