FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wallner hat gegen die Austria einen Schlag erhalten, ist fraglich.

Nelisse ist wieder verletzt und fällt so wie Mahop aus.

Schiemer und Janko fehlen gegen Sturm Graz aufgrund der 5. gelben Karte.

RBS-Homepage

Na super, im schlimmsten Fall hat man mit Zickler nur einen Stürmer. Aschauer ist zu schwach mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herr Hoxha, Austria-Trainer Daxbacher wirft ihnen vor, gelacht zu haben, als Diabang beim Stand von 0:2 eine große Chance verstolpert hat. Was sagen Sie dazu?

"Ich höre das das erste Mal. Mir ist nicht bewusst, dass ich gelacht hätte. Ich sehe meine eigene Mimik nicht. Ich denke nicht, dass ich absichtlich gelacht habe. Eventuell habe ich gerade an etwas anderes gedacht."

a klana Witzbold der Hoxha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wallner hat gegen die Austria einen Schlag erhalten, ist fraglich.

Nelisse ist wieder verletzt und fällt so wie Mahop aus.

Schiemer und Janko fehlen gegen Sturm Graz aufgrund der 5. gelben Karte.

RBS-Homepage

Na super, im schlimmsten Fall hat man mit Zickler nur einen Stürmer. Aschauer ist zu schwach mMn.

Wie ist denn das eigentlich - kann man noch andere Juniors außer Kröpfl und Aschauer nachnominieren?

Wenn möglich, dann würde ich Ouédraogo auf die Bank setzen.

Wie sind denn die 2 Brasilianer drauf? Hab da nur 2 Kurzeinsätze beäugen dürfen, die doch eher wenig Aussagekraft hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wallner hat gegen die Austria einen Schlag erhalten, ist fraglich.

Nelisse ist wieder verletzt und fällt so wie Mahop aus.

Schiemer und Janko fehlen gegen Sturm Graz aufgrund der 5. gelben Karte.

Kann Tchoyi vielleicht auf die Stürmer-Position ausweichen? Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen? Irgendwelche sich aufdrängende Juniors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wie ist denn das eigentlich - kann man noch andere Juniors außer Kröpfl und Aschauer nachnominieren?

Wenn möglich, dann würde ich Ouédraogo auf die Bank setzen.

Wie sind denn die 2 Brasilianer drauf? Hab da nur 2 Kurzeinsätze beäugen dürfen, die doch eher wenig Aussagekraft hatten.

Ouédraogo und Kröpfl sind für die juniors grad im einsatz ... damit fallen sie weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wallner ist ja nur fraglich, vielleicht kann er doch spielen, wäre schon blöd. Ansonsten wird wohl Zickler beginnen und fallweise Tchoyi ins Sturmzentrum rücken. War nicht auch Augustinussen am Anfang seiner Karriere ein Stürmer und ist dann immer weiter zurückgerutscht? Aschauer hat nicht einmal bei den Juniors einen Stammplatz, wird also wenig Sinn haben, der ist eher was fürs nächste Jahr. Ein Oudraouego oder wie der heißt - warum nicht? Besser als 0 Stürmer ist er auf jeden Fall. Kröpfl ist ja eher OM, oder?

ach ja, und seids ned immer gleich so hysterisch wegen der Schiedsrichterbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aschauer hat nicht einmal bei den Juniors einen Stammplatz, wird also wenig Sinn haben, der ist eher was fürs nächste Jahr.

Im Frühjahr hat er immer gespielt, aber er kann trotzdem nur die Notlösung sein, denn er ist eindeutig noch nicht so weit. Morgen wird er wahrscheinlich im Kader sein. Bleibt eigentlich nur Zickler, hoffentlich wird Wallner fit.

Pitak ist auch nicht bei den Juniors, vielleicht rutscht er wieder in den Kader.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum Aschauer immerwieder gefordert wird, ist mir rätselhaft. Wieviele Tore hat er in der Red Zack schon erzielt? Zeigt er regelmässig auf? Ist er wirklich das Beste aus unserer Náchwuchskolonie?

Ich denke, dass Kröpfl eher die Chance auf rechts erhalten soll. Auf den jungen Offenbacher, den einst Hagmayr zu Milan lotsen wollte, bin ich gespannt. Schnuppert gerade bei den Juniors rein. Ein talentierter OM, auf den hoff ich.

Aber gegen Sturm spielt Hubsi mit ZIckler zentral, auf den Flügeln Svento und ich hoffe mal auf Pitak oder Kröpfl.....unser Tchoyi ist zurzeit ein Schatten

seiner selbst. PItak ist zudem auch torgefährlich, den hat der gute Franco nicht auf dem Zettel.

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Warum Aschauer immerwieder gefordert wird, ist mir rätselhaft. Wieviele Tore hat er in der Red Zack schon erzielt? Zeigt er regelmässig auf? Ist er wirklich das Beste aus unserer Náchwuchskolonie?

Ich denke, dass Kröpfl eher die Chance auf rechts erhalten soll. Auf den jungen Offenbacher, den einst Hagmayr zu Milan lotsen wollte, bin ich gespannt. Schnuppert gerade bei den Juniors rein. Ein talentierter OM, auf den hoff ich.

Aber gegen Sturm spielt Hubsi mit ZIckler zentral, auf den Flügeln Svento und ich hoffe mal auf Pitak oder Kröpfl.....unser Tchoyi ist zurzeit ein Schatten

seiner selbst. PItak ist zudem auch torgefährlich, den hat der gute Franco nicht auf dem Zettel.

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er zum einsatz kommen wird. vielleicht die letzten paar minuten ... im fall der fälle. aber ich hoff trotzdem, dass wallner fit sein wird. und dann wird man sehn.

Kröpfl wird sicher nicht spielen, war ja heut für die juniors im einsatz. aber Pitak kriegt vielleicht ne chance. wär sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Änderungen aufgrund von heutigen Erkenntnissen

Meine Aufstellung für Sturm:

Zickler

Tchoyi - Pitak - Leitgeb - Kröpfl Cziommer

Opdam

Ulmer - Afolabi - Augustinussen - Schwegler

Gustafsson

Ersatzbank: Arzberger; Dudic; Prokivac, Vladavic, Cziommer Svento; Wallner, Nelisse Aschauer

mediabriefing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

*Klatsch* *Klatsch*

ALso, freu mich schon sehr auf das Spiel. Im spielerischen Bereich kann die Mannschaft fast nur positiv überraschen, insoferne bin ich schon gespannt, was Huub sich einfallen lässt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.