Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dylan

Soll Rapid in Rapdi umbenannt werden?

Recommended Posts

Da im ASB der Name Rapdi ohnehin schon sehr gebräuchlich ist wäre es doch sinnvoll ihn auch offiziell zu gebrauchen.

Bitte um Abstimmung.

Edited by Dylan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da im ASB der Name Rapdi ohnehin schon sehr gebräuchlich ist wäre es doch sinnvoll ihn auch offiziell zu gebrauchen.

Bitte um Abstimmung.

Nein, die internationale Wettmafia würde nach so einer Änderung einen herben Gewinneinbruch verzeichnen. Sowas kann man nicht verantworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstens FAIL, zweitens nicht auch du noch so deppert die Kabine vollspamen, wie der soeben gesperrte Kollege. Auf sowas bin ich äußerst allergisch und mein Sperrfinger sitzt momentan eh sehr locker...

[CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...