FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wunschaufstellung:

720_small.png

in der 2. HZ: Wallner statt Zickler

Ich hoffe, dass sich die SPieler die Worte vom Eddie zu Herzen nehemen und wirklich von der ersten Minute weg mit Herz spielen und viel laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:ratlos: und woher hast du das?

Er ist nicht mehr der Jüngste und hat schon lange nicht mehr durchgespielt, was jetzt einen Einsatz nicht mindern soll. Eine Wallner-Zickler-Spitze wird's wohl leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist nicht mehr der Jüngste und hat schon lange nicht mehr durchgespielt, was jetzt einen Einsatz nicht mindern soll. Eine Wallner-Zickler-Spitze wird's wohl leider nicht spielen.

für Tore reichts offenbar noch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möcht mal so etwas sehen!

724_small.png

Anmerkung zur Aufstellung:

3 IV ( Dudic, Afolabi, Schwegler )

2 offensive AV ( Ulmer, Vladavic )

2 ZM ( Leitgeb, Pokrivac )

2 AS ( Tchoyi, Wallner )

1 MS ( Nelisse )

What else ?

Zickler übrigens ab der Pause rein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich behaupte ja nirgends, dass ich Zico für 90 Minuten drinhaben muss.

Wie man ja heute gesehen hat, kann man eine Startformation durchaus verändern.

Zico 60 minuten und dann Wallner rein

so würde ich mir das vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mir is alles wuascht! hauptsoch mehr punkte als die greendigen machen, dann passts scho, austria verliert hoffentlich in ried!(obwohl die mir eigentlich gar keine angst im kampf um die meisterschaft machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich behaupte ja nirgends, dass ich Zico für 90 Minuten drinhaben muss.

Wie man ja heute gesehen hat, kann man eine Startformation durchaus verändern.

Zico 60 minuten und dann Wallner rein

so würde ich mir das vorstellen

Und ich eben genau umgekehrt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich möcht mal so etwas sehen!

724_small.png

Gefällt mir die Idee, würde ich aber eher gegen Kärnten o.Ä. ausprobieren, also gegen eine Mannschaft die sicher mauert, bei Sturm wäre das mmn zu konteranfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann diese müde-beine-ausreden einfach nicht mehr hören. es gibt nicht gerade wenige spieler die spielen ihre meisterschaft, spielen einen großteil der CL oder EL mit, fahren danach zu ner WM und bringen ohne pause im nächsten jahr wieder eine topleistung - das ist bei uns kein körperliches sondern ein mentales problem, und dafür sind eigentlich mentaltrainer da - keine ahnung wie das praktiziert wird in salzburg, tendenziell ist man da in österreich einfach zu dämlich um dieser komponente die verdiente aufmerksamkeit zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

726.png

Das wäre meiner Meinung nach die geilste Aufstellung. Allerdings wirds sowas bei Huub leider nie geben. Trozdem will ich Stevens nicht kritisieren. Er hat in so wenig Zeit für Salzburg so vieles geleistet - das schaffen einige in 5 Jahren nicht. Und eines kann man ja nicht sagen. Die Tabelle gibt ihm ja recht, die Zuschauerzahlen leider nicht. Allerdings war es meiner Meinung nach bekannt, dass Huub nicht für schönen sondern erfolgreichen Fußball steht.

Nun zur wahrscheinlicheren Aufstellung, welche womöglich auch noch den letzten Zuseher aus dem Stadion vergraulen könnte :nervoes: :nervoes:

728.png

Wir werden allerdings punkten - weil wir immer punkten :davinci: Die Chancen auf 3 Punkte sehe ich eigentlich auch nicht so schlecht. Ich finds teilweise aber schon recht erschreckend, dass unsere Gegner überhaupt kein Kapital aus unserer Unform herausschlagen können. Ich sags mal so. Das was wir hier betreiben ist Raunzen auf hohem Niveau. Ich kann ja gerne einmal die Frage in die Runde werfen, obs euch lieber wäre immer attraktiven Fußball unserer Mannschaft zu sehen, allerdings wir 6 Punkte auf den ersten zurückliegen würden?!

Ich glaube nicht. Möglicherweise würden die Zuschauerzahlen dann noch viel schlimmer aussehen. :nervoes: :nervoes:

Salzburg per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er selbst ist es ja immer, der sagt, dass sich Ermüdung nur im Kopf abspielt...

ja, die frage ist was dagegen unternommen wird - ein trainer ist der kopf einer ganzen trainermannschaft und manchmal überschätzt man sich da leicht oder glaubt dinge miterledigen zu können die eigentlich eine ganz andere liga sind, würde mich einfach interessieren ob in salzburg mit einem mentaltrainer gearbeitet wird oder welche spieler auf einen zurückgreifen. in jeder anderen sportart ist das schon so gang und gäbe und in den topligen sowieso, nur wir tümpeln da mal wieder hinterher. ist ja schön dass stevens das problem erkennt, nur wie er dagegen vorgeht ist ne andere frage.

achja, und zu der aufstellung die gerade gepostet wurde - am papier sieht alles immer supertoll aus, mit dieser variante werden wir jedenfalls von kärnten 6:0 herpaniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.