SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 1:1


renna

Recommended Posts

The Best!!!

das ist so ziemlich der erbärmlichste nachbesprechungsthread, den ich je gesehen habe. da hat der violette kollege schon recht.

dermaßen unlustig...

Über was willst denn diskutieren??? Wo der Schieri Rapid wieder bevorzugt hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was willst dich den diesem Elfer aufregen. :laugh: Klarer gehts ja fast gar nimma. :v:

Stimme dir auch vollkommen zu, dass Eder heute (wieder einmal) eine rote Karte verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Ich weiss es nicht,wir spielen nicht so gut. Wir spielten in den letzten spielen ohne Selbstvertrauen. Ich hoffe dass das jetzt besser wird" jela

natürlich hab ich auch auf nen auswärtssieg gehofft, aber wir müssen mit dem punkt zufrieden sein, war irgendwie ne zache partie. es wird zeit das die sicherheit die wir im herbst ausgetsrahlt haben zurückkommt.

und bitte nächstes mal endlich drazan in die startelf!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das vom spammer in diesem "heulthread" schlechthin.. :facepalm:

lass euch jetzt wieder alleine mit eurem "humor", diskussionen sind in diesem channel sowieso für die würscht.. :winke:

Tjo, mein Versuch zu Diskutieren mit euch ist für dich Spammen, deine Gespamme hier ist ein Versuch zu Diskutieren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Über was willst denn diskutieren??? Wo der Schieri Rapid wieder bevorzugt hat???

bevor ich über zig seiten so "lustige" witze mach, schreib ich gar nichts.

wenns wenigstens komisch oder mit feiner klinge wäre, aber das ist kindergartenniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bevor ich über zig seiten so "lustige" witze mach, schreib ich gar nichts.

wenns wenigstens komisch oder mit feiner klinge wäre, aber das ist kindergartenniveau.

naja, bei mir zumindest hat sich etwas frust aufgebaut in der letzten woche, diese erbärmliche sudderei die ganze zeit

:huh?deppat?:

und man muss es den austrianer ein bischen unter die nase reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

bevor ich über zig seiten so "lustige" witze mach, schreib ich gar nichts.

wenns wenigstens komisch oder mit feiner klinge wäre, aber das ist kindergartenniveau.

Dann nehm ich mal an du verteidigst die Aussagen diverser FAKler zum Derby, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann nehm ich mal an du verteidigst die Aussagen diverser FAKler zum Derby, oder?

ich hab von dem ganzen derbyscheiss keine seite gelesen, weils mich 0,0 interessiert.

was das bei Sturm - Rapid zu suchen hat, ist halt die frage.

Laut orf.at war Heikkinen heute einer unserer Besten :huh?deppat?:

das ist kühn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist so ziemlich der erbärmlichste nachbesprechungsthread, den ich je gesehen habe. da hat der violette kollege schon recht.

dermaßen unlustig...

this

Und jetzt dürfen meinetwegen dutzende Beichler-Bilder oder mimimi-Smilies kommen, das interessiert mich sowieso nicht. Faktum ist, dass man die Nachbesprechungsthreads seit dem Derby vergessen kann, in beiden Channels. Neun Seiten, und beinahe kein einziger Post, bis auf den vom Exilgrünen und auf Seite 1 ein paar noch, ist spielbezogen.

Aber bitte, dann hat der THread halt morgen wieder +40 Seiten, manche Menschen sind halt sehr leicht zu erheiternde Gemüter.

Zum Spiel:

Aufstellung und Ergebnis passt schon so, mit einem Punkt in Graz kann ich sehr gut leben. Der Handselfer war einer, das Abseits von Jelavic muss ich mir nochmal ansehen. Alles in allem aber ein gerechtes Unentschieden, und sind ma mal froh, dass der Soma auf der Linie noch geklärt hat. Schön, dass man hinten nicht allzu viel zugelassen hat, das hat schon schlimmer ausgesehen.

Drazan -> Jelavic gefällt. Hat schon im Derby funktioniert, heute erneut. Sehr schön.

Nur halt blöd, dass man mit Jelavic den im Moment eigentlich einzigen (von 4) Stürmern hat, der konstant trifft, das ist - in Anbetracht dessen, dass man in der Winterpause noch meinte, man hätte 'keinen Bedarf im Sturm' ein Armutszeugnis.

Aber gut, wir hatten schon größere Sorgen.

Schade dass Eder für die nächste Partie gesperrt ist, aber so ist er halt, unser Hannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum regen sich hier alle so über Einwaller auf...?

Find auch dass man da Elfer geben kann...war ne unnatürliche Handbewegung vom Boskovic! Und hatten auch Glück dass wir schon vorher keinen Elfer bekamen, da Eder auch ein Hands gemacht hatte...

Und sonst hab ich nicht viel falsches gesehn...gut viel hab ich auch ned gesehn wegen der scheiß Konferenz -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eder und Soma heute unsere Besten. Ist korrekt.

1 Punkt hama, mehr ist nicht zu sagen.

Feine Pyroshow beider Anhängerschaften - so soll es sein.

Die Trolle der anderen Vereine mögen sich bitte schleichen.

Bitte closen, schreiben e schon wieder viele Wertlose da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum regen sich hier alle so über Einwaller auf...?

Find auch dass man da Elfer geben kann...war ne unnatürliche Handbewegung vom Boskovic! Und hatten auch Glück dass wir schon vorher keinen Elfer bekamen, da Eder auch ein Hands gemacht hatte...

Und sonst hab ich nicht viel falsches gesehn...gut viel hab ich auch ned gesehn wegen der scheiß Konferenz -.-

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

finde den punkt ok, momentan sind einige nicht wirklich in form, am dienstag müssen trotzdem 3 punkte her!

verstehe nur nicht warum gartler die letzten spiele nicht immer gespielt hat, hat das disziplinäre gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.