ellobo der Seltsame Geschrieben 24. März 2010 Ja, hab ich eigentlich schon, nur war ich dabei nicht ganz nüchtern, vielleicht lags daran! Er hat einige Male nicht wirklich gut ausgeschaut, ich nenn mal die gröbsten Schnitzer: 20. Minute: Schumacher zeigt Milan seine Unbeweglichkeit auf. 21. Minute: Verliert, obwohl er die bessere Position hatte, das Kopfballduell gegen Hattenberger => Tor von Linz. 31. Minute: Ein echt unnötig böses Foul gegen Junusovic, weil er wieder mal zu langsam war. => gelbe Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2010 Wenn nicht heute, wann dann in Salzburg? Gegen ein Remis hätt ich auch nix, immerhin muss RB am Samstag zum Ilco, Michl und Cem nach Mattersburg *Hals und Beinbruch* xD in Mattersdorf verlieren sie eh auch *hehe* Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. März 2010 xD in Mattersdorf verlieren sie eh auch *hehe* Wir werden Meister! Geh weida.... Allerdings glaub' ich auch irgendwie, dass wir heute fällig sind. Ganz mieses Gefühl mit den vielen Ausfällen und der Performance zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) xD in Mattersdorf verlieren sie eh auch *hehe* Wir werden Meister! wett drauf, kombi quote so um die 10 schätz ich. am besten dein ganzes monatsgehalt, dann bist du reich und kannst dir ganz viele tolle ultra artikel kaufen bearbeitet 24. März 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Geh weida.... Allerdings glaub' ich auch irgendwie, dass wir heute fällig sind. Ganz mieses Gefühl mit den vielen Ausfällen und der Performance zuletzt... Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute 3 Punkte einfahren. Jedes Mal, wenn SBG "fällig" wäre, tritt genau das Gegenteil ein. Die Ausfälle sehe ich sogar als Vorteil an. Bis auf Sekagya wird uns keiner wirklich fehlen und ein Antreiber à la Zickler könnte vielleicht genau der Ausschlag einer Leistungssteigerung sein. Mal schauen, ob Stevens auch mal ein paar andere Spieler Luft schnuppern lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute 3 Punkte einfahren. Jedes Mal, wenn SBG "fällig" wäre, tritt genau das Gegenteil ein. Die Ausfälle sehe ich sogar als Vorteil an. Bis auf Sekagya wird uns keiner wirklich fehlen und ein Antreiber à la Zickler könnte vielleicht genau der Ausschlag einer Leistungssteigerung sein. Mal schauen, ob Stevens auch mal ein paar andere Spieler Luft schnuppern lässt. Kanns auch nicht begründen, aber ich glaube es könnte heute sogar mal ein richtig gutes Spiel rausschauen, Sorgen macht mir halt nur die Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. März 2010 wenns ein gutes spiel wird, gewinnen wir, ansonsten salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2010 ich bin ehrlich gesagt auch etwas hin- und hergerissen. Die Ausfälle seh ich gar nicht so schlimm. Seke war im Frühjahr alles andere als überragend, Barry hat Schiemer schon öfter gut ersetzt und Janko hat in den letzten Partien nicht viel gezeigt auch wenn er immer für ein Tor gut ist. Wirklich schade wäre v.a. um Wallner. Aber vielleicht kommen durch diese erzwungenen Umstellungen der frische Wind und die Bewegung rein, die in den bisherigen Spielen gefehlt haben. Im Herbst ist es ja auch schnell gegangen, auf einmal lief das Werkl. Die Ausrichtung wird wohl wieder eher defensiv-vorsichtig sein was aufgrund der Stürmersituation und des Gegners ok ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Jedes Mal, wenn SBG "fällig" wäre, tritt genau das Gegenteil ein. Nur einmal ist das nicht passiert, aber dazu bedurfte es ja bekanntlich erst eines "Osterwunders" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Nur einmal ist das nicht passiert, aber dazu bedurfte es ja bekanntlich erst eines "Osterwunders" willkommen im jahr 2010, auch schon aufgewacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2010 xD in Mattersdorf verlieren sie eh auch *hehe* Wir werden Meister! Sind solche idiotischen Posts notwendig? Man muss sich direkt schämen... Zum Spiel...wird glaub ich eine interessante Partie weil beide Mannschaften gewinnen "müssen". RBS hat natürlich einen Nachteil aufgrund der fehlenden Spieler. Die kann man aber mmn. angemessen ersetzen. Mein Tipp (und zugegeben Wunschresultat): 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 Freue mich schon richtig auf das Match Bin zwar noch etwas "übernächtig", aber das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. März 2010 Zum Spiel...wird glaub ich eine interessante Partie weil beide Mannschaften gewinnen "müssen". Für mich ist das ein typisches 1-2-x Spiel - von gegenseitigen neutralisieren bishin zu einem Kantersieg (für beide Mannschaften möglich) ist da alles drin. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel - hoffentlich bleibt das Schiedsrichterteam unauffällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2010 Freue mich schon richtig auf das Match Bin zwar noch etwas "übernächtig", aber das wird schon Gehts dir wie mir Jetzt wird sich mal herausstellen wo RB wirklich steht und das zu Hause. Tipp: Sieg Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 wird wie immer laufen --> 2:0 Salzburg damit alle 10 spiele bei RBS verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts