Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2010 was hat die maierhofermillion mit boskovic zu tun? man wird sich intern ein limit gesetzt haben (wurscht ob maierhofermille oder nicht) und wenn branko es für diese summe macht, dann wird man verlängern andernfalls wird man dies nicht tun! Ist das nicht sowieso die gewohnte Vorgehensweise, solangs net um Kanditaten a la SH geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. März 2010 einerseits: was edlinger über kavlak sagt, dass er ihm keine steine in den weg legen wird, so er das ernst und ehrlich meint, rechne ich ihm hoch an, gefällt mir. dasselbe soll gelten wie für korki und maierhoffer zuvor. veli verhält sich im frühjahr sehr profihaft bisher, raunzt nicht mehr über gescheiterte transfers, steht öffentlich zu seinem vertrag bis nächstes jahr, wird als vorzeigetrainierer deklariert (vom grantl-trainer höchst persönlich) und bringt leistungen auf dem platz. andererseits: so wie pp zurzeit von veli schwärmt, ihn immer wieder herausstreicht und positiv erwähnt (interviews in printmedien, pk nach m'burg spiel, etc.) wird sich herr pacoolt wohl nicht so einfach im kampf um veli geschlagen geben wollen. was für mich, soferns wieder zu transfergerüchten im sommer kommt - und das wird es, daraufhin deutet, dass pp wieder seine raunzerkrallen zeigen wird wo er nur kann... (meine innere stimme hofft, dass pp damit auf veli einwirken will um ihm eine vertragsverlängerung mit führungsrolle neben el capitano statt bosko schmackhaft machen will, wäre mein traumszenario) kurz: die gesamtsituation passt und entwickelt sich zu einem sommertransfertheater hin, dass schlussendlich mit einem für rapid irgendwo zufriedenstellenden ware-gegen-geld-tausch enden wird. lang: in diesem fall, bitte alles dafür tun, dass boskovic bleibt! außer man hat schon wen konkretes, passendes im talon, worauf ich mich bei ah eigentlich verlasse. statt veli wäre es für mich in ordnung in zukunft drazan und jelenko um den platz an der linken außensonne rittern zu lassen, bosko in der führungsrolle nebst shfg, marek heinz wäre für mich eine erstklassige kurzfristige übergangslösung, falls der bosko poker net aufgeht und kein talon vorhanden wäre. aber mittlerweile sollte jedem klar sein, dass wir einen zweiten kreativling in der abteilung OM brauchen wie brot und wasser!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2010 Causa Bosko: Irgendwie hab ich ja das Gefühl dass der AH einfach nur sein Pokerface einsetzt. Habe mir gestern vor dem Einschlafen dasselbe gedacht und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr einschlafen Man erinnere sich an die Jelavic-Story....fragt sich halt, ob Branko darauf einsteigt. Es wäre einfach genial, würde er doch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Habe mir gestern vor dem Einschlafen dasselbe gedacht und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr einschlafen Man erinnere sich an die Jelavic-Story....fragt sich halt, ob Branko darauf einsteigt. Es wäre einfach genial, würde er doch bleiben. Nachdem Plan A sich bei SBG ins Gespräch zu bringen, nicht zu einer Erhöhung des Gehaltsvorschlags geführt hat, bin ich gespannt was denn Plan B von Boskovic (bzw. seines Beraters) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2010 Ist das nicht sowieso die gewohnte Vorgehensweise, solangs net um Kanditaten a la SH geht? genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2010 also ich bin der meinung dass wenn wir die mio bekommen sie grösstenteils in die mannschaft fliessen sollte, leider wird das wie in der vergangenheit nicht der fall sein. insofern hätte die mio indirekt auch was mit boskovic zu tun. aber eigentlich ist es egal was passiert (ob veli bleibt oder nicht, wir die