Barcelona


Sotavento

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das stadion von espanyol (olympiastadion) kann man übrigens gratis besichtigen.

karten für barca spiele kann man problemlos am spieltag kaufen da die barcaabobesitzer im vorfeld angeben können wenn sie nicht zum spiel gehen und so die karte wieder in den freien verkauf kommt.

barca museum im camp nou zahlt sich mmn auch aus.

zum matchschauen kann ich ein pub in der nähe der rambla empfehlen, das shamrock.leicht zu finden wenn man vom placa de catalunya die rambla hinuntergeht die erste gasse rechts ein stück hinein(auf der rechten seite).besitzer ist ein netter fussballbegeisterter ire der auch gern mal ein spiel deiner wahl einstellt (kann mehrere spiele gleichzeitig zeigen).is zwar ein eher kleineres pub aber zum match schauen mmn das beste in barcelona (hab einige durchgetestet;) )

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

das stadion von espanyol (olympiastadion) kann man übrigens gratis besichtigen.

karten für barca spiele kann man problemlos am spieltag kaufen da die barcaabobesitzer im vorfeld angeben können wenn sie nicht zum spiel gehen und so die karte wieder in den freien verkauf kommt.

barca museum im camp nou zahlt sich mmn auch aus.

zum matchschauen kann ich ein pub in der nähe der rambla empfehlen, das shamrock.leicht zu finden wenn man vom placa de catalunya die rambla hinuntergeht die erste gasse rechts ein stück hinein(auf der rechten seite).besitzer ist ein netter fussballbegeisterter ire der auch gern mal ein spiel deiner wahl einstellt (kann mehrere spiele gleichzeitig zeigen).is zwar ein eher kleineres pub aber zum match schauen mmn das beste in barcelona (hab einige durchgetestet;) )

viel spass

Nur spielens halt nerma im Olympiastadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

unglaublich tolle stadt -aber bitte: passts auf euer geld auf!! mir haben sie es damals gestohlen und ich kenne einige im bekanntenkreis, denen es ähnlich ergangen ist! auch in innternetforen ließt man immerwieder, dass in barcelona unglaublich viele straßendiebe unterwegs sind!

Kann ich so unterschreiben, von 4 Personen, die wir mithatten, durften 2 die Heimreise ohne Geldbörsl und Pass antreten. :hammer: Auf dem Gebiet sind sie sicher vorne dabei in Europa zB mit Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Espanyol-Fanshop vor dem Olimpiastadion (Jan.2008) :schluchz: , netter Unterschied zum FC Barcelona Shop im Camp Nou! Im neuen Stadion wird er hoffentlich größer sein.

Wahr eigentlich schon jemand im Estadio Cornellá-El Prat? Es sieht irgenwie wie ein viereckiger Kasten aus, Arena halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
NCITDOME!!!

die klassiker werden eh noch zahlreich kommen, deshalb gibts von mir nur einen insider-essenstipp:

http://www.canpaixano.com/en/dins/dins.html

map

unbedingt mal dort vorbeischaun und einen imbiss zu sich nehmen. zu jedem sandwich gibts ein glas cava dazu. die flasche cava kostet glaub ich auch nur 4 euro oder so. geniale bude. unbedingt vor 5 am nachmittag dort sein, danach ist es übervoll.

Jetzt suchen wir grad wie irre das Lokal und dann hat das von 13. - 19. Februar geschlossen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Anfang April geht es für vier Tagerl nach Barcelona.

Ich war auf unterschiedlichste Arten schon drei Mal dort, aber noch nie hab ich ein Spiel gesehen.

Doch diesesmal wird es die Partie von Barcelona gegen Bilbao werden. Freu mich schon. Leider scheint in der Meisterschaft der Käse schon gegessen. Aber wurscht. Vielleicht sehe ich ja den Messi und kann dann dem Polzer von meiner Ekstase erzählen.

Ansonsten werde ich wohl das übliche Touristenprogramm abspulen, aber ständig auf der Suche nach feinsten kulinarischen Leckereien sein und mir diverse rote Weine reindüsen. Es soll und wird eine Genussreise ohne irgeneinem Stressfaktor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

irgendwer noch einen weiteren guten lokaltipp für barcelona?

war schon jemand am montserrat? empfehlungen, welche anreise die beste ist?

war mit mietwagen unterwegs, adresse ausn reiseführer und los gehts -> denkste ;) kläglich gescheitert und nicht hingefunden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bitte nur good practices schildern :RiedWachler:

zug hin in die gegend ist eh nicht das problem, aber dann gibt's anscheinend zwei verschiedene verkehrsmittel, muss ich mir noch genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.