Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

291 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SK Sturm Graz
1,50 - 3,40 - 4,80


Nach den Punkten bei Rapid und Austria muss nun endlich gegen Sturm ein Weg aus dem Formtief gefunden werden!!!! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin eigenlich mit dem spiel nicht unzufrieden wenn ich ehrlich bin! einen punkt bei der wiener austria die alle gespielt haben als ob es um ihr überleben gehen würde - das kann schon was!

der abstand zu den vervolgern eine runde weiter unverändert! wir brauchen uns aber auf der anderen seite nix vormachen momentan ist unsere mannschaft nicht gerade in form - im gegenteil es ist ein leistungsknick festzustellen - trotzdem wichtiger punkt und am schluss war von den wienern auch nicht mehr viel zu sehen - zur eigenen mannschaft - janko ist in einer unform und kaum am platz - zickler ist momentan besser!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Janko, Schiemer und Sekagya.

Bin mal gespannt, wieviele sich in das Stadion verirren. Bei diesen Antikicks braucht man sich bei Zuseherzahlen <10000 nicht wirklich wundern.

Vladavic, Pitak, etc. müssen sich auch verarscht vorkommen, wenn bei den extremst bescheidenen Leistungen des MFs sich niemals eine Möglichkeit bietet, sich zu beweisen.

Die Janko-Sperre wird dem Spiel gut tun und vielleicht darf Pokrivac (oder Augustinussen) statt Schiemer ran, um wieder ein bisschen mehr Struktur reinzubringen. Pitak, Vladavic und Nelisse würde ich gerne sehen. Pitak und Nelisse waren gegen Lustenau stark und Vladavic verdient sich mal wieder eine Chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Punkt wäre schon ein gutes Ergebnis.. 3 wären besser, um sich Rapid vom Hals zu halten

Wer wird denn fehlen?

Janko und Schiemer sind gelb-gesperrt oder?

Wallner auch - dh es muss eh rotiert werden, kann durchaus ein Vorteil sein, denn schlechter gehts eigentlich nicht mehr. Bei einem Heimpsiel wäre ein Sieg eigentlich Pflicht, aber Sturm ist halt auch nicht irgendwer und Lavric trifft garantiert auch gegen Salzburg, Holzfuß Dudic wirds schon richten.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=5075&spnr=1508 - Salzburgtrikot für die Saison 10/11 von Wallner erstmals präsentiert? :augenbrauen:

Edited by dinotti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wallner auch - dh es muss eh rotiert werden, kann durchaus ein Vorteil sein, denn schlechter gehts eigentlich nicht mehr. Bei einem Heimpsiel wäre ein Sieg eigentlich Pflicht, aber Sturm ist halt auch nicht irgendwer und Lavric trifft garantiert auch gegen Salzburg, Holzfuß Dudic wirds schon richten.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=5075&spnr=1508 - Salzburgtrikot für die Saison 10/11 von Wallner erstmals präsentiert? :augenbrauen:

wallner ist nicht gesperrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte gegen Sturm gern eine veränderte Aufstellung, vor allem im Mittelfeld.

Janko und Schiemer sind ja ohnehin gesperrt, aber ich würde noch mehr umstellen!

Mein Wunsch:

---------- Eddie ----------

Schwegler - Dudic - Afolabi - Ulmer

Vladavic - Cziommer - Pokrivac - Tchoyi

-------- Wallner --- Zickler --------

Dudic aufgrund mangelnder Alternative, von mir aus kann auch Opdam spielen.

Tchoyi im Training mal einen A****tritt verpassen, damit er Gas gibt, wenn nicht, dann sofort raus und einem Kröpfl die Chance in der Mitte geben.

Svento braucht die Pause denke ich, der wirkt im Kopf irgendwie so leer ...

Leiti würd ich auch mal pausieren lassen, dem geht einfach nichts auf zur Zeit, obwohl sein WELTKLASSE-Pass heute zum Ausgleich führte.

Cziommer hat sich mMn empfohlen, als Ausgleich in der Defensive und als Stabilitätsfaktor brauchen wir Pokrivac, denn Opdam kann nur Abmontieren, aber keine Löcher stopfen.

Vorne ergibt sich´s ja eh von alleine, wobei ich denke, dass Stevens wieder das 4-1-4-1 spielt und so beginnt:

---------- Eddie ----------

Schwegler - Dudic - Afolabi - Ulmer

----------Opdam----------

Wallner - Leitgeb - Pokrivac - Svento

----------Zickler----------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole meine Forderung: NIE WIEDER WEDER DUDIC NOCH OPDAM in der IV!

Wunderbar zu sehen beim Gegentreffer, dass die dort komplett fehl am Platz sind!

Meine Aufstellung für Sturm:

Zickler

Tchoyi - Pitak - Leitgeb - Kröpfl

Opdam

Ulmer - Afolabi - Augustinussen - Schwegler

Gustafsson

Ersatzbank: Arzberger; Dudic; Prokivac, Vladavic, Cziommer; Wallner, Nelisse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole meine Forderung: NIE WIEDER WEDER DUDIC NOCH OPDAM in der IV!

Wunderbar zu sehen beim Gegentreffer, dass die dort komplett fehl am Platz sind!

Meine Aufstellung für Sturm:

Zickler

Tchoyi - Pitak - Leitgeb - Kröpfl

Opdam

Ulmer - Afolabi - Augustinussen - Schwegler

Gustafsson

Ersatzbank: Arzberger; Dudic; Prokivac, Vladavic, Cziommer; Wallner, Nelisse

Svento nicht mal mehr auf Bank? Kröpfl ist auch nicht so extrem in Form. Würde Vladavic mal eine Chance geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zickler wird wohl nicht in der startformation auflaufen, aus konditionellen gründen.

jetzt gegen sturm würd ich zwar noch mit einer ähnlichen formation spielen wie in letzter zeit, aber danach würd ich schon auch mal eine evtl. b-elf auflaufen lassen:

Arzberger

Vladavic - Dudic - Opdam - Ulmer

Augustinussen

Pitak - Cziommer - Kröpfl

Nelisse - Aschauer

wär zB mal eine möglichkeit... gegen kärnten u.ä. finde ich das nicht ganz unvorstellbar. so könnte man einerseits stammspieler schonen (zwecks "schweren füßen"), und andererseits könnte man auch die "bankerlwärmer" mal spielen lassen und ihnen eine chance geben, sich für die erste mannschaft zu empfehlen. ich bin mir sicher, die würden um einiges mehr arbeiten und rackern als die aktuelle stammelf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zickler wird wohl nicht in der startformation auflaufen, aus konditionellen gründen.

jetzt gegen sturm würd ich zwar noch mit einer ähnlichen formation spielen wie in letzter zeit, aber danach würd ich schon auch mal eine evtl. b-elf auflaufen lassen:

Arzberger

Vladavic - Dudic - Opdam - Ulmer

Augustinussen

Pitak - Cziommer - Kröpfl

Nelisse - Aschauer

wär zB mal eine möglichkeit... gegen kärnten u.ä. finde ich das nicht ganz unvorstellbar. so könnte man einerseits stammspieler schonen (zwecks "schweren füßen"), und andererseits könnte man auch die "bankerlwärmer" mal spielen lassen und ihnen eine chance geben, sich für die erste mannschaft zu empfehlen. ich bin mir sicher, die würden um einiges mehr arbeiten und rackern als die aktuelle stammelf.

Aschauer bringt bei den Juniors wenig bis gar nichts, warum soll er da in der KM irgendwas reissen. Kröpfl läuft im Frühjahr auch seiner Form hinterher. Pitak und Nelisse haben eine gute Leistung bei den Juniors gebracht und verdienen einen Einsatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ja nach wie vor der meinung dass nelisse einfach gar nichts in der km zu suchen hat, aber okay - so eine b-elf wie geschildert verliert, die ist 0 eingespielt und das kann nur schief gehen, warum mit aller gewalt 3 punkte verlieren ? ich bin auch dafür mal zu rotieren, aber doch nicht auf jeder position.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das SPiel unter der Woche ist, bin ich endlich mal wieder mit dabei

Zickler

_Deutschland_

Švento _Slowakei_ - Leitgeb _Oesterreich_ - Piták _Tschechien_ - Tchoyi _Kamerun_

Opdam _Holland_

Ulmer _Oesterreich_ - Afolabi _Nigeria_ - Dudic _Serbien_ - Schwegler _Schweiz_

Gustafsson _Schweden_

Bank: Schober, Augustinussen, Vladavic, Cziommer, Aschauer, Wallner

bei Dudic bekomme ich jetzt schon Bauchweh...

Wäre Vladavic eine Alternative zu Tchoyi? Ich bilde mir ein, dass er eher auf Sventos Seite daheim wäre

Edited by Kiwi_Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...