Barcelona


Sotavento

Recommended Posts

Postinho

enge gassen - gothisches viertel?

e: wobei "bar/club" definitiv nicht danach klingt

Raval?

Danke auf jeden fall mal für die tipps, so ähnlich hats dort eh ausgeschaut.. Ich hab an und für sich eine orientierung, also vl find ich, wenn ich vor ort bin, wieder hin - dann geb ich da bescheid :D

Raval is ein sehr heißer tipp, das könnts sogar sein :D

Wenn man raval bei google bilder sucht, das 2. bild kommt schon ziemlich genau hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn man raval bei google bilder sucht, das 2. bild kommt schon ziemlich genau hin.

Viele Lokale, viele Graffitis und Drogendealer an jedem Eck (Mein Lieblingsspruch: "Cerveza. Marihuana, Cocaino"?) Wenn dir das auch bekannt vorkommt, dann hast zu nahezu 100% einen Treffer :D

Ich lieb ja Raval :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alter das kann halbbarcelona sein :lol:

wir haben damals in einem abgefuckten hostel gewohnt, daneben gleich ein drogen und nuttenviertel.. geiler flair einfach :D

am strand wars auch lässig: gaaaanz laut durchgerufen SPRITE, COLA, FANTA und dann beim vorbeigehen runtergebückt und ganz leise haschisch?

marihuana hab ich übrigens absolut nirgendwo aufgetrieben.. nur scheiß haschisch, koks und chocolate.. was auch immer das sein mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den thread jetzt mal überflogen, viel gutes dabei, aber was ich niegends entdecken kommte war eine empfehlung fürs carpe diem.

CLCD (hütte vom kluivert)

Für mich eine der geilsten bar/lounges überhaupt.

Direkt am strand beim puerto olypico.

Sushi, cocktails und ab 23:00 party mit den schärfsten mädels der stadt...

Mit rausch im gsicht dann 2 hütten weiter ins shoko zum komplett absacken.

Sensationell mmn.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wien nur du allein!

Ich bin Ende Juni für eine Nacht (Landung in der Früh und Abflug am nächsten Tag zu Mittag) in Barcelona und suche daher ein möglichst günstiges Hostel.

Es sollte eine einfache Verbindung zum Flughafen (BCN) haben (am besten in Gehweite zu einer Haltestelle des Flughafenbusses) und wenn möglich die ein oder andere Bar in der Gegend haben (falls der Abend doch länger dauern sollte).

Was sind sonst so die Sachen, welche man an einem Tag (bzw. beim Rückflug haben wir auch nochmal fast nen ganzen) gesehen haben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

So, geht jetzt mit Freundin Ende August kurzfristig doch noch nach Barcelona. Is jetzt mein viertes Mal (wobei bei 2 Trips kaum Städtebesichtigung dabei war), und das letzte mal is mittlerweile auch schon 2 Jahre her.

Die klassischen Sachen werden zwar angeschnitten, aber wohl eher kurzgehalten.

Nachdem die bisherigen Trips bez. Nachtleben eher durch Fußball, hemmungsloses Betrinken und Großraumdiscos geprägt waren, wär ich diesmal eher auf der Suche nach ein paar Bars/Restaurants die preismäßig akzeptabel sind, aber dennoch eine gute Atmosphäre bieten. Sprich eventuell irgendwo am Hafen bzw. allgemein in Meernähe bzw. mit Ausblick über die Stadt o.ä.

Ajo, is der Strand (Barceloneta/Icaria) noch immer so hemmungslos überfüllt? Zumindest das letzte mal als ich den besucht hab (3 Jahre), wars schlimmeres Sardinen-Feeling als in Nizza. Bekannter von mir hat aber gemeint dass der irgendeiner davon ausgebaut/vergrößert o.ä. wurde?

Sonstige Tips wären nett, danke!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

war gerade mitte juli dort, strand nachwievor überfüllt ;) nimm den zug ( mit dem normalen ubahn ticket nach castelldefels) wunderbarer strand, nicht überfüllt, ca 30 meter knietiefes wasser! und eine wunderschöne kulisse!

Bei Badalona gibt's auch einen Strand (zumindest vor einigen Jahren), der nicht überfüllt ist, fast gleich bei der Ubahnstation. Ein Teil des Strandes dort war jedoch FKK, falls euch das nicht zusagt, dann passt halt auf wo ihr am Strand hinwandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.