oberkampf ♔ Geschrieben 21. März 2010 ich tipp mal auf eine brüderliche punkteteilung im bruderduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2010 ich tipp mal auf eine brüderliche punkteteilung im bruderduell Keinesfalls zufriedenstellend. 3 Punkte; von mir aus 5:4 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 21. März 2010 Sieg ist Pflicht!!! Mir egal wie aber ein Sieg muss her!!! Aus dieser Runde müssen wir als Sieger hervorgehen da Salzburg gegen Sturm spielt und die Austria nach Ried muss, was ja auch kein Zuckerschlecken ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) 20:30 Ich war warum auch immer fest der meinung um 18:00 HedlDober - Patocka - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan Jelavic Sieg! bearbeitet 21. März 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Mattersburg, Kärnten, Kärnten, Kärnten, Ried, LASK, Magna... 7 PFLICHTSIEGE !!! Beginnend mit dem Spiel am Dienstag... Hedl Kulo-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen Hofmann-Bosko-Kavlak Gartler-Jelavic Falls Kulo noch nicht spielen kann, dann von mir aus den Orschdober....und Salihi bitte unbedingt in HZ 2 rein! Von Beginn an wird in PP sicher net aufstellen bearbeitet 21. März 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2010 Hedl Dober - Patocka - Soma - Katzer Kavlak - Hofmann - Heikkinen - Drazan Salihi - Jelavic Flügelzange Kavlak und Drazan wär mal was schönes! 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. März 2010 Flügelzange Kavlak und Drazan wär mal was schönes! 3:0 Ich würde den veli gerne mal hinter der spitze gemeinsam mit bosko wirbeln sehen. Mmn. machte veli seine besten bzw. effizientesten spiele in der mitte (U21). Den drazan würde ich momentan nur sehr ungerne draussen lassen. Also einen stürmer opfern, ausser jelavic haben wir zurzeit eh keinen, der herausragt und dafür bosko und veli abwechselnd hängende spitze spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2010 Mattersburg, Kärnten, Kärnten, Kärnten, Ried, LASK, Magna... 7 PFLICHTSIEGE !!! Beginnend mit dem Spiel am Dienstag... Hedl Kulo-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen Hofmann-Bosko-Kavlak Gartler-Jelavic Falls Kulo noch nicht spielen kann, dann von mir aus den Orschdober....und Salihi bitte unbedingt in HZ 2 rein! Von Beginn an wird in PP sicher net aufstellen Muß das sein das man Spieler so beschimpft? Ansonsten gefällt mir die Aufstellung ganz gut, statt Kulo dennoch Dober, da er in Graz recht gut gespielt hat und wir zu Hause spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Hedl Kulovits - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Gartler 3 Punkte, danke! bearbeitet 21. März 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2010 Mattersburg, Kärnten, Kärnten, Kärnten, Ried, LASK, Magna... 7 PFLICHTSIEGE !!! Beginnend mit dem Spiel am Dienstag... ja find ich ganz gut aber es werden zu 100% nicht alles 7 spiele gewonnen die nächsten 4 spiele sollten aufjedenfall alle gewonnen werden gegen Ried ,Lask und Magna wäre ich mit 6 oder 7 punkte sehr zufrieden falls wir wirklich alle 7 spielen gewinnen sollten (6MS) dann könnte die tabellenführung auch rausschauen da salzburg genauso schwächelt wie wir nur das wir noch ein bisschen pech haben also Mattersburg wird mit 2-3 toren unterschied geschlagen! AUF GEHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Fazit nach gestern: Drazan ist einfach sehr gut drauf und müsste eigentlich in die Startelf. Nur, für wen? Veli bringt als einer der wenigen immer gute bis sehr gute Leistung, für Hofmann, das ist eh kein Thema und, naja, dann gibts ja noch den Licht-und-Schatten-Mann aus Montenegro, der anscheinend auch körperlich etwas hinterherhängt (wie ich den Eindruck hatte). Hedl jetzt schon 180 Minuten ohne Gegentreffer (aus dem Spiel heraus), solange er weiter so fängt, kann Payer gerne dem Kahn seine Handschuhe signieren. Heikkinen derzeit alles andere als -würdig. Unglaublich was der für Fehler macht und wie unsicher er agiert. Was hats da bloß beim Hirn unserer Mannschaft?? Jelavic dafür: :love: Daheim spielen wir natürlich wieder mit zwei Stürmern, was sonst ( :aaarrrggghhh: ), das würd ich gern mal sehen, wirds wohl nicht spielen: Jelavic - Salihi Drazan - Hofmann - Kavlak Heikkinen Katzer - Soma - Eder - Kulovits Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2010 Hedl Kulovits - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Gartler 3 Punkte, danke! wenns uns so spielen lassen, wirds schon a bisserl auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. März 2010 Daheim spielen wir natürlich wieder mit zwei Stürmern, was sonst ( :aaarrrggghhh: ), das würd ich gern mal sehen, wirds wohl nicht spielen: Jelavic - Salihi Drazan - Hofmann - Kavlak Heikkinen Katzer - Soma - Eder - Kulovits Hedl Mit einem über drüber kreativen mittelfeld, die sich duchkombinieren und auf den vollstrecker jelavic abgeben. Bzw. ist veli über die mitte durchaus torgefährlich. Zwei stürmer heisst nicht automatisch, offensivere effizienter offensiv druck. wenns uns so spielen lassen, wirds schon a bisserl auffällig. psccccccchhhhhhhhhhhhhhh!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Sieg alles andere ist inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2010 Hedl Kulovits - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Gartler 3 Punkte, danke! wenns uns so spielen lassen, wirds schon a bisserl auffällig. WIENER MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts