Auslosung CL-Viertel- und Halbfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber am schlimmsten ist, dass es auf ein Finale Barca - Man United hinausläuft! :kotz: :kotz: :kotz:

Da kannst jetzt schon drauf wetten, dass dies nicht passieren wird!

Wunschsieger übrigens Lyon...!

Bordeaux!

Gourcuff! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wichtigste: Die Bayern fliegen ziemlich sicher raus - der Rooney wird sich dieser Sache schon annehmen! :augenbrauen::feier::clap:

Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus...

Inter und Barca sollten ebenfalls weiterkommen, wenngleich Inter quasi ein Freilos bekommen hat und Barca mit Arsenal etwas Mühe haben wird. Im HF dann bitte ManU gegen einen von Inter/Barca, damit dieses Problem ebenfalls gelöst wäre und am 22.Mai dann das Traumfinale BARCA-INTER. Was gäbe es nicht schöneres als ein CL-Sieg von Barcelona im Bernabeu :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wichtigste: Die Bayern fliegen ziemlich sicher raus - der Rooney wird sich dieser Sache schon annehmen! :augenbrauen::feier::clap:

Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus...

Inter und Barca sollten ebenfalls weiterkommen, wenngleich Inter quasi ein Freilos bekommen hat und Barca mit Arsenal etwas Mühe haben wird. Im HF dann bitte ManU gegen einen von Inter/Barca, damit dieses Problem ebenfalls gelöst wäre und am 22.Mai dann das Traumfinale BARCA-INTER. Was gäbe es nicht schöneres als ein CL-Sieg von Barcelona im Bernabeu :love: :love: :love:

Diese Logik :lol:

Zur Ausloung: 2 Kracher, wird sehr interesssant. Für Arse könnte es allerdings kapp werden.Die Chancen stehen gut, dass Inter & Mourinho Abrahmowitsch Klub 2 auch aus der CL raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus...

:lol:

Inter und Barca treffen übrigens schon im Halbfinale aufeinander, wenn sie beide weiterkommen. Wird wohl nichts mit deinem Traumfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ich denke auch, dass sich rooney der bayernsache annehmen wird, aber man darf nicht übersehen, dass sie zumindest stärker als im herbst sind und daher nicht unterschätzt werden sollten. trotzdem tippe ich auf zwei siege von manu, damit bayern wieder auf den boden der realität zurückgeholt wird.

schade is es wirklich, dass die beiden franzosen gegeneinander spielen, weil ich bordeaux sogar das finale und lyon das halbfinale zugetraut hätte, aber so schafft es zumindest einer fix in die runde der letzten 4, was ja auch nicht so ganz schlecht ist. die franzosen haben die saison recht überzeugenden fußball gespielt und waren zumindest besser als die spaghettifresser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, und die spielen auch im camp nu, aber die aussprache habe ich ja noch gar nicht gemeint, ich stoß mich einfach an der schreibweise der kurzfassung. wenn man schon zu faul ist, die richtigen buchstaben zu verwenden, soll man halt die langfassung tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst jetzt schon drauf wetten, dass dies nicht passieren wird!

Bordeaux!

Gourcuff! :love:

Ja dieser Spieler ist einfach genial...hab ihn schon vor ~ 2 Jahren in mein Dream-Team gepostet...

Ok vor 1 Jahr wars :p

Buffon

Ramos-Carragher-Lahm

Beckham-Gerrard- Diego**-C. Ronaldo

Del Pierro-Villa-Mayrleb*

*an Stelle von Mayrleb kann man auch Ibrahimovic oder Benzema nehmen :feier:

** Ribery

im erweiterten Kreis: Messi, Gourcuff, Sienna, Xavi, De Rossi, Fabregas, Rooney, Pepe, Casillas, Sneijder.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Bin schon richtig heiß auf das Spiel! :)

Nur dieses ständige "Wiederbeleben" des Finales von 1999 nervt schön langsam.

Gab ja schon genügend aufeinandertreffen in der Zwischenzeit, ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist seit 1999, dass beide Mannschaften aufeinanderttreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.