OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Freitag 12:00 (Eurosport, Sky) Arsenal ManUtd O. Lyon G. Bordeaux Inter Bayern FC Barcelona CSKA Moskau keine einschränkungen bei der auslosung. tipp: Bayern - CSKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) doch 6 nationen im viertelfinale, nicht schlecht. mal schauen, wann's heuer zum ersten nationalen duell kommt, vielleicht ja sogar nie. bearbeitet 17. März 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 ManUtd oder Barca für die Bayern. Naturgemäß wird es aber vermutlich CSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Beide Lieblinge Lyon und UTD sind noch da, ist mir eigentlich egal wer gegen wen spielt, alles außer Lyon - UTD und Nationale Duelle nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Arsenal bekommt CSKA, Bayern wieder Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 inter gegen bayern. da bin ich mir eigentlich fast sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Lyon-Bayern Barca-Arsenal ManU-CskA Bordeaux-Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Entweder CSKA - Bayern oder Lyon/Bordeaux - Bayern, wo dann die Franzosen plötzlich sau schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Lyon-Bayern Barca-Arsenal ManU-CskA Bordeaux-Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 ich fänd 2 nationale duelle ganz prickelnd.... 4 länder im cl halbfinale - das hätt schon was! ich tipp dennoch auf: barca - man.utd bordeaux - arsenal inter - bayern lyon - zska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Ich tipp auf: Barca - Bayern ManU - Arsenal Bordeaux - CSKA Inter - Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Freitag 12:00 (Eurosport, Sky) Arsenal ManUtd O. Lyon G. Bordeaux Inter Bayern FC Barcelona CSKA Moskau keine einschränkungen bei der auslosung. tipp: Bayern - CSKA wann waren zuletzt 2 franzosen im viertelfinale? für mich sind ab jetzt manutd und inter favorit, barca wirds nicht weil niemand 2x hintereinander gewinnt. die bayern bekommen cska und scheiden aus, weil ihnen die russen nicht liegen! (siehe zenit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Lyon-Bayern Barca-Arsenal ManU-CskA Bordeaux-Inter das unterschreib ich dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 meine wunschauslosung Barca - CSKA ManU - Bayern Lyon - Arsenal Inter - Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 meine wunschauslosung Barca - CSKA ManU - Bayern Lyon - Arsenal Inter - Bordeaux Meine auch, wird aber wohl eher: Bayern - CSKA Manchester - Barcelona Lyon - Bordeaux Inter - Aresnal zumindest beim 1. bin ich mir sicher :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts