FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Justice for all...

ich bin dafür, dass man sie der Bullenfront wegnimmtt

Ahm, diese "Dinger" besitzt nicht nur die Bullenfront!

Aber im Prinzip hast recht, weg mit diesen "Klatsch-Verstärkern"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Na super, jetzt steht der grüne Hoxha bei unserem Spiel an der Linie ... wird wohl ein Unentschieden werden :finger:

geh bitte ... des kann doch nicht sein ... ich konnt's gar ned glauben wie ich's bei dir gesehn hab.

Grobelnik & Hoxha in äktschn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich meinte, dass man der BF das Megaphon wegnimmt

Qft. Dass diese bescheuerten Klatschen ebenfalls wieder verteilt werden war am Ladies day leider zu erwarten. Trotzdem wird meine Meinung zu diesem Graffl wohl immer negativ bleiben.

Seit ich vom Schiriteam erfahren habe bin ich noch pessimistischer eingestellt als zuvor. Grobelnik & Hoxha gepaart mit unserem derzeitigen Antikick verursachen ein ziemliches flaues Gefühl im Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

salzburg - sturm

Schiedsrichter: Grobelnik

Assistent Hoxha

quote übrigens 4.60 auf sturm. wie kann man den nur gleich wieder ein derartig wichtiges spiel pfeifen lassen?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz, Mi., live ab 19:00 Uhr

Sky Sport 1 (Einzelspiel), Sky Sport Austria (Konferenz)

Kommentator Einzelsp.: Charly Leitner, Konf.: Thomas Trukesitz.

Salzburg-Coach Huub Stevens nahm seine seit 14 Ligaspielen unbesiegte Elf nach dem glücklichen Remis bei der Austria in Schutz: „Man muss zufrieden sein, die Konkurrenten sind nicht näher gekommen.“ Das magere 1:1 hatte keine negativen Konsequenzen. Der Vorsprung an der Spitze beträgt weiterhin sechs Zähler. Ein Polster – aber nur ein kleines, mahnt Allrounder Franz Schiemer, die Lage könne sich in nur ein, zwei Spielen total ändern. Zu sicher sollten sich die „Bullen“ nicht fühlen. Schon gar nicht vor dem Top-Duell gegen das zweite im Frühjahr noch ungeschlagene Team Sturm Graz. Mit Schiemer und Stürmer Marc Janko fehlen zudem gelbgesperrt zwei Stammkräfte. „Nachteil ist es sicher keiner“, sagt Gäste-Trainer Franco Foda, „aber Salzburg wird bei diesem Kader kein Problem haben, die Spieler zu ersetzen. Wir haben nichts zu verlieren und wollen dort endlich unsere Negativ-serie beenden.“ Der letzte steirische Erfolg in der Mozartstadt datiert vom 17.7.2002 (2:1). In der Ära Red Bull kassierten die „Blackies“ neun Niederlagen hintereinander.

sky.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also ich kann die schiedsrichter-wahl immer noch nicht begreifen ... was bewegt die bundesliga dazu, dieses schiri-team so kurz nach dem entsprechenden spiel wieder für ein so wichtiges spiel einzusetzten? - da fragt man sich doch, welche penedranten aussagen müssen von einem schiri oder in diesem fall assistenten denn noch kommen um mal für ein zeiterl von der bildfläche zu verschwinden???

alleine dieser auszug ist doch die totale verhöhnung jedes fans des österreichsichen fußballs:

Quelle: sportnet.at

Herr Hoxha, Austria-Trainer Daxbacher wirft ihnen vor, gelacht zu haben, als Diabang beim Stand von 0:2 eine große Chance verstolpert hat. Was sagen Sie dazu?

"Ich höre das das erste Mal. Mir ist nicht bewusst, dass ich gelacht hätte. Ich sehe meine eigene Mimik nicht. Ich denke nicht, dass ich absichtlich gelacht habe. Eventuell habe ich gerade an etwas anderes gedacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.