Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Schwachsinnsaktion. da gabs einige heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 rückpass mit dem knie/oberschenkel darf er mMn in die hand nehmen, klare fehlentscheidung, aber spielbericht nicht unterschreiben :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 rückpass mit dem knie/oberschenkel darf er mMn in die hand nehmen, klare fehlentscheidung, aber spielbericht nicht unterschreiben :huh?deppat?: besser als den scheiss unterschreiben und dann rum motzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 Admira protestiert lt. Sky wegen dem indirekten freistoß und hat den spielbericht nicht unterschrieben. erfolgschancen wohl gleich null, man erinnere sich an Altach - Rapid 2008. ??? War es jetzt Elfer das angebliche Hands zum 2:0? Hätte einer der aus meiner Sicht elferwürdigen Attacken (einmal Goali gg. KRAMMER und einmal Goali gg. HANIKEL) gegeben werden müssen?? Wer hat die TV Bilder gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 hat ja sowieso keinerlei erfolgschance, müßig darüber zu diskutieren. nur lustig dass das von Schachner kommt, der herumschwalberei von Friesenbichler gutheißt . er bleibt halt doch eine heulsuse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 hat ja sowieso keinerlei erfolgschance, müßig darüber zu diskutieren. nur lustig dass das von Schachner kommt, der herumschwalberei von Friesenbichler gutheißt . er bleibt halt doch eine heulsuse... naja ist ja ein unterschied ob der schiri auf ne vermeindliche schwalbe reinfällt oder die regeln nicht kennt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 mandl darf den ball nur in die hand nehmen wenn er mit der brust oder mit dem kopf zurückgespielt wurde!!! falsch... alles was ober dem knie is darf er in die hand nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 rückpass mit dem knie/oberschenkel darf er mMn in die hand nehmen, klare fehlentscheidung, aber spielbericht nicht unterschreiben :huh?deppat?: ...ich kenn mich jetzt nimma aus! Darf er oder darf er nicht - der Ball kam ganz klar vom Oberschenkel!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 Ich war auf Seite Nord/West, habs nicht genau beobachtet, dachte das wäre ein "normaler" Rückpass gewesen und ein Blackout von Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 ??? War es jetzt Elfer das angebliche Hands zum 2:0? Hätte einer der aus meiner Sicht elferwürdigen Attacken (einmal Goali gg. KRAMMER und einmal Goali gg. HANIKEL) gegeben werden müssen?? Wer hat die TV Bilder gesehen?? Elfer war grenzwertig, kann man geben. Allerdings hatt er die Hand eh schon ziemlich weit am Körper und probierte sie auch noch wegzuziehen. Die Aktion ganz am Ende gegen Hanikel sah auch elferverdächtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 falsch... alles was ober dem knie is darf er in die hand nehmen! ...dann passts ja für uns eh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 ...ich kenn mich jetzt nimma aus! Darf er oder darf er nicht - der Ball kam ganz klar vom Oberschenkel!!?? Ja er darf ihn in diue Hand nehmen, in den Regularien steht dezidiert das ein Rückpass mit dem Fuß verboten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 ...ich kenn mich jetzt nimma aus! Darf er oder darf er nicht - der Ball kam ganz klar vom Oberschenkel!!?? alles was ober dem knie inklusive knie ist, darf der torwart in die hand nehmen! Sky Moderator und Experte haben das bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Elfer war grenzwertig, kann man geben. Allerdings hatt er die Hand eh schon ziemlich weit am Körper und probierte sie auch noch wegzuziehen. Die Aktion ganz am Ende gegen Hanikel sah auch elferverdächtig aus. ...und als der Goali den KRAMMER niedergemäht hat und dieser mir Turban weiterspielen musste? KRAMMER hatte den Ball am Goali vorbeigeschoben - meiner Ansicht nach! bearbeitet 23. März 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 ...dann passts ja für uns eh!! Nein passt nicht, der Freistoss wurde ja trotzdem gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts