Morpheno Wöeina Geschrieben 3. August 2015 PS: fortgehmäßig hat mir das moog am meisten getaugt. der strand is eher so passage-mäßig (vor allem sehr streng bzgl. kleidung und dresscode) what? also wir waren mit kurzer hose und t-shirt im shoko daneben im opium wärs auch kein problem gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2015 what? also wir waren mit kurzer hose und t-shirt im shoko daneben im opium wärs auch kein problem gewesen mich habens letztes jahr nicht reinlassen^^ im shoko warens noch ein bissl lockerer, da wären wir auch mit kurzer hose reingekommen, allerdings haben ihnen die flip-flops von einem freund nicht getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. August 2016 was für eine geile stadt. dort war ich sicher nicht das letzte mal. danke für den einen oder anderen tipp hier.... ps. im shoko nach dem dresscode gefragt, kein problem mit flip-flops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) war auch ende juli dort, wirklich eine tolle stadt. auch die infrastruktur ist top, wir haben dort gefühlt kürzer auf die ubahnen gewartet, als in wien e:pompfi war im shoko, muss grad schmunzeln bearbeitet 23. August 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 war auch am WE dort - hammer stadt, komme immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. August 2016 j.d. schrieb vor einer Stunde: war auch ende juli dort, wirklich eine tolle stadt. auch die infrastruktur ist top, wir haben dort gefühlt kürzer auf die ubahnen gewartet, als in wien e:pompfi war im shoko, muss grad schmunzeln die haben auf sonderwunsch dort für mich eine stelze gegrillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden: die haben auf sonderwunsch dort für mich eine stelze gegrillt Da Pompfi war außerhalb Österreichs? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 10 Stunden: die haben auf sonderwunsch dort für mich eine stelze gegrillt Aber nur weil Du ein Ruderleiberl vom Mundl angehabt hast Ja, BCN ist wirklich nett (abgesehen von den Taschendieben, die man aber aus 10m Entfernung erkennt) bearbeitet 23. August 2016 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. August 2016 barca11 schrieb vor 8 Stunden: Aber nur weil Du ein Ruderleiberl vom Mundl angehabt hast Ja, BCN ist wirklich nett (abgesehen von den Taschendieben, die man aber aus 10m Entfernung erkennt) Die hat man doch eh fast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 2 Stunden: Die hat man doch eh fast überall Also mich hats bislang NUR in Barcelona erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 8 Stunden: Die hat man doch eh fast überall Naja, auf La Ramblas finde ich die Konzentration dichter als in Bogota.... Aber die rumänischen und bulgarischen Damen mit ihren Rosen sollten leicht zu erkennen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. August 2016 schmechi schrieb vor 6 Stunden: Also mich hats bislang NUR in Barcelona erwischt... Ich mein damit, dass man überall aufpassen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 47 Minuten: Ich mein damit, dass man überall aufpassen sollte Das stimmt schon aber was Kriminalität betrifft habe ich noch von keiner Stadt so viele Vorfälle gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2016 Neocon schrieb vor 36 Minuten: Das stimmt schon aber was Kriminalität betrifft habe ich noch von keiner Stadt so viele Vorfälle gehört. ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Neocon schrieb vor 15 Stunden: Das stimmt schon aber was Kriminalität betrifft habe ich noch von keiner Stadt so viele Vorfälle gehört. Ok, das ist dann natürlich bedauerlich... sowas versaut dann schon eine Stadt ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts