Maßnahmen ggü. Schiedsrichter


MOM2006

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schiedsrichterentscheidungen nur für Rapid, so wie gegen Sturm wo sie beim 1:1 ausgleich in min. 94 eine "5-meter-nicht-abseitsstellung" nicht gesehen haben, oder das Spiel gegen Ried als Gartler für gar nix Rot bekommen hat - da hats auch mind. 10 pfiffe gegen uns geben, oder ganz am anfang gegen Mattersburg wo ma auch für nix 2x Gelb-Rot bekommen haben... :zzz:

Kommts wieder a bissl owe vom Gas, was da im Austriachannel geschrieben wird is ja unglaublich, dass euch das selbst nicht zu blöd ist.

Ihr machts euch ja selber lächerlich damit. Anstatt auf die eigenen Fehler zu schaun wird immer auf den anderen hingehackt, einmal is der Schiedsrichter, dann die Sonne, Wind, Erdanziehung, Daxbacher, Outwachler, UEFA, Stimmung, Stadionverbote ect. ect. Das die Austria seit ca. 2 jahren einfach nur konzeptlosen Fußball spielt ist egal.

Und anstatt mal drüber nachzudenken kommen dann so geistreiche kommentare wie "OIDA UNSER CHANNEL OIDA SCHLEICH DI BLÖDER GRÜNER"

Ist zwar jetzt verallgemeinernd, aber die die sich angesprochen fühlen sollten werdens eh selber checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schiedsrichterentscheidungen nur für Rapid, so wie gegen Sturm wo sie beim 1:1 ausgleich in min. 94 eine "5-meter-nicht-abseitsstellung" nicht gesehen haben, oder das Spiel gegen Ried als Gartler für gar nix Rot bekommen hat - da hats auch mind. 10 pfiffe gegen uns geben, oder ganz am anfang gegen Mattersburg wo ma auch für nix 2x Gelb-Rot bekommen haben... :zzz:

Kommts wieder a bissl owe vom Gas, was da im Austriachannel geschrieben wird is ja unglaublich, dass euch das selbst nicht zu blöd ist.

Ihr machts euch ja selber lächerlich damit. Anstatt auf die eigenen Fehler zu schaun wird immer auf den anderen hingehackt, einmal is der Schiedsrichter, dann die Sonne, Wind, Erdanziehung, Daxbacher, Outwachler, UEFA, Stimmung, Stadionverbote ect. ect. Das die Austria seit ca. 2 jahren einfach nur konzeptlosen Fußball spielt ist egal.

Und anstatt mal drüber nachzudenken kommen dann so geistreiche kommentare wie "OIDA UNSER CHANNEL OIDA SCHLEICH DI BLÖDER GRÜNER"

Ist zwar jetzt verallgemeinernd, aber die die sich angesprochen fühlen sollten werdens eh selber checken.

heast

sag mal zu folgendem was bitte:

Statistik der letzten 23 Derbys seit 23.10.2004, Daten aus dem Austria Archiv, Spielberichte vom ORF.

Rote Austria 7

Rote Rapid 0

Elfer Austia 0

Elfer Rapid 4

Heimspiele von der Vorstadt gegen Red Bull seit dessen Einstieg:

Rote Red Bull 8

Rote Rapid 0

Elfer Red Bull 0

Elfer Rapid 3

glaubst du allen ernstes, dass so eine bilanz ohne eindeutige tendenzen zustande kommen kann? (da spielen immerhin die meisterschaftskandidaten gegeneinander)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die grünen schweine ... wenigstens ins börsl greifen um so bevorzugt zu werden.

Ah geh, geht über normale Fanorientierung genauso. Mittlerweile halt praktisch offen durchgezogen.

Besonders schön zu hören, wenn Schiri-Teams nach Spielen in den diversen Wiener Ligen, die zeitgleich mit Rablödl angesetzt sind, sofort die Infos checken ob ihr Team eh gewonnen hat. Mit darauf folgenden ganz normalen Fan-Äußerungen. Oft gehört, muss man nur hinter den Leuten vom Platz Richtung Kabine gehen

Siehe auch die offizielle Verbandshomepage, wie das auch im laola kommentar angesprochen wird. Dort freut man sich darüber, dass die "Big Points" mit einer Elferentscheidung und Ausschlüssen "gesetzt werden konnten". Und schließt mit "Herzliche Gratulation" an den Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

heast

sag mal zu folgendem was bitte:

Statistik der letzten 23 Derbys seit 23.10.2004, Daten aus dem Austria Archiv, Spielberichte vom ORF.

Rote Austria 7

Rote Rapid 0

Elfer Austia 0

Elfer Rapid 4

Heimspiele von der Vorstadt gegen Red Bull seit dessen Einstieg:

Rote Red Bull 8

Rote Rapid 0

Elfer Red Bull 0

Elfer Rapid 3

glaubst du allen ernstes, dass so eine bilanz ohne eindeutige tendenzen zustande kommen kann? (da spielen immerhin die meisterschaftskandidaten gegeneinander)

Naja an alle Fouls der letzten 6 Jahre kann ich mich natürlich nicht erinnern :green:

04' Rushfeld mit seinen Ausraster

26.05.05 Didulica (we all know why)

Letztes Derby der Torraub von Bak, da hats nix zum rütteln dran gegeben, oder?

Gestern Gelb-Rot für Baumgartlinger. Gibts da was zu disskutieren? von hinten durchzogen gegen die Ferse, und der war nicht einmal Ballführend, Frustfoul in minute 87.

Rote für Achimovic gibts wohl auch nix dran zu rütteln wenn er das wirklich gesagt hat was hier im Raum steht.

Wären schonmal 5 Stück.

Die Dosen Spiele. Schiemer letzte woche mit Traumschwalbe, letztes Jahr: Mahop mit Faustschlag ins Gesicht, muss auch Rot geben, Bodner mit wiederholten Psychofoul von hinten, muss auch Rot geben. Rest.., ehrlich gsagt zu lang her.

Dober hat übrigends gegen Red Bull Rot bekommen im Sept. 06

Bin das ganze jetzt auch mitn Archiv durchgangen. Hört sich jezt natürlich heftig an die Zahlen, aber da liegen riesen zeiträume dazwischen. Ob da so aussagekräftig ist?

Ich mein, ich versteh ja den Zorn, ich war auch mind. 2 Tage nach Sturm-away match mega angepisst, aber das is jetzt einfach schon ein bissi zuviel des guten. In ein paar Tagen sehts das ganze wieder ein bissl gelassener :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Siehe mein erstes Posting.

siehe unzählige anderen postings.

aber extra für dich : wie wärs wennst dich endlich mal verpisst, und wenn du schon schreibst das man es in eingen tagen lockerer sehen wird (was ich nicht hoffe) - wieso schreibst dann nicht erst in ein paar tagen deinen geistigen durchfall hier rein, wenn du nicht dezitiert provizieren möchtest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe für meinen Teil eine Beschwerdemail an Grobelnik persönlich und den WFV geschrieben.

Reaktionen?

1.) WFV schickt mich zur Bundesliga.

2.) Bundesliga schickt mich zum ÖFB.

Weitere Antworten stehen aus, außer dass Thomas Gangl keine Stellungnahme dazu beziehen wollte und Bernhard Brugger seinen Kolleggen arg verdeitigte. (kenne ich beide)

Hoxha habe ich auf Facebook auch kurz geschrieben.

Gibt übrigens auf FB auch eine Gruppe gegen Hoxha! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

www.wahretabelle.at

da kann man sich anschauen, welche strittigen szenen es gab, ob die mehrheit denkt, dass die schiedsrichterentscheidung richtig oder falsch war. sortierbar nach verein und schiedsrichter. medienzitate dazu, um das zu objektivieren.

insgesamt gutes datenmaterial für fälle wie diesen, um behauptungen zu untermauern bzw noch mal zu überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

siehe unzählige anderen postings.

aber extra für dich : wie wärs wennst dich endlich mal verpisst, und wenn du schon schreibst das man es in eingen tagen lockerer sehen wird (was ich nicht hoffe) - wieso schreibst dann nicht erst in ein paar tagen deinen geistigen durchfall hier rein, wenn du nicht dezitiert provizieren möchtest ?

Schöne scheisse wenn man sich in einem Disskusionsforum befindet, du frustrierte Witzfigur.

Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Dosen Spiele. Schiemer letzte woche mit Traumschwalbe,

Aja, ganz sicher eine Schwalbe gewesen, da muß man ganz dicke grüne Aschenbecher vor den Augen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Aktion von Fussballfans für bessere Schiedsrichter ist absolut sinnvoll und zu fördern. Lediglich diese unnötige Kinderkacke von wegen die sind ja alle grün und wasweissichnichtallesnoch ist peinlich. Wie alt seid Ihr denn? Das "Wir werden ständig rungergetragen"-Geseiere geht mir schon am Sack. Sollen sich die Grünen doch gegenseitig heulend die Eier kraulen. Eine Aktion, Farbneutral!, gegen die fortschreitende Idiotie bei den Schiedsrichtern und für eine bessere Ausbildung sollte ins Leben gerufen werden. Das Vorschul-Geheule bring hier keinem etwas. Üben wir Druck auf den ÖFB aus, aber sinnvoll!

Werdet endlich mal erwachsen! Scheisse ich kann mich über diese Kindereien immer aufregen... ich brauch noch ein Bier!

O!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aja, ganz sicher eine Schwalbe gewesen, da muß man ganz dicke grüne Aschenbecher vor den Augen haben...

Gotteswillen, der wollt den Freistoß haben und hat sich einfach in den Verteidiger gelehnt, und hat sich dann fallen lassen, bin genau auf der Höhe gesessen.

Du redest von Vereinsbrille, legst selbst alles einfach "Anti Rapid" aus, egal obs stimmt oder nicht.

Hätt zwar in der Situation einfach weiterlaufen lassen, aber okay, schwalbe wars nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.