Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Da im ASB der Name Rapdi ohnehin schon sehr gebräuchlich ist wäre es doch sinnvoll ihn auch offiziell zu gebrauchen. Bitte um Abstimmung. bearbeitet 17. März 2010 von Dylan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie ich abstimmen soll ohne Abstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 [x]dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 fail !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Da im ASB der Name Rapdi ohnehin schon sehr gebräuchlich ist wäre es doch sinnvoll ihn auch offiziell zu gebrauchen. Bitte um Abstimmung. Nein, die internationale Wettmafia würde nach so einer Änderung einen herben Gewinneinbruch verzeichnen. Sowas kann man nicht verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie ich abstimmen soll ohne Abstimmung [x]dafür So. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 [x]dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 [X] Nein, da sich sonst der Hoxha nicht mehr auskennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 [x] dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Gwachlt wird, es Dodln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Erstens FAIL, zweitens nicht auch du noch so deppert die Kabine vollspamen, wie der soeben gesperrte Kollege. Auf sowas bin ich äußerst allergisch und mein Sperrfinger sitzt momentan eh sehr locker... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts