SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 1:1


renna

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

es war nix aufregendes, er hat nur kritisiert, dass eine szene am schluss abgepfiffen wurde.

na geh fad. muss halt Pacult den karren aus dem dreck ziehen - war der schon dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Elfer war mEn einer

Nur muss ich mal wieder die Kapitäns-Keule auspacken.

Ich will zwar die restliche Saison abwarten, aber wenn sich in dieser Zeit die Leistung des Fußballgottes nicht um 500% steigert (spielerisch, kämpferisch und läuferisch), dann war dieser Millionenvertrag der unnötigste in der karriere des AHSG.

Bezeichnend, dass aus der einzigen Aktion an der SHFG nicht beteiligt war, unser tor resultiert.

Mir hat er aber heute ehrlich gesagt besser gefallen als die letzten Spiele, aber natürlich hast recht, er war schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Peter Pacult (Rapid-Trainer)

''Wir nehmen jeden Gegner ernst. Wir brauchen auch gegen Mattersburg eine sehr konzentrierte Leistung. Da müssen wir wieder ein Schäufelchen drauflegen.''

Franco Foda (Sturm-Trainer)

''Wir haben ein tolles Spiel gemacht. Beichler hatte nicht seinen besten Tag, Muratovic hat das dann besser gemacht. Das einzige, was uns stört, sind die zwei verlorenen Punkte.''

Peter Pacult (Rapid-Trainer)

''Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Wir haben uns vorgenommen zu punkten, das haben wir gemacht. Die Riesenchance von Jelavic muss eigentlich drin sein. Wir hätten in Führung gehen müssen. In der zweiten Halbzeit sind wir unter Druck gekommen und haben nur wenige gute Angriffe starten können. Mit viel Risiko bei den Einwechslungen sind wir durch diese schöne Aktion zum Ausgleich gekommen.''

Franco Foda (Sturm-Trainer)

''Sehr reif. Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätten gewinnen müssen. Rapid ist immer gefährlich und hat aus wenig Chancen ein Tor gemacht.''

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer war mEn einer

Nur muss ich mal wieder die Kapitäns-Keule auspacken.

Ich will zwar die restliche Saison abwarten, aber wenn sich in dieser Zeit die Leistung des Fußballgottes nicht um 500% steigert (spielerisch, kämpferisch und läuferisch), dann war dieser Millionenvertrag der unnötigste in der karriere des AHSG.

Bezeichnend, dass aus der einzigen Aktion an der SHFG nicht beteiligt war, unser tor resultiert.

Hofmann hat mir in der 1en Hälfte sogar ziemlich gut gefallen, die Situation wo Jela hätte Treffen MÜSSEN war superfein von ihm, auch sonst war er besser als die letzten Spiele. In der 2en Hälfte war er untergetaucht da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elfer war mEn einer

Nur muss ich mal wieder die Kapitäns-Keule auspacken.

Ich will zwar die restliche Saison abwarten, aber wenn sich in dieser Zeit die Leistung des Fußballgottes nicht um 500% steigert (spielerisch, kämpferisch und läuferisch), dann war dieser Millionenvertrag der unnötigste in der karriere des AHSG.

Bezeichnend, dass aus der einzigen Aktion an der SHFG nicht beteiligt war, unser tor resultiert.

Jup, Sonderbewacher hin oder her. Momentan ist er nur ein Schatten seiner selbst. Normalerweise dürfte man ihn gar nicht aufstellen. So wie es PP bei Salihi macht/machte. Jeder andere mit dieser Leistung hätte vom Peter schon eine Nachdenkpause verordnet bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schade nur das man anscheinend nicht normal diskutieren kann. Möchte die Aktion zum Schluß wirklich jemand abstreiten?

ääääh Problem: Du willst nicht diskutieren, du willst stänkern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hofmann hat mir in der 1en Hälfte sogar ziemlich gut gefallen, die Situation wo Jela hätte Treffen MÜSSEN war superfein von ihm, auch sonst war er besser als die letzten Spiele. In der 2en Hälfte war er untergetaucht da hast du recht.

Ähm, der Pass kam nicht vom Hofmann den der hat sich den Ball zuweit vorgelegt und der Sturmsverteidiger hat dann eigentlich auf den Jelavic "vorgelegt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ähm, der Pass kam nicht vom Hofmann den der hat sich den Ball zuweit vorgelegt und der Sturmsverteidiger hat dann eigentlich auf den Jelavic "vorgelegt".

ähm, er hat sich aber zuvor sehr schön im Mittelfeld durchgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ähm, der Pass kam nicht vom Hofmann den der hat sich den Ball zuweit vorgelegt und der Sturmsverteidiger hat dann eigentlich auf den Jelavic "vorgelegt".

jo aber die aktion bis dahin war zucker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welche?

Also mit dir und vielen anderen stimmt wirklich was nicht so recht. :nein:

Lustig auch die Aktion vom Lavric kurz bevor er ausgetauscht worden ist. Eder springt einem Sturm-Spieler von hinten volle Wucht mit dem Ellbogen voraus ins "Gnack", nur Sekunden drauf gibts Foul FÜR Rapid obwohl beim Zweikampf Rapidler/Lavric nicht mal der Ansatz eines Foulspiels vom Lavric zu sehen war. :lol:

ääääh Problem: Du willst nicht diskutieren, du willst stänkern...

ääääh: Bitte? Meine oben beschrieben Szene war genauso wie von geschildert und bei mehreren haarigen Elfer-Szenen hatte Rapid Glück. Des entspricht alles der Wahrheit und is bestimmt kein stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, der Pass kam nicht vom Hofmann den der hat sich den Ball zuweit vorgelegt und der Sturmsverteidiger hat dann eigentlich auf den Jelavic "vorgelegt".

Hofmann holt sich den Ball aus dem Mittelfeld spielt dann 3 Verteidiger aus, macht einen Pass, der Ball kommt zurück und er verspringt dann zu Jealvic. ich meinte die Vorarbeit vom Hofmann als er den Angriff überhaupt einleitet aber egal ...

Such du lieber weiter beweise für den neuerlichen Wiener Mafia skandal, ich hab aus seriöser Quelle gehört das der Schwip-Schwager des 5en Cousins des Linienrichters, einen kennt, der einen kenn der eine Dauerkarte auf der West haben soll ganz heißes ding :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.