mio bekommen oder nicht) der bole sollte gehalten werden, aber bitte auch zu für den spieler faire konditionen. klar, wir haben ihn wieder aufgebaut als ihn sonst niemand wollte, er hat jt 2 jahre für billig für uns gekickt, aber er bringt leistung, ist im besten fusballeralter, nationalspieler und wahrscheinlich der beste fussballer in unserer mannschaft, insofern hat er sich einen seinem können und seiner leistung angepassten vertrag redlich verdient. die kolportierte summe entspricht dem BEI WEITEM nicht punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. März 2010 Wenn der Branko geht müssen wir halt den Beckham holen, den können wir auch 2 Jahre aufbauen und dann Teuer verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. März 2010 und dazu noch Quaresma, der ist ja bei Inter aussortiert ^^ nächste Saison: Beckham - Kavlak - Quaresma Hofmann Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. März 2010 und dazu noch Quaresma, der ist ja bei Inter aussortiert ^^ nächste Saison: Beckham - Kavlak - Quaresma Hofmann Jelavic Beckham und da Dobschi auf rechts da würden die Würmer im Rasen vom Hanappi aber keine Freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 da würden die Würmer im Rasen vom Hanappi aber keine Freude haben warum? bei knapp 100metern platzlänge und zwei spielern die nicht laufen, ist die chance gering für einen wurm, dass er zerstampft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2010 Zum Hoheneder-Thema: http://www.laola1.at/911+M540954bddd4.html "Da ist in mir etwas zusammengebrochen"Wien – Frühling macht glücklich. Es gibt kein Gesetz dafür. Es muss auch nicht so sein. Aber die Stimmung unter der Bevölkerung scheint zu Beginn dieser Jahreszeit traditionell zu steigen. Vor allem wenn der Winter besonders streng war. „Das ist echt ein Lichtblick“ Das kann wahrlich auch Niklas Hoheneder von sich behaupten. „Es ist echt ein Lichtblick“, spielt der Abwehrspieler auf die neuesten Entwicklungen bei seinem Verein Sparta Prag an. Der ÖFB-Legionär im Dienste des tschechischen Spitzenklubs bekam parallel zu den steigenden Temperaturen umso längere Einsatzzeiten. Zuletzt stand der 23-Jährige drei Mal in der Startelf und spielte zwei Mal im defensiven Mittelfeld durch. Das hob die Stimmung des Ex-LASK-Spielers gehörig, besonders nach einer so tristen Jahreszeit. Strenger und harter Winter Rückblick: „So einen Winter wie in Prag habe ich noch nie erlebt“, schilderte Hoheneder, als ihn LAOLA1 Anfang März im Prager In-Lokal „Duplex“ am Wenzelsplatz traf. „So viel Schnee – und die räumen hier nichts weg. Ich bin oftmals mit der Straßenbahn zum Training gefahren“, erzählte der Innenverteidiger kopfschüttelnd, aber auch schmunzelnd. Dieselbe Reaktion rufen die Erzählungen des gebürtigen Linzers über seine erste Wintervorbereitung mit den Tschechen hervor. „Wir sind anfangs nach Spindlermühle gefahren. Dort wo auch Ski-Weltcup-Bewerbe stattfinden. Da sind wir den Berg hinaufgeklettert und mit Langlauf-Skiern heruntergefahren – im Dunkeln. Ich bin zwar ein guter Skifahrer, hatte aber noch nie etwas mit Langlaufen am Hut. Ich war eine halbe Stunde später als alle anderen am Ziel“, lachte Hoheneder. Brabec kam, Hoheneder schluckte Das Trainingslager in Spanien hob die Stimmung ebenfalls nicht. Auch wenn das Wetter deutlich besser war. „Wir haben vier Mal trainiert – an jedem der sieben Tage. So eine Vorbereitung hatte ich wirklich noch nie.“ Den härtesten Brocken hatte der 17-fache U21-Teamspieler aber zu diesem Zeitpunkt schon schlucken müssen. Roman Hubnik, Stammspieler in der Innenverteidigung, musste wieder zu FK Moskau (mittlerweile Hertha BSC) zurück. Seine Zeit als Leihspieler war vorüber. Hoheneder roch seine Chance. Das Trainerteam rund um Cheftrainer Joszef Chovanec deutete auch an, dass sie mit ihm in dieser Position planen. Doch es kam anders. Sparta holte noch Erich Brabec. Brabec? Ja, der spielte einmal in Österreich. Beim FC Pasching absolvierte der zweimalige tschechische Teamspieler in der Saison 2005/06 16 Bundesliga-Spiele. Den Durchbruch schaffte der heute 33-Jährige aber nicht. „Da ist in mir etwas zusammengebrochen“ Später wurde Brabec allerdings Meister mit Spartas Lokalrivalen Slavia. Nach einem unglücklichen Türkei-Engagement kehrte er nach Tschechien zurück. Zum Nachteil von Hoheneder. „Bevor Brabec gekommen ist, haben die Trainer zu mir gesagt, dass ich meine Chancen bekommen werde und Gas geben soll. Das hat mir natürlich gefallen. Aber mit seiner Verpflichtung ist in mir ein bisschen etwas zusammengebrochen“, musste Hoheneder zugeben. Erste Wechselabsichten kamen beim Abwehrspieler, der fast jedes Wochenende nach dem Spiel zu seiner in Wien studierenden Freundin fährt, auf. „Wenn ich sehe, dass meine Chancen nicht gut stehen, dann muss ich mir etwas anderes überlegen“, meinte der Oberösterreicher vor wenigen Wochen. Systemumstellung sei dank Doch mittlerweile, oder momentan, ist das Schnee von gestern. Denn Hoheneder spielt. Und das regelmäßig. „Wir haben eine Systemumstellung vorgenommen. Ich spiele vor der Abwehr, fange die Bälle ab und entlaste die Abwehr. Es war anfangs ein Test und das hat sich nun etabliert“, freut sich der Rechtsfuß. „Es taugt mir. Es ist zwar für mich ein wenig ungewohnt, weil ich mehr als sonst in der Innenverteidigung laufe“, muss Hoheneder lachen, „aber es macht mir wirklich Spaß.“ Kein Wunder, befindet sich Sparta doch mittlerweile auch wieder auf Rang eins. In 21 Spielen gab es immer noch keine Niederlage. „Ein Wahnsinn“ Am Mittwoch hätte es aber fast die Premiere bei Verfolger Jablonec gegeben. Doch der 20-jährige Stürmer Tomas Pekhart erwies sich bei der Nullnummer als „guter“ Gegenspieler. „Der ist alleine aufs Tor gelaufen, hat den Ball durch die Beine des Keepers gespielt und hätte das Leder nur noch ins leere Tor passen müssen. Aber er hat ihn sich noch einmal angenommen, vorgelegt und fünf Meter vor dem Tor so viel Zeit gelassen, dass Brabec noch einen Pressball erzwingen konnte und Pekhart das Leder aus drei Metern an die Stange setzte. Ein Wahnsinn!“, ist Hohender ob dieser Situation immer noch ungläubig. So bleibt Sparta ungeschlagen, Spitzenreiter und das wichtigste für Hoheneder: Er spielt regelmäßig. Der Frühling hebt eben die Stimmung. Wie es scheint will er jetzt doch nicht wechseln, da er sich gerade einen Stammplatz gesichert hat. Hoffe doch, dass dann Eder verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. März 2010 warum? bei knapp 100metern platzlänge und zwei spielern die nicht laufen, ist die chance gering für einen wurm, dass er zerstampft wird. Na Don darin seh ich ja gerade das Problem - normlerweise wird der Platz durch die Fussballer gut belüftet - bei diesen beiden siehts eher nicht danach aus - ergo schlecht für den Hanappi Wurm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 Na Don darin seh ich ja gerade das Problem - normlerweise wird der Platz durch die Fussballer gut belüftet - bei diesen beiden siehts eher nicht danach aus - ergo schlecht für den Hanappi Wurm wir wollen ja eh keinen wurm drinnen haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) und dazu noch Quaresma, der ist ja bei Inter aussortiert ^^ nächste Saison: Beckham - Kavlak - Quaresma Hofmann Jelavic Wann wird Messi aussortiert?? könnt man ja schon so an Vorvertrag für 2025 machen :-) bearbeitet 26. März 2010 von Madoxx12_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Werd mir den Hinum heut mal genauer anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts