pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Juli 2010 Wie man letzten Monat gesehen hat, sind andere schiedsrichter nicht um so vieles besser. Ich versteh nur nicht, wie der Linienrichter tor geben konnte. der kann ja rein gar nichts gesehen haben. naja, diese wacklige entscheidungsgrundlage hat er ja immer, weil er dummerweise nur von einer seite einsehen kann. sollte es um wenige cm gegangen sein(laola gibts noch nix; die hintertorperspektive bild ich mir aber nach 1x sehen so ein), halte ich die skandalisierung für deutlich überzogen. nur bei absoluter überzeugung auf tor zu entscheiden, hat bei England- Deutschland ja auch nicht so gut hingehauen. für tor und nicht-tor entscheidungen gehört ein technisches hilfsmittel her, alles andere als eine neue erkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2010 naja, diese wacklige entscheidungsgrundlage hat er ja immer, weil er dummerweise nur von einer seite einsehen kann. sollte es um wenige cm gegangen sein(laola gibts noch nix; die hintertorperspektive bild ich mir aber nach 1x sehen so ein), halte ich die skandalisierung für deutlich überzogen. nur bei absoluter überzeugung auf tor zu entscheiden, hat bei England- Deutschland ja auch nicht so gut hingehauen. für tor und nicht-tor entscheidungen gehört ein technisches hilfsmittel her, alles andere als eine neue erkenntnis. es war nicht knapp. der Ball war, als er die stange traf, dem torerfolg am nächsten, danach prallte er zur seite, wobei er sich wieder von der torlinie wegbewegte. wenn er den ball nicht gesehen hat, darf er das tor nicht anzeigen, wenn er den ball gesehen hat, dann sollte er einen augenarzt aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juli 2010 +1 für Wien - fängt mal wieder gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 +1 für Wien - fängt mal wieder gut an. +1 tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) +1 für Wien - fängt mal wieder gut an. +1 ja, aber nur austria +1 austria -1, +1 rapid = 0 bearbeitet 19. Juli 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 +/- 0 für wien. +1 austria -1 rapid. Wäre eine ineressante Tabelle falls man sich einigen kann wer minus und Pluspunkte bekommt. Ach ja, Mattersburg -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juli 2010 Wenns gegen die drecks Bauern geht ises ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juli 2010 +1 tirol? -2 Salzburg? Ich meine allerdings nur eindeutige Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 -2 Salzburg? Ich meine allerdings nur eindeutige Fehlentscheidungen. Ich würde Rapid auch keine -1 geben, sondern eigentlich nur Austria +1, Mattersburg -1, aber erstelle eine Tabelle, ich vertrauer dir duraus das du das objektiv machst. Und es ist sicherlich interressant diese Tabelle während der Meisterschaft zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde Rapid auch keine -1 geben, sondern eigentlich nur Austria +1, Mattersburg -1, aber erstelle eine Tabelle, ich vertrauer dir duraus das du das objektiv machst. Und es ist sicherlich interressant diese Tabelle während der Meisterschaft zu verfolgen. Also der eine Elfer bei uns wäre auch eindeutig zu geben gewesen, da musste der Drabek wegen dem Tor kompensieren, die Fehlentscheidungen würden sich da gestern wohl die Waage halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juli 2010 Wäre eine ineressante Tabelle falls man sich einigen kann wer minus und Pluspunkte bekommt. http://www.wahretabelle.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.wahretabelle.at/ um ehrlich zu sein ist die aber auch ziemlich fuer die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.wahretabelle.at/ Allein schon die Tatsache, dass das 1:0 der Innsbrucker dort kein Abseits war, zeigt wie wertlos diese Seite ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.wahretabelle.at/ so wertvoll wie deutschland such den superstar, da eben userabstimmungen demokratischer natur, in denen natürlich alle gegen die gegnerischen und für die eigenen vereine abstimmt...... je mehr user eines bestimmten vereins registriert sind, desto besser die abstimmungsergebnisse. zb.: das 1:0 von innsbruck, für mich abseits. jedoch der elfer auch zu geben. aber auch hier wieder ein fehler elfer = ungleich tor. also bis jetzt seh ich das so, werd das regelmäßig aktualisieren und bin für veränderungsvorschläge durchauß offen: + = profitiert - = benatchteiligt nicht gegeben gelbe karten werte ich nicht. rot ist +/- 1. austria +1 mattersburg -1 magna +1 lask -1 rest: +/-0 bearbeitet 19. Juli 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.wahretabelle.at/ ich meinte einfach "Glasklare" Fehlentscheidungen, also das Tor der Austria gegen Mattersburg, da gibt's keine Diskussionen und keine "zwei" Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts