Heikki Perkele! Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) In der aktuellen Form sollten wir Drazan auch spielen lassen, also so aufstellen Hedl Kulovits - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic - Gartler Mattersburg beendet das Spiel ja eh wieder mit 2 Spielern weniger, dann können wir auch gleich so beginnen. bearbeitet 21. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2010 Kein Naumoski? na schod... Pflichtsieg. Wenn der nicht eingefahren wird, wärs mehr als ne Rießenenttäuschung, aber ich bin positiv gestimmt. Aufstellung: Hedl Kulovits Patocka( gg M'Burg) Soma Katzer Heikkinen Hofmann Kavlak Boskovic Salihi Jelavic Tipp: 3:1 Jelavic 2x, Kavlak; wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2010 Naumoski war immer der Grund warum Rapid-Mattersburg sich eindeutig von den Duellen gegen den Rest der 5 Mannschaften (Karpfenberg, LASK, Ried, Kärnten, Neustadt) abgehoben hat - ich finds schade dass er nicht dabei ist. Ohne Naumoski ist auch Mörz nur eine halb so große Warzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 21. März 2010 also Mattersburg wird mit 2-3 toren unterschied geschlagen! AUF GEHTS! da habe ich nix dagegen; aber: eder fehlt, und wenn ich an patockas "wertvolle" beiträge im letzten heimspiel vorige saison denke, wird mir anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. März 2010 3 Punkt müssen her. Ich hoffe, Jürgen P denkt nicht wieder zu sehr an seine M'burger Freunde (so wie im letzten Heimspiel in der letztne Saison und in der ersten Auswärtspartie diese Saison). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sonst würde ich Heikkinen eine Pause gönnen. Hedl Dober Patocka Soma Katzer Pehlivan Boskovic SHFG Drazan Gartler Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2010 geh kacken, müsst ihr mich daran erinnern?! hatte schon ganz vergessen das eder gesperrt ist ---> :nervoes: PATOCKA :nervoes: MATTERSBURG :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2010 Werd nicht live dabei sein zu spät der Anpfiff. Sage Pflichtsieg ohne WENN UND ABER. Natürlich ist der SVM nicht zu unterschätzen wie jede Mannschaft doch wenn man daran denkt dass wir dann noch gegen Kärnten 2 mal spielen und einmal im Cup dann können wir übermorgen einen Lauf starten wäre schön. Ah bissl ah mulmiges Gefühl habe ich trotzdem weil Eder gesperrt ist und Patocka spielt aber wurscht kriegen wir halt eines dafür schiessen wir 3. Hedl Dober-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen-Pehlivan Kavlak-Hofmann Salihi-Jelavic 3:1 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2010 Werd nicht live dabei sein zu spät der Anpfiff. fluchtlichtpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 21. März 2010 fluchtlichtpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) was soll denn eigentlich dieses beschissene wort "bruderduell"immer?????kommtdas nicht vom küniglberg? achja 4:2 eh klar... bearbeitet 21. März 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2010 fluchtlichtpartie Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2010 Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her. Wo wohnst du? bzw. wieso suchst du dir keine mitfahrgelegenheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her. Kannst du nicht einen Schulkollegen/eine Schulkollegin, der/die in Baden wohnt, fragen ob du bei ihm/ihr übernachten kannst? Fährst nachm Match halt nur nach Baden und gehst am nächsten Tag einfach in die Schule bearbeitet 21. März 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) geh kacken, müsst ihr mich daran erinnern?! hatte schon ganz vergessen das eder gesperrt ist ---> :nervoes: PATOCKA :nervoes: MATTERSBURG :nervoes: muss uns wuascht sein hedl dober-soma-patocka-katzer pehlivan kavlak-hofmann-boskovic/drazan gartler-jelavic 4-1 bearbeitet 22. März 2010 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2010 3 0 Heimsieg und die Siegesserie kann beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